Legia - Austria (DAS RÜCKSPIEL)


Gigi

Recommended Posts

Anfänger

well - just couple of hours to the match :D

legia is in tottaly horrible form...- i mean - we are winning in league, winning in polish cup, and lost only this match against Austria in Wien, but we are playing such a crappy football that here in Poland everybody is talking when our coach will be sacked (altough he is winning almost everyting :D) but as i said -we are playing bad :/

The stadium in Warsaw will be full and with our support everyting may happend...

mein tipp : 2:0 for Legia :D

edit: - here are fotos from yestarday training of Austria and Legia: http://legia.net/fotoreportaz.php?id=130

bearbeitet von LegiaFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schaut ganz danach aus als würde Vastic nicht von beginn an spielen. Hat ein Leiberl an. Spieler wie Metz, Janocko, Ratajczy hatten alle ein leiberl an und Spieler wie Rushfeldt, Dospel, Blanchard keines. Schätz mal das Kronsteiner heute nicht viel verändern wird im gegensatz zum Abschlusstraining.

P.S. Hab gar nicht gewusst das Rata wieder mittrainieren kann. Seit wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bei dem Training sind aber Afolabi und Dosunmu nicht zu sehen, daher würde ich wegen dem Rückschluss auf die Aufstellung noch vorsichtig sein.

Es sind auch nicht wirklich viele Bilder wo die Mannschaft oben ist dabei. Und bei 3-4 Fotos kann es schon mal leicht passieren das sie nicht oben sind. Hoffe es auch nicht das Ivo nicht spielt aber Dosunmu wäre mir im Sturm schon um einiges lieber. Und Ivo im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schaut ganz danach aus als würde Vastic nicht von beginn an spielen. Hat ein Leiberl an. Spieler wie Metz, Janocko, Ratajczy hatten alle ein leiberl an und Spieler wie Rushfeldt, Dospel, Blanchard keines. Schätz mal das Kronsteiner heute nicht viel verändern wird im gegensatz zum Abschlusstraining.

P.S. Hab gar nicht gewusst das Rata wieder mittrainieren kann. Seit wann?

Unabhängig von den Fotos hab ich mir schon gedacht, dass es logischer wäre mit Tosin zu beginnen.

Die Polen müssen ein Tor aufholen und von daher einmal schon von Anfang an offensiver spielen. Also könnte sich auch schon zu Beginn Konterchancen ausgehen, und dafür wäre der Tosin besser geeignet als Vastic.

Für den hoffentlich nicht eintretenden Fall, dass wir einen Rückstand aufholen müssen, und wir das Spiel in die Hand nehmen müssen, wäre dann ein Tausch Tosin-Vastic logischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.