Iker Casillas


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=617&h=

Iker Casillas hat eine OFferte von Real Madrid zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen. Es heißt zwar, dass er will zwar bleiben, aber die erste Offerte hat ihm nicht gepasst.

Zum Transfer zu Inter:

http://www.calciomercato.com/modules.php?n...ticle&sid=66082

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Kann mir nicht vorstellen dass ihn Inter wirklich haben will, immerhin hat mit Fabian Carini schon einen Keeper für die Zukunft verpflichtet, wäre blöd wenn man dem Uruguayer jetzt Casillas vor die Nase setzt. Aber bei Inter weiß man ja nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei der derzeitigen Defensive ist jeder Tormann eine arme Sau..

MUSS ich dir recht geben :super:

denn die ausenverteidiger von Real machen viel nach vorn aber nichts nach hinten und da entstehen die löcher die die gegnerischen stürmer ausnützen.

Wenn er zu Inter geht dann hat jeder bessere stürmer eine chance .

Und um das geld würde sich real sicher wieder einen offensivspieler kaufen

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.