Austria Wien - SK Sturm (10. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

Weltklassecoach
was viel wichtiger is: support, support, support!!!

wir werden wieder alles geben, vl dauerts ja diesmal etwas länger bis zum ersten gegentor als beim letzten trip ins horr

Dessen kannst dir sicher sein, daß ich als Wiener Sturmfan auch mein bestes in Sachen Support geb. Und wann erwartest du das erste Gegentor? ;) x/

ich freu mich über jeden auswärtsfan, der unsere hässliche stahltribüne im horr-stadion "besiedelt"

Sicher, daß wir auf der Stahlrohr-/Hintertortribüne stehen? Nicht so wie die letzten drei mal, auf der Seite im Eck (wo man natürlich auch entsprechend mehr zahlen muß...oarg, daß des dem Kartnig in Graz no net eingefallen ist: den Auswärtssektor auf eine Längsseite, daß er mehr verlangen kann...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sicher, daß wir auf der Stahlrohr-/Hintertortribüne stehen? Nicht so wie die letzten drei mal, auf der Seite im Eck (wo man natürlich auch entsprechend mehr zahlen muß...

bin mir sicher dass wir net auf die ost "dürfen". wir werden wieder im kleinen sektor im eck sein, wie auch die letzten male :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wer wäre bei einer busreise nach wien dabei?

domi, obsti, kaufi,...

pheips?

pippo?

Na leider, i muss jetzt noch eine Woche vollgas einistrebern!

wofür bitte? :D

Wennst schon so blöd fragst:

Hab nächste Woche eine mündliche und eine schriftliche Prüfung und eine Woche später noch eine mündliche :kotz:

Tut mir eh Leid, wäre gern dabei :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wennst schon so blöd fragst:

Hab nächste Woche eine mündliche und eine schriftliche Prüfung und eine Woche später noch eine mündliche :kotz:

Tut mir eh Leid, wäre gern dabei :heul:

dann spamm da net herum, lern :D

nana, viel glück von meiner seite :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wennst schon so blöd fragst:

Hab nächste Woche eine mündliche und eine schriftliche Prüfung und eine Woche später noch eine mündliche :kotz:

Tut mir eh Leid, wäre gern dabei :heul:

dann spamm da net herum, lern :D

nana, viel glück von meiner seite :)

Heut wird nix mehr glernt, heute wird entspannt. Morgen is nämlich auch ein Test um 9 in der früh. Jaja wir Mathematiker liegen halt net nur auf der faulen Haut herum, so wie die Schmaranz-Jünger :finger:

Und nun zum Spiel, damit der Funky mein Gespamme net bemerkt ;)

Die erste Aufstellung vom Funky wäre, wie gesagt, schon ok. Wichtig ist mir, dass wir wieder mit zwei ehcten Flügeln spielen und der Krammer während dem Spiel im Auswärtsektor mit euch ein Bierchen trinkt. Zwei echte Spitzen hat der Petrovic eh schon angekündigt. Alternativen zu Brunmayr und Haas gibts ja eigentlich nur den Rottensteiner, der aber wohl kein Thema ist. Filipovic müsste nach dem Spiel gegen die Austria wieder von Beginn an spielen dürfen. Salmutter zu Beginn auf der Bank wird wohl ab der 60sten Minute seine Chance bekommen (und wiedermal nicht nützen), wenn wir bereits hinten sind. Hoffentlich ist Dmitrovic auch wieder wirklich fit, denn der Säumel in der linken Verteidigung würd mich nicht glücklich machen, und Verlaat kann auch nicht auf die Seite ausweichen, da Silvestre in der Mitte fehlt. Alles ein bißerl problematisch im Moment bei uns. Die Leistung mancher Spieler stimmt nicht, aber es gibt auch zu wenig Alternativen :ratlos:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
bin mir sicher dass wir net auf die ost "dürfen". wir werden wieder im kleinen sektor im eck sein, wie auch die letzten male  :winke:

