ROMAN KIENAST


Schladi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
ad SPOWO waren im Juni die Verträge O Ton Kronsteiner bereits Unterschriftsreif. Von wegen er würde nie zur Austria gehen - H........ das gschissene !

Die Aktion am Sonntag wird hier aufgebauscht mMn !

Wann sollte ein Kicker seine Ventile öffnen als nach einem Match ?!

Ihn deshalb H*renkind zu schimpfen geht doch ein bissl weit, klar ist es ned schön wenn man des liest. Somit weinen wohl die wenigsten mehr einem Wallner nach.

Sorry aber Ventile öffnen nach einem Match kann ich auch anders, als mir die Birn zuzuschütten ;) Womit wir wieder beim Herrn W. wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich bin für die West schon ein bisserl zu alt und möchte mich für den Ausdruck entschuldigen, bin nur etwas sehr geladen.

Wer von euch hat sich noch nie die Birne zugeschüttet ??

Nochmals nur weil ich Profikicker bin, habe ich trotzdem das Recht auf Privatleben !!

Worum es mir geht, ist einfach dieses niveaulose Hinhauen auf einen jungen Kicker, der sehr wohl schon gute Leistungen erbracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion am Sonntag wird hier aufgebauscht mMn !

Könnte man genauso über Deine Story mit Wallner sagen (wobei er auch bei mir schon seit einiger Zeit ähnliche "Sympathiewerte" hat, wie Kienast). Immer Frage, wen man gerade in welches Licht rücken will....

Wann sollte ein Kicker seine Ventile öffnen als nach einem Match ?!

Wenn Du mit "seine Ventile öffnen" das Anbraten von Freundinnen anderer Lokalbesucher und das Anstänkern dieser Leute verstehst, dann bin ich definitiv dafür, ein paar dieser Ventile den Mitmenschen zuliebe zu zu lassen. ;)

Und wenn Du's nur auf's Saufen beziehst: es geht eben um mehr, als nur das (wobei man sich auch dabei gerade als Sportler überlegen sollte, wieviel davon man verträgt). Lies Dir mal den entsprechenden Thread und die darin besprochenen Dinge komplett durch, bevor Du hier die "der oarme Kienast wird fertig g'macht nur wegen a poa Bier"-Schiene fährst.

Und bevor mir die Vereinten Retter des Roman K. an die Gurgel gehen, sei noch gesagt, dass es - bei aller verständlicher Skepsis gegenüber mündlichen Überlieferungen solcher Geschichten - mMn ausgesprochen naiv wäre, zu behaupten, es sei überhaupt nichts an diesen Berichten von mehreren Vorfällen (nicht nur jener am Sonntag) rund um den Roman K. dran. Ich glaube kaum, dass mehrere, teilweise voneinander völlig unabhängige Personen sich die Mühe machen, solche Geschichten über einen jungen und zur Zeit noch herzlich unbedeutenden Sportler einfach nur so zu erfinden, um damit irgendwo im Internet hausieren zu gehen...

Und, wie schon im anderen Thread gesagt: wenn nur ein Bruchteil dieser Überlieferungen stimmt (was in solchen Fällen eben doch meistens der Fall ist), dann profiliert sich der gute Roman offenbar schon in jungen Jahren als verwöhnter, sich auf Kosten anderer wichtig machender Rotzbua, der einmal sehr lange und intensiv über sich nachdenken sollte, falls er jemals ein ernstzunehmender Profi werden möchte.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und bevor mir die Vereinten Retter des Roman K. an die Gurgel gehen, sei noch gesagt, dass es - bei aller verständlicher Skepsis gegenüber mündlichen Überlieferungen solcher Geschichten - mMn ausgesprochen naiv wäre, zu behaupten, es sei überhaupt nichts an diesen Berichten von mehreren Vorfällen (nicht nur jener am Sonntag) rund um den Roman K. dran. Ich glaube kaum, dass mehrere, teilweise voneinander völlig unabhängige Personen sich die Mühe machen, solche Geschichten über einen jungen und zur Zeit noch herzlich unbedeutenden Sportler einfach nur so zu erfinden, um damit irgendwo im Internet hausieren zu gehen...

keiner hat geleugnet das er am Samstag möglicherweise sturzbesoffen war. Aber das auch Fußballer ein Recht auf ihr Privatleben haben, dazu stehe ich. Und so wie der Osterhase gemeint hat: Man könnt sicher Geschichten über fast jeden Bundesligaspieler erzählen....warum macht mans nicht? Ganz einfach: Weils hier nicht um Ivanschitz, Hofmann, Dosek oder Kincl geht, sondern um Sturm, Burgstaller, Hlinka und vor allem Kienast. Alle vier alles andere als respektiert von den Fans (selbst Hlinka hat viele Kritiker).

Und wenn ich hör ein Fußballer ist ein Vorbild und hat diese Funktion auch zu erfüllen. Darf der Fußballer aber auch bitte Mensch bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf der Fußballer aber auch bitte Mensch bleiben?

Ja. Aber wenn neben so einer Person andere nicht mehr Mensch sein können, weil ersterer Mensch ihnen in seiner Vollfett'n auf die Eier geht, dann hört sich bei mir der Spaß auf.

Und wie ich zum Thema Privatsphäre stehe und was bei Kienast's Verhalten über die reine Privatsphäre hinaus ging, das habe ich jetzt in beiden relevanten Threads schon zu oft festgestellt, um Dich hier jetzt noch ein weiteres Mal im vollen Wortlaut darauf hinzuweisen.

