Legia - Austria (DAS RÜCKSPIEL)


Gigi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hoffentlich lassen wir uns nicht wieder so einschüchtern, wie zu beginn des hinspiels. in so einem match wäre dosunmu auf jeden fall eine überlegung wert, und das nicht unbedingt erst ab der 75 min...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Alles Gute aus dem Grünen Wien für das Spiel!

Wir brauchen die Europacuppunkte dringend, sonst fallen wir noch hinter Länder wie Bosnien zurück... :schluchz:

Naja.. ein Auswärtstor durch den zuletzt so gepriesenen Vastic oder Rushfeldt und der FC Magna sollte es packen. :clap:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
in so einem match wäre dosunmu auf jeden fall eine überlegung wert

nur eine kleine frage an alle, die dosunmu fordern: wen wollt ihr aus der mannschaft stellen, rush oder vastic?

Z.Z. kann man weder Vastic noch Rushfeldt aus der Startelf nehmen. Nach den Leistungen von gestern ist auch Vachousek und Sionko nicht wegzudenken. Deshalb glaube ich auch, dass Dosunmo nicht beginnen wird.

Statt Kiesenebner wird vermutlich Wagner beginnen.

Hoffentlich lassen wir den Druck der Polen nicht allzu groß werden und versuchen selbst etwas für das Spiel zu tun. Wir müssen dieses verdammte Auswärtstor so rasch wie möglich erzielen. Gelingt Austria ein schneller Treffer, dann könnten die Polen bereits resignieren meint mein pol. Kollege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wenn statt Kiesenebner Michi Wagner beginnt dann gute nacht austria!

Dann verlieren wir so sicher wie das Amen im Gebet, und Michi Wagner defensiv besser als vastic oder janocko???? Der gewinnt doch legal keinen Zweikampf, macht wenn dann nur dumme fouls die dem gegner freistöße einbringen!

Ich vermute stark Sasa Papac im Mittelfeld, oder Stepan vachousek, der ist nämlich im gegensatz zu wagner defensiv wirklich stark!

Und Dosunmu in die Startelf, bei aller Euphorie, aber bis auf die Vorlage gegen den GAK hat man von ihm noch nicht sooo viel gesehen, speziell gestern doch etwas enttäuschend.

Würde ihn aber auch bringen und Vastic ins zentrale Mittelfeld zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und Dosunmu in die Startelf, bei aller Euphorie, aber bis auf die Vorlage gegen den GAK hat man von ihm noch nicht sooo viel gesehen, speziell gestern doch etwas enttäuschend.

Würde ihn aber auch bringen und Vastic ins zentrale Mittelfeld zurückziehen.

eben deswegen den dosunmu rein, weil in diesem spiel WIRD ihm der knoten platzen!!!!! :D:augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
in so einem match wäre dosunmu auf jeden fall eine überlegung wert

nur eine kleine frage an alle, die dosunmu fordern: wen wollt ihr aus der mannschaft stellen, rush oder vastic?

eine gute mannschaft sollte ja immer ihren eigenen spielstil durchziehen und sich nicht zu sehr auf die veranlagung des gegners bzw auf die vorzeichen des matches verlassen. aber beim stand von 0:0 wird der sigi konterstürmer spielen müssen, wie er sich in so einer position anstellt, haben wir ja schon oft genug gesehen. das hat auch nicht persönlich mit dosunmu zu tun, von der veranlagung her würde er einfach besser in die startelf für dieses match passen. es sei denn wir machen ab der ersten minute druck und schaffen es, unser spiel aufzuziehen. nach den ersten 10 minuten legia's im happel zu urteilen, wird das aber sehr schwer, diesmal werden wohl sie diejenigen sein, die das spiel bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich bin eigentlich ganz guter Dinge...

Mit nem Auswärtstor sollte die Sache eigentlich "geritzt" sein... sollte dies nicht gelingen wirds etwas schwieriger, aber sicher auch machbar...

Joey Didulica shalalala :support::D

aufstellen würd ich so:

Didulica

Dospel - Afolabi - Papac - Dheedene

Sionko - Blanchard - Vastic - Vachousek

Dosunmu - Rushfeldt/Gilewicz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich bin eigentlich ganz guter Dinge...

Mit nem Auswärtstor sollte die Sache eigentlich "geritzt" sein... sollte dies nicht gelingen wirds etwas schwieriger, aber sicher auch machbar...

Joey Didulica shalalala  :support:  :D

aufstellen würd ich so:

Didulica

Dospel - Afolabi - Papac - Dheedene

Sionko - Blanchard - Vastic - Vachousek

Dosunmu - Rushfeldt/Gilewicz

So würde ich auch aufstellen. Nur Rushfeldt ist für mich gesetzt :hammer:

Glaube aber nicht, dass Kronsteiner diese offensive Aufstellung wagt. Deshalb wird wohl Wagner beginnen, vielleicht Troyansky :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Didulica(hoffentlich ist er fit- glaub aber schon!)

Dospel - Afolabi - Papac - Dheedene

Blanchard - Vachousek

Sionko - Vastic - Janocko

DOSUNMU

Ocki sollt wieder eine Chance bekommen- besonders wenn man mMn durch den Ausfall von Kiesenebner nur so halbwegs adäquat ersetzen kann. Finde übrigens dass er gestern gut war und besonders wichtig wenn der Ocki amal in der Nähe vom Strafraum is dann ist er Torgefählich (guter Schuss Super Flanken gute passes wobeis da und beim 1-1 zZ bei ihm a bisserl happert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ocki sollt wieder eine Chance bekommen- besonders wenn man mMn durch den Ausfall von Kiesenebner nur so halbwegs adäquat ersetzen kann. Finde übrigens dass er gestern gut war und besonders wichtig wenn der Ocki amal in der Nähe vom Strafraum is dann ist er Torgefählich (guter Schuss Super Flanken gute passes wobeis da und beim 1-1 zZ bei ihm a bisserl happert)

Wenn Ocki spielt, dann aber bitte nicht vor Dheedene, denn dann sind wir links offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Was ham denn Didulica und Kiesenebner?

kiesenebner is gesperrt und der didu is ein bisserl angeschlagen nach einem zweikampf am sonntag im spiel gegen sturm.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.