Stammtisch für ALLE Fans


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Es ist klar, dass die momentane sportliche Situation bei BW für niemanden befriedigend ist und auch verständlich, dass die Kritik der Fans immer lauter wird. Aus diesem Grund hat man sich entschlossen, den geplanten memberStammtisch einerseits kurzfristig vorzuverlegen und anderseits für alle Fans freizugeben, damit auch jeder daran teilnehmen kann. Am Dienstag den 21.09.04 werden ab 20:00 im Mühlviertlerhof Präsident Hermann Schellmann, Trainer Didi Mirnegg, Team-Manager Gerald Perzy und auch einige Spieler den Fans zur Verfügung stehen, um Fragen zu beantworten und gemeinsam die aktuelle Situation zu diskutieren.

Bin mal gespannt, was da raus kommt. Ich habe leider an diesem Termin keine Zeit, aber vielleicht kann ja der eine oder andere vorbeischauen und dann hier die neuen Erkenntnisse verkünden.

Ich persönlich erwarte mir aber nicht sehr viel. Die Schuld wird sicher auf die Verletzungen, Pech ("wir waren ja immer überlegen") oder sonstigen Firlefanz geschoben. Aber um Ausreden sind "Zombie" Mirnegg, "Smokey" Ramakic und Co. ja nie verlegen....

In diesem Sinne: "Geh in Schnee"..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hinschauen tu ich auf alle Fälle, der verein soll schon merken, dass es mich interressiert. Ausserdem kann ich mich danach ruhugen Gewissens an der Spruchbandmalerei beteiligen.

Mirnegg raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das sagt ja keiner, aber wir haben einen teuren und auch grossen Kader, und ich sehe es nicht ein, dass man gegen Klagenfurt über 60 minuten die Bälle hoch nach vor schlägt, wo mit Tasic und duru 2 stürmer spielten, die keine 1,70meter gross sind.

Auch würde ich als Trainer es nicht zulassen, dass ein Herr Ramakic, der keinen Tropfen schweiss vergoss und ebenso viele ballkontakte hatte, sich für alle gut sichtbar eine Tschick nach der anderen ansteckt. Mirnegg stand daneben und sagte nichts.

Ich will hier keinen Moralapostel spielen, und wenn einer kämpft und rackert, kann er auch rauchen, aber nicht so.

Und das sich bei uns schon die Spieler beim aufwärmen zerren kommt mir auch sehr komisch vor.

Auch macht es mich stutzig, dass die Spieler beim stand von 3:1 gegen Spittal mit hängenden Köpfen in die Kabine gingen.

Und Grada. liess in Bleiburg leise anklingen, dass er sich schon mal aufgeregt hat, über diverse Sachen, was er damit büsste, auf der bank zu sitzen.

Da stimmt vieles nicht, und das zählt zu den Aufgaben eines trainers, System und harmonie rein zu bringen.

Bevor es jetzt Buchlänge erreicht, hör ich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, der grada hat sich aufgeregt, weil ihm der tasic zu viele freiheiten hat, und er doch immer unsere diva war. grada hat einfach ein problem damit, nicht der technisch stärkste kicker zu sein...

...ausserdem wollte er nicht spielen, weil er auf einer anderen position eingesetzt werden sollte. da is es klar das er auf die bank muss. noch dazu da er sicher nicht in der form ist, um forderungen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.