Wer wird Eishockeymeister???


Wer wird Eishockeymeister???  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
ach semantikbefürworter ersetze Wiener mit Caps und du wirst fündig ;)

der Erste österreichische Eishockeymeister WIEN( er Eislaufverein)1923 :super:

tja, nur haben die caps mit dem WEV genau gar nix zu tun....

der wev spielt nämlich in der zweiten liga ... :finger::finger::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

tja, nur haben die caps mit dem WEV genau gar nix zu tun....

der wev spielt nämlich in der zweiten liga ... :finger::finger::finger::finger::finger:

ach wirklich genau GaR NIX

sie spielen in der selben halle wie der WEV vor nicht allzulanger zeit (jaja ich weiß früher donauparkhalle :winke: ),sie kommen aus Wien . ;)

Hab nie behauptet dass sie nachfolgeverein oder ähnliches sind aber ein paar gemeinsamkeiten haben die beiden verein doch.

ist mir nicht entgangen dass der WEV in der Nationalliga( momentan zu beginn noch nicht erfoglreich) spielt aber danke für den hinweis :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sie spielen in der selben halle wie der WEV vor nicht allzulanger zeit (jaja ich weiß früher donauparkhalle :winke: ),sie kommen aus Wien . ;)

GAK und Sturm spielen auch im selben Stadion und kommen auch aus der selben Stadt. Trotzdem werden sich die GAK Fans wohl nicht mit Titeln schmücken die Sturm mal gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

GAK und Sturm spielen auch im selben Stadion und kommen auch aus der selben Stadt. Trotzdem werden sich die GAK Fans wohl nicht mit Titeln schmücken die Sturm mal gemacht hat.

ja das jemand mit solchen argumenten kommt war klar

wurscht, der erste Eishockeymeister kam aus wien, PUNKT.

" anmerk" bin mehr WEV-fan als capitalsfan :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
(Makew @ 29 Sep 2004 - 18:41)

GAK und Sturm spielen auch im selben Stadion und kommen auch aus der selben Stadt. Trotzdem werden sich die GAK Fans wohl nicht mit Titeln schmücken die Sturm mal gemacht hat.

in den fall CAPS : WE-V ist das sicher nicht so wie bei GAK: SKSTURM od FAK:SCR

BEIDE VEREINE STAMMEN VON DEN ALT EHRWÜRDIGEN "W E V" AB (alias CEWien,...)

@sacred bin ebenfalls :allaaah: WE-V 'ler die sind einfach kultiger, hoffe der erfolg stellt sich bald ein, sonst wird es finanziell noch sehr eng.

die haben mämlich einen erfolg-benötigten sponsor-vertrag, aufpassen :allaaah:WE-V!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Mein Tipp zum Meistertitel wäre Linz oder Innsbruck. Deswegen schon alleine da sie wieder wie vor 2 Jahren Ausenseiter der Liga sind, vorriges Jahr hatten sie den Meisterdruck der jetzt weg ist.

1.) Linz

2.) Innsbruck

3.) KAC

4.) Caps

5.) VSV

6.) Graz

7.) Salzburg

aha, nur die beiden oder was? graz nicht? kein aussenseiter?

naja, wir werden es erleben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.