ROMAN KIENAST


Schladi

Recommended Posts

Für immer und dich!

Gratulation auch von mir !! :v:

Gleich beim ersten BL-Einsatz wieder zu treffen, das bringt nicht jeder Stürmer zusammen. Ich finde auch, das er von LAWAREE, KINCL, sobald sie wieder fit sind, und von DOSEK auch wiederum einiges lernen wird können.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich wusste, dass Schladi diesen Thread aufmachen würde, hätte sogar 100 Euro darauf verwettet. Ich muss jedoch zugeben, dass Kienast in der ersten Hälfte fast nicht wiederzuerkennen war. In der zweiten Hälfte hätte Hicke ihn jedoch schon viel früher raus nehmen müssen, einerseits war er mehr oder weniger klinisch tot, andererseits ist er bei seiner "begrenzten" Schnelligkeit als Konterstürmer unbrauchbar. Zum Glück ist Dosek so viel gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gleich beim ersten BL-Einsatz wieder zu treffen, das bringt nicht jeder Stürmer zusammen. Ich finde auch, das er von LAWAREE, KINCL, sobald sie wieder fit sind, und von DOSEK auch wiederum einiges lernen wird können.... :super:

Was man vorm Fernseher in Altach halt lernen kann.. Sind die genannten wieder fit, gehts hops zurück in die Red Zac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Meine Güte, jetzt gibt´s schon einen eigenen Thread für´n Kienast nur weil der Katzer eine super Flanke genau auf seine Birne hereingebracht hat :nein:

Kienast muss noch viel lernen und sollte wieder zu Altach gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was hat den kienast gestern gemacht? er hat den ball auf den kopf bekommen und dadurch wurde dieser ins tor abgelenkt...

was sonst?

ein schlechtes kopfballspiel... man bedenke das er 10 cm größer als tokic ist, trotzdem hat er im kopfballspiel keinen stich gegen den roten verteidiger gemacht.

sorry, aber was wollen wir mit ihm :ratlos:

das tor hätte jeder gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

freu mich auch für den Roman, er ist immerhin einer von 3 rapidlern mit denen ich schon eine kleine Unterhaltung geführt habe ;) (die andren 2 sind garics und wallner)

stimmt, das tor hätten wohl auch die größten antikicker gemacht, trotzdem, wenn er 20 solche dinger reinmacht liebt ihn auch jeder und er wird als goalgetter gefeiert hehe

Erste Halbzeit war er echt okay .... brav mitgespielt, wie vorher schon angesprochen hätte gartler schon ~60. Minute kommen müssen, weil ab diesem zeitpunkt ist er ziemlich verschwunden da vorne .....

egal ... bravo r.kienast :clap::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein "ich habs euch ja gesagt", kein "jetzt geht's los" und keine andersartigen Versuche jemanden zu bekehren.

Wäre nach seinem ersten BL-Tor - freistehend aus 2 Metern Entfernung - vielleicht auch noch etwas zu früh. ;)

Aber wie schon im GAK-Match-Nachbesprechungs-Thread angesprochen: er hat immerhin das geschafft, was die anderen in Lissabon nicht zuwege gebracht haben.

Schau ma mal, was er bei den kommenden Einsätzen zeigt. Da er Spielern wie Gartler und Topic - wenn irgend möglich - anscheinend grundsätzlich vorgezogen wird, kann man nur hoffen und beten, dass das gestrige Tor von ihm keine Eintagsfliege bleibt.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Klar, erfreulich dass er getroffen hat, und das in keinem unwichtigen Spiel. Trotzdem war ich gestern wiedereinmal alles andere als zufrieden mit ihm. Er ist ein Stürmer von dem absolut keine gefahr ausgeht - ein Stürmer den ich gerne in der Mannschaft meines Gegners sehen würde.

Trotz seines enormen Größenvorteils gegenüber allen anderen Gegnern, steigt er zu keinem einzigen Kopfball hoch (außer beim Tor, aber da musste er weder in einen Zweikampf, noch hochsteigen). Einen Spieler, der bei jedem hohen Ball in die Knie geht, brauchen wir da vorne nicht.

