Wurstklub-Leiberl


Recommended Posts

Weltklassecoach
Erstellt am 21 Sep 2004 - 13:21

 

* wie du sicher wusstest stammte dieser legendere ausspruch von niemanden geringeren als PAUL BREITNER der dt. fussball-GOTT. dazumals sagte er bei einem TV- auftritt im ORF, daß es gespräche zwischen ihm und einen fussball-verein aus Wien, der :biggrinsuper: "WIENER-WURST-KLUB oder soo" heist gibt (ganz fussball-Österreich lachte :laugh: ) , zum tot lachen oder nicht!?!?

:super: danke fuer die erklaerung! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Breitner hat schon viel unsinn geredet, er kann diesen blödsinn auch verzapft haben. z.B. hat Breitner auch gesagt:

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig." :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

@NIKITA:

ganz wichtig, kannst du (oder auch irgenwer anderer) mir ein Wurstklublogo produzieren, aber ohne blaugelben Rand.

danke im voraus

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

@Nikita: was sagst zu meinem avatar? habs geschafft :clap:

so jetzt kann dieser sred glaube ich geschlossen werden. spammen damma im spam-sred (wo es blaugelben übrigens auch gerne willkommen seid:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=24020 := )

dere csii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:nope: DU BIST EIN EINFACHER DIEB! :verbot:

:kebab: in anderen LÄNDERN (z.B. islamischen) würde DIR die RECHTE hand abgehackt werden. :kebab:

:wos?: HAPPY BIN ICH NICHT DARÜBER! :nope: Ich hoffe nur, dass es keine Rechtlichen Schritte für dich nachzieht! Schon mal was von Urheberrecht gehört?!!

Ps: ich habe die sache in der ARENA noch nicht vergessen (wo du mich soooo net gesucht hast :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
:nope: DU BIST EIN EINFACHER DIEB! :verbot:

:kebab: in anderen LÄNDERN (z.B. islamischen) würde DIR die RECHTE hand abgehackt werden. :kebab:

:wos?: HAPPY BIN ICH NICHT DARÜBER! :nope: Ich hoffe nur, dass es keine Rechtlichen Schritte für dich nachzieht! Schon mal was von Urheberrecht gehört?!!

Ps: ich habe die sache in der ARENA noch nicht vergessen (wo du mich soooo net gesucht hast :nervoes: )

wos war los in der arena?

na wenns dir lieber is nimm i es wieda ausse

bin zwar ein gebrochener mann aber bitte... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.