Ein Amigo hat kein leichtes Leben


Vafluacht

Recommended Posts

Dass von Seiten des Managements (vor allem von Hafner) zu viel in Aufstellung usw. dreingeredet wird ist doch allen klar.

Aber ihm selber anscheinend nicht. Und keiner traut sich ihm in den Weg stellen. Abramczik ist nur ein Teil des Problems

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

@Vafluacht: Glaube mir das habe ich! Dass von Seiten des Managements (vor allem von Hafner) zu viel in Aufstellung usw. dreingeredet wird ist doch allen klar.

Ja aber dann verstehe ich nicht, warum das im Interview mit keiner Silbe erwähnt wird. Komische Vorgehensweise des zuständigen Redakteurs - die Haus- und Hofzeitung der Austria (besser gesagt des Managements) ist ja eigentlich die Krone.

Den meisten - vor allem auch den Medien - geht es in erster Linie um die Abloesung von Ambramczik.

Stimmt, kritischer Journalismus ist allerdings etwas anderes...

Ob damit alle Probleme geloest sind glaube ich aber nicht wirklich.

Ich denke, das glaubt niemand - außer der Fettsack an der Vereinsspitze und seine Vasallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

tschuldige wenn ich das sage am zum erfolg einer mannschaft und damit zur aufgabe eines trainers gehört es zu allererst die mannschaft richtig aufzustellen.

selbiges kann werter herr abramcik nicht im geringsten.

gegen gak bubalo zuerst auf der linken und dann auf der rechten außenbahn spielen zu lassen ist meiner Meinung nach nur mehr :nervoes::nein::knife: ...

zweitens gehört dazu eine mannschaft zu motivieren und auch das scheint selbiger nicht draufzuhaben.

und kannst du mir sagen was dir an abbí gefällt, bzw. was er deiner meinung nach kann ?????

und komm mir nicht mit sympatie bitte denn das ist der einzige punkt in dem er hochhauser übertrifft, in allen anderen belangen war hh noch besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitleid? Freude an der Erfolglosigkeit? Oder was ist es?

HOFFNUNG ich habe das gefühl das man abbi nur zeit geben muss. ich glaube an ihn. (so schwul dass jetzt auch klingt.)
Ich frage Dich, WIELANGE willst Du ihm NOCH Zeit geben??? Wenn er es bis jetzt nicht geschafft hat, sich einerseits beim Management durchzusetzen und auf der anderen Seite eine kampfstarke Truppe aufzubauen, dann wird er es in 100 Jahren auch nicht mehr schaffen! Die Spieler lachen ihm ins Gesicht, und Hafner wird sich, da wette ich, ebenfalls sein Schandmaul hinter seinem Rücken zerreissen. Das einzige, für was er im Moment noch zu gebrauchen ist, ist der Prellbock für die Öffentlichkeit zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was mich nur wundert ist,dass Abramczik noch nicht gekündigt hat!Er sieht,dass er mit der Mannschaft absolut gar nichts errreicht hat und erreichen wird!Hafner und Co machen mit ihm was sie wollen!Die Zuseher werfen Gegenstände auf ihn ,und über die Zeitung wollen wir erst gar nicht reden!Was will er hier bei uns noch?Sein Ziel war es doch sicher nicht gegen den Abstieg zu kämpfen!

bearbeitet von biede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.