Kaum gewonnene Zweikämpfe, Schüsse die nicht annähernd Richtung Tor gehen. Einzig positiv war, neben dem Tor, dass er bei Cornern gegen uns immer wieder mit Ehmann mitgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Der Abschluß bei seinem Tor war ja nur mehr die Krönung! Die Bewegung im Strafraum, das am richtigen Ort sein und sich vom Gegenspieler zu lösen hat es ihm dann leicht gemacht.

Er hat 2 gestandene Verteidiger gefordert und beschäftigt, so lange ich ihn beobachtet hab, hat er nicht wirklich viele Kopfbälle verloren, also seine Leistung war schon sehr brav gestern.

Natürlich muß er sich noch verbessern, aber wenn dem nicht so wäre, würde er nicht in Altach spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also zuerst einmal gratuliere ich dem roman ganz herzlich zu dem treffer, auch wenn es nicht allzu schwierig war, sowas kann man auch vernebeln..

das positive daran ist, dass es für ihn sicher extrem viel selbstvertrauen gibt und dass er jetzt die zeit, bis kincl und lawaree wieder fit sind sicher gesetzt ist und von anfang an spielen wird...

sonst ist er mir im spiel nicht besonders aufgefallen, er ist auch nicht viel gelaufen (im vergleich zum dosek z.B.), aber das dürfte auch nicht sein taktischer auftrag gewesen sein.. er wirkt halt manchmal leider sehr steif und ein bissl ungeschickt.. und ich denke halt schon, dass es wieder mal eine perspektive mit ablaufdatum ist, weil wenn kincl und lawaree fit sind, sitzt er auf der bank....

dann hätte ich eine frage: wer weiß jetzt genau, wie oft der kienast da hin und her wechseln kann? welche regeln gibts da.. ich kann mir nicht vorstellen, dass der jetzt so hin und herwechselt so oft er will.. das ist ja auch ein bissl wettbewerbsverzerrung... (auch wenn altach eine liga tiefer spielt..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Wie ist das nun wirklich ?? Kann KIENAST so oft hin nd her wechseln wie er will (oder besser der Trainer es willl) ? Oder gibts da eine Beschränkung ? Wer weiß genaueres ?

Als Cehajic von euch an den LASK verliehen wurde, hieß es, dass er 1. jederzeit zurückbeordert werden kann zu Rapid und 2. nicht mehr für den LASK auflaufen darf, sobald er ein Spiel für Rapid bestritten hat.

Is ja irgendwie auch logisch, sonst könnte man ja ständig (auch wichtige) Spieler vor entscheidenden Begegnungen hin und her tauschen. Wäre mMn nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Zu dem Tor möchte ich dem Roman herzlich gratulieren. Trotzdem sollte man nicht übersehen, dass seine Leistung ansonsten eher dürftig ausfiel. Er hat trotz seiner Größe nur wenige Kopfballduelle für sich entscheiden können und hatte nicht oft positive Momente beim Spiel Mann gegen Mann. Auch fehlt ihm die Antrittsgeschwindigkeit zu einem guten Stürmer. Es wartet noch viel Arbeit auf den Roman. Er könnte jedoch damit punkten wenn er öfter eben dort steht wo der Ball hinkommt. Der sogenannte Torriecher muss noch besser werden. In der zweiten Halbzeit hat er stark abgebaut und hätte mmn viel früher durch Gartler ersetzt werden müssen da dieser im Konter sicherlich bessere Anlagen hat als Roman.

Am Standardsturm von Rapid wird er nicht vorbeikommen außer er entwickelt so einen Torriecher wie Kincl und steht immer dort wo man ihn braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Naja, die Leistung an sich war nicht überragend, dennoch war eine Fortschritt im Vergleich zur letzten Saison zu erkennen.

Das Tor an sich war nicht schwer zu erzielen, allerdings muß man als Stürmer (vor allem gegen dieses Verteidigung) allein im Fünfer an den Ball kommen...

Conclusio: erstes BL-Tor erzielt > sichtliche Befreiung > anschliessend durchschnittliche Partie > Kienast wird wohl in Wien bleiben

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.