Wie viele Zuschauer kommen gegen Sturm?


ViolaPatriot

Wie viele Zuschauer kommen gegen Sturm?  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

@1978

Bist du der auf der West mit der kleinen?

also ich geh mal stark davon aus das er auf der nord oder süd sein wird ;)

west wär schon heftig :D

werd mit meinem kleinen (wenn ich mal einen habe) auch ins stadion gehen.

ach ich freu mich schon jetzt darauf! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Die letzetn paar mal in der West aber auch im EC Spiel war eine rmit einem "kleinen "

Mädchen .

Hab nach dem Derby beim Rausgehen eine zuckersüße Kleine gesehen, die auf den Schultern des Herrn Papa inbrünstig die "Grünen Parasiten" gesungen hat.

1978 mit Tochter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
@1978

Bist du der auf der West mit der kleinen?

Wie alt sind deine Kinder ?

Nächste Saison wird mein kleiner dann auch mit maschieren werde dann allerdings auf der Nord oder Süd mein Plätzchen finden :holy:

ON TOPIC :Wie siehts denn jetzt wirklich mit den Westtribuene.at Protesten aus :winke:

habe zwei jungs im alter von 5 und wir sind auf der nord,obwohl sie jetzt schon auf die west möchten,ich warte aber noch zwei bis drei jahre haben sie mehr davon :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Irgendwie total blödsinnig die Umfrage, kommt wie immer aufs Wetter drauf an. Sicher kommen so an die 7000 Leute, so wie fast immer...

@barca

Soweit ich mich erinnern kann kamen vor Stronach so ca. 300 Leute zu den heimspielen, und soweit ich mich erinnern kann gab es schon ec-heimspiele gegen juventus turin mit 4000 zuschauern....

also schön bei der wahrheit bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.