Ich check's echt nicht, warum man (auch, wenn's einer der Lieblingsspieler ist) nicht einfach zugeben kann, wenn ein Mensch einen Blödsinn gemacht hat, ohne sofort entweder abzuwiegeln/zu verklären ("lasst's ihn doch a bissl privat saufen", als ob's nur darum ginge) oder darauf hinzuweisen, dass die "anderen ja eh auch (fast ?) alle so sind". Kein Mensch (also ich zumindest nicht) will, dass man dem Kienast jetzt gleich das ganze Leben zerstört. Es geht einfach nur um eine Kritik an zwischenmenschlichen Umgangsformen.

Und es nervt gewaltig, dass, wenn man schon zum x-ten Mal darauf hinweist, dass es nicht nur um ein harmloses geselliges Biertrinken ging, man unmittelbar darauf von bestimmten Leuten erst wieder Sprüche a la "na lasst's ihn doch ein bissl trinken, macht's ihr ja auch, oder?" zu hören bekommt. Viel ignoranter geht's eh nimmer...

P.S.: und noch was: von mir aus können gerne mehrere solche Geschichten (wenn sie sich wirklich ereignen) erzählt werden, wenn sich noch ein paar feine Herren Fußballer (egal welchen Vereins) in der Öffentlichkeit so präpotent und unsympathisch benehmen. Wird wenigstens das verlogene und verklärte rosarote Bild, dass bestimmte Herrschaften bei manchen Leuten in der Öffentlichkeit haben, einmal ein wenig an die Tatsachen angepasst...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

manche hier haben eine recht interessante definition von mensch. man kann auch ohne alkohol leben, echt, das geht....

und es is nun mal so, dass fussballer nicht ein beruf wie jeder andere is. und sich am vorabend einer doch wichtigen partie das hirn wegzublasen zeugt einfach nur von dummheit, und nichts anderem. der hat eine verpflichtung seinem verein gegenüber, jeder fussballer hat das, und ich verurteile solche geschichten einfach, da lass ich nicht einmal an millimeter mit mir reden.

ich bin ja mal gespannt, wie euer chef reagiert, wenn ihr in der restfettn in die firma kommt, er is ganz sicher begeistert.

es geht einfach darum, dass scheinbar viele leute nicht checken, dass sie nicht nur sich selbst gegenüber rechenschaft schuldig sind, sondern jede solcher aktionen auswirkungen auf andere hat. alkohol hat in der form einfach nichts im profisport verloren, bei meiterfeiern oder was auch immer sollen sichs doch bitte das hirn wegknallen, das is jedermann gutes recht, aber doch nicht vor einem spiel, halloooo??!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

@Kekserl:

Soweit ich das hier mitgekriegt habe, war das alles NACH dem Spiel.

Ansonsten halt ich es so wie Neuron (spar ich mir die Schreiberei). ;)

Bissi saufen ok, aber nicht ausfallend dabei werden...

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ad SPOWO waren im Juni die Verträge O Ton Kronsteiner bereits Unterschriftsreif. Von wegen er würde nie zur Austria gehen - H........ das gschissene !

Die Aktion am Sonntag wird hier aufgebauscht mMn !

Wann sollte ein Kicker seine Ventile öffnen als nach einem Match ?!

vor allem ist die SPOWO nicht wirklich eine verlässliche quelle. wenn man der spowo glauben könnte, dann wäre der roman w. schon im jahr 2001 oder 2002 um 50 mio. Schilling nach Italien gewechslet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wallner hat ja auch mit seinem alten Verein Sturm gebrochen und ist umsonst nach Hütteldorf gegangen, ihm lag an Sturm nichts, als gebürtiger Steirer, ihm wird schon gar nix an Rapid gelegen haben und abgesehen davon hat er seine Karriere eh versoffen.

Und wo man beim trinken ist, wenn sich eine privatperson betrinkt und in einem lokal herumstenkert ist es ein genauso armes armutschkerl wie kienast.

wobei ich nicht wüsste welche vorbildwirkung kienast hat, der interessiert doch eh niemanden, über den ärgern sich höchstens leute wenn er auflauft, was der in seiner freizeit macht ist doch vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich nicht wüsste welche vorbildwirkung kienast hat, der interessiert doch eh niemanden, über den ärgern sich höchstens leute wenn er auflauft, was der in seiner freizeit macht ist doch vollkommen egal.

Wenn das so ist, warum regts euch dann so dermaßen über sein Verhalten auf und warum erwähnts ihr dann immer wieder wie scheiße er sich da und dort benommen hat wenns euch eh nicht interressiert?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Wenn das so ist, warum regts euch dann so dermaßen über sein Verhalten auf und warum erwähnts ihr dann immer wieder wie scheiße er sich da und dort benommen hat wenns euch eh nicht interressiert?!?!?!

Blanchard15 ist ein Veilchen.

Nur weils ihn nicht interessiert, heißt das nicht, dass es uns nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Roman Kienast hat für uns in 5 Spielen 4 Tore erzielt und hat noch eine grosse Karriere vor sich wenn er so weierbeisst wie bisher.Leider ist er im Herzen Rapidler deshalb ist es auch beser wenn er bei euch bleibt auch wenn wir ihn gerne zurüchgehabt hätten!! Gruss Giovane!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roman Kienast hat für uns in 5 Spielen 4 Tore erzielt und hat noch eine grosse Karriere vor sich wenn er so weierbeisst wie bisher.Leider ist er im Herzen Rapidler deshalb ist es auch beser wenn er bei euch bleibt auch wenn wir ihn gerne zurüchgehabt hätten!! Gruss Giovane!!! :winke:

Ja, das er eine große Karriere vor sich hat das glaub ich. Er is noch jung und braucht deshalb noch seine Zeit aber dafür schlägt er sich ganz gut!

Das er im Herzen Rapidler ist, finde ich gut weil so er dann ja bei uns bleibt. Es ist sicher schade für euch aber er gehört ganz einfach hier her!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.