Zwischenresümee


gotty

Recommended Posts

Anfänger
wenn der vom lask gemeint ist, kann ich die euphorie ihm gegenüber nicht verstehen. absoluter antikicker in meinen augen!

ja ich mein den schiener vom lask.

sensationeller kicker! warum findest, dass er ein antikicker ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja ich mein den schiener vom lask.

sensationeller kicker! warum findest, dass er ein antikicker ist?

Jo wirklich a sensationeller Kicker, drum spüt a a beim LASK...

sensationelle begruendung!! :super:

kennst du zufaellig einen gewissen sanel kuljic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh bitte, schiener ist doch wirklich kein kicker! vielleicht ein kämpfer, aber sicher kein kicker. solche kämpfer haben wir genug. und wenn wir so einen "alten" spieler holen würden, dann muss der um einiges besser sein als die vorhandenen spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ja ich mein den schiener vom lask.

sensationeller kicker! warum findest, dass er ein antikicker ist?

Jo wirklich a sensationeller Kicker, drum spüt a a beim LASK...

sensationelle begruendung!! :super:

kennst du zufaellig einen gewissen sanel kuljic?

1. 8P

2. ist Kuljic auch kein sensationeller Kicker

3. war das keine Begründung, sondern maximal eine zynische Schlussfolgerung

4. Gute Nacht Hongkong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Im Großen und Ganzen muß ich "grischan" rechtgeben. Nur weil wir jetzt wieder den Anschluß gefunden haben, ist nicht gleich alles super. Über die Personalpolitik will ich mich nicht auslassen, damit beschäftige ich mich zu wenig. Nur sicher ist, daß in der Mannschaft schon langsam das Potential zu tragen kommt, was möglich und auch nötig ist, um aufzusteigen.

Von der Fankulisse bin ich ehrlich überwältigt. Zu Hause oft einen Scheiß spielen und dann doch immer wieder ein - mehr oder weniger - volles Stadion, zeigt wie sehr die Fans hinter der Mannschaft stehen. :support: Verjuxt das nicht, ihr Rieder Kicker!!!

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja ich mein den schiener vom lask.

sensationeller kicker! warum findest, dass er ein antikicker ist?

Jo wirklich a sensationeller Kicker, drum spüt a a beim LASK...

sensationelle begruendung!! :super:

kennst du zufaellig einen gewissen sanel kuljic?

1. 8P

2. ist Kuljic auch kein sensationeller Kicker

3. war das keine Begründung, sondern maximal eine zynische Schlussfolgerung

4. Gute Nacht Hongkong

1.danke fuer die darstellung deines geistigen zustandes im ersten punkt :glubsch:

2.dein erster punkt erklaert auch deine 2. aussage :clap:

3.hab ich dich nicht um eine zynische darstellung, sondern um eine begruendung gebeten :winke:

4.danke :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
luki tu net staenkern ;) der stehplatz is halt scho alt und verwirrt :winke:

hm, im fall schiener muss ich ihm aber recht geben. ich hab ihn zwar nur bei den spielen gegen ried gesehen, konnte da aber kein besonders hohes spielerisches potenzial entdecken (das heißt, falls er nun der ist, den ich meine... so genau hab ich mir die lask-kicker dann doch nicht angesehen... ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ja ich mein den schiener vom lask.

sensationeller kicker! warum findest, dass er ein antikicker ist?

Jo wirklich a sensationeller Kicker, drum spüt a a beim LASK...

sensationelle begruendung!! :super:

kennst du zufaellig einen gewissen sanel kuljic?

1. 8P

2. ist Kuljic auch kein sensationeller Kicker

3. war das keine Begründung, sondern maximal eine zynische Schlussfolgerung

4. Gute Nacht Hongkong

1.danke fuer die darstellung deines geistigen zustandes im ersten punkt :glubsch:

2.dein erster punkt erklaert auch deine 2. aussage :clap:

3.hab ich dich nicht um eine zynische darstellung, sondern um eine begruendung gebeten :winke:

4.danke :o

1. Danke für das von Dir wie gewohnt hohe Niveau

2. Siehe Punkt 1

3. Du hast mich um gar nichts gebeten

4. reiß di a bissl zamm mit deiner Wortwahl und Du a Pennywise, wir san jo net bei de Wüdn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
tzk tzk stehplatz net glei anbissn sein ;) alt werdma alle mal, koennen a nix dafuer dass'd as du scho bist :(

du werd amoi so oid wie i bin, dann redn ma weida! ;)

und zwischen anbissen und wunsch nach ein wenig mehr diskussionskultur ist doch ein gewisser unterschied, den ich vor allem von einem akademiker erwarten kann.

außerdem gehts net darum und tua mir und uns bitte ein für alle mal den gefallen: kommentier net ALLES UND JEDEN, i bitt di wirklich auf das allerhöflichste! mitdiskutiern, schmäh führn, den einen oder anderen "spamgaga", ois wunderbar, aber bitte net alles mit senf versehen. net bes sein... danke! :super:

so und jetzt aus, weil sonst kenna ma glei in den tannengrünen irgendwas thread gehn und des interessiert mi überhaupt net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

tut ma leid, i werd ab jetzt keine smileys mehr verwenden, da die dich verwirren und du anscheinend alles bitter boese ernst nimmst wenn ein lachender smiley hinten dranhaengt, welcher dir freundlich zuwinkt *kopfschuettel*

abgesehn davon, dass der schiener wirklich net gut kickt und auch keine bereicherung fuer die rieder mannschaft waer mMn, waren deine antworten auch alles andere als nett und zumindest genauso senfig wie die meinigen ...

zurueck zum zwischenresümee:

ein zentraler mittelfeldspieler mehr waer mMn immer noch von nöten, sollte sich berchtold an der achillessehne wirklich ernstlich verletzen. wollens mit der mannschaft den 2 jahresplan durchsetzen, dann brauchen schoerg und sobkova aber auf jeden fall mehr chancen! sulimani sollte auch hie und da eingesetzt werden, wenn wir dann vielleicht mal ein spiel verlieren, sollte ja in anbetracht des 2 jahres plan egal sein (auch wenn ich lieber heuer aufsteigen wuerd!).

also zusammengefasst, entweder mehr chancen fuer sobkova und schoerg oder einen arrivierten spieler! (vielleicht m. weissenberger, dann haetten wir 3 verletzungsanfällige mittelfeldspieler *yeah*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.