Bester Rapidler gegen den GAK ?


Steffo

Wer war eurer Meinung nach der beste Rapidler gegen den GAK ?  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hlinka hat heute wieder eine sehr starke Partie abgeliefert und ist deshalb meine erste Wahl. Dosek, Kulovits und Hofmann haben mir auch sehr gut gefallen. Kienast würde sich für sein erstes Tor auch ein paar Stimmen verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Detto für Kulo.

Von Hlinka sind wir die guten Leistungen schon gewohnt :) , aber wenn ein junger Spieler konstant gute Leistungen erbringt - was bei Kulo der Fall ist in letzter Zeit, auch wenns nur kämpferisch ist -, dann verdient er sich eine Stimme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hlinka war wirklich sehr stark heute..hab für ihn gestimmt

martinez hat mir in der 1.z. sehr gut gefallen...und dosek hat brav gekämpft wie immer und wurde endlich mit einem tor belohnt..sehr stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab fürn Dosek gevotet, da er einfach unmenschlich viel läuft und sich voll reinhängt...das Tor war sicher immens wichtig für ihn, denn als Stürmer muss er nunmal Tore schießen...

Allerdings war unsere Defensive heute allgemein sehr stark und es könnte genausogut ein anderer meine Stimme bekommen - heute waren wir kollektiv stark (ausgenommen Hofmann der wohl ein wenig angeschlagen war)...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin der Meinung das es DOSEK war.... jedoch Hlinka hat auch mörderisch gespielt, wenn der so weiter macht-werden bald klanghafte Namen bei Rapid für ihn anklopfen...wie lange hat er übrigens Vertrag bei rapid???

ST.Kulovits hat mMn die beste partie gespielt seitdem ich ihn je spielen gesehen habe... alle achtung!

Heute hat man auch wieder bemerkt das Martinez viel besser ohne dem And .Ivan. spielt-können nicht gut miteinander spielen! jedoch verstolpert er sich noch zu oft-aber schon einige gute ansätze!

BRAVO RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.