naja für die 50 bis 100 leut wird es sich von den kosten nicht rentieren noch extra die ost zu öffnen (ordner, kieberer, toiletten, imbiss....etc)

edit: 3-1 für die veilchen :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

don pippos wunsch wird wohl nicht in erfüllung gehen: da dag verletzt ist wird krammer wohl im rechten mittelfeld beginnen...höchstens rauter wird wieder fit, aber da hab i scho länger nix mehr gehört :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gleich doppelt bitter für mich. Zum einen spielen wir wieder ohne echten rechten Flügel und zum anderen spieltder Krammer. Ein zweites mal wird er wohl nicht so viel Platz bekommen gegen die Austria, und dass er einem Gegenspieler auf der Flanke davonläuft ist auch unmöglich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Sturms Sorgen reißen nicht ab, nun fällt auch Silvestre aus

Ausgerechnet vor dem Match am Sonntag gegen die Austria wird das Lazarett bei Sturm immer größer.

Die Stimmung bei Sturm-Trainer Michael Petrovic war schon einmal besser, als vor dem Sonntags-Spiel gegen die Austria. Zu sehr drücken die magere Punkteausbeute der letzten Wochen, die magere Torausbeute der der letzten Wochen und der magere neunte Tabellenplatz auf das Gemüt des Coaches.

Petrovic kämpferisch. Und er ist in der Öffentlichkeit nicht mehr unumstritten. "Es wollen einige Leute das ich gehe, aber ich werde so weiterarbeiten, als ob ich noch zehn Jahre bei Sturm sein würde. Jeder der glaubt, er könnte es besser machen, darf es gerne probieren", gibt sich Petrovic kämpferisch. Auch, dass der Präsident sich die nächsten drei Spiel anschauen will um dann gegebenenfalls zu reagieren lässt den Trainer scheinbar kalt. "Zu mir hat er das nie gesagt, also interessiert es mich auch nicht." Und so hofft er am Sonntag auf eine Sensation. "Das einzige Problem das wir haben ist unsere Chancenauswertung. Ein Sieg gegen die Austria ist zwar unrealistisch, aber im Fußball ist alles möglich, auch ein Erfolg in Wien."

Sieben Mann out. Gegen die "Veilchen" muss er aber einige wichtige Spieler vorgeben. Am meisten schmerz Petrovic der Ausfall von Silvestre (Knieprobleme). Auch Dag (Bandscheibenvorfall) wird neben Rabihou, Pashazadeh und Rauter sicher fehlen. Und Rojas (Bandscheiben) und Filipovic (Adduktoren) sind fraglich .

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jeder der glaubt, er könnte es besser machen, darf es gerne probieren", gibt sich Petrovic kämpferisch.

habe ich bis jetzt ja nur vom präsidenten gehört, jetzt kommt auch noch der trainer mit den gleichen blöden sprüchen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Filipovic (Adduktoren) sind fraglich .

Eigentlich sollte man eine Adduktoren-Verletzung ausheilen lassen, aber zurzeit können wir uns das nicht leisten vor allem nicht FILIPOVIC der eine gute Form zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Eigentlich sollte man eine Adduktoren-Verletzung ausheilen lassen, aber zurzeit können wir uns das nicht leisten vor allem nicht FILIPOVIC der eine gute Form zeigt.

außerdem ist langsam echt die frage wer noch übrig bleibt...verletzt oder angeschlagen und damit fraglich sind 8 spieler (silvestre, dmitrovic, rojas, pasha, dag, rauter, filipovic, rabihou) dazu noch mujiri dem man eigentlich eine pause gönnen wollte - lässt man die 9 spieler weg sähe eine mögliche (erschreckende) aufstellung in wien so aus:

Haas - Brunmayr

Salmutter

Säumel - Kienzl - Krammer

Gercaliu - Verlaat - Mörec - Neukirchner

Radakovic

Bank: Gratzei; Ertl, Karner; Janisch, Mujiri; Rottensteiner

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.