La 3° giornata


Djet

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Oh Wunder Oh Wunder wieviele Juve "Fans" gibt es denn im ASB ?

Kann mich erinnern hier im letzten Jahr nur Pinturicchio und phasenweise Genki gesehen zu haben.

oh nett, da erinnert sich jemand an mich :D

heut stellt mich der juve sieg wenigstens ein bisschen auf. der fc basel hat die tabellenführung bei thun mit einer 4:1 niederlage abgegeben! 2 totale flops von zuberbühler!

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann/muss mich dem Posting von Marcelinho eigentlich nur anschliessen. Aber das Lecce gut gespielt hat, hat man gleich gesehen - und zwar als sie in der Anfangsphase eine Hammerchance vergeben haben. Ausserdem sind sie mMn auch in der Abwehr sicher gestanden. Das entschuldigt aber nicht die :kotz: - Leistung von Roma, besonders der Elfer von Totti war eine Frechheit... :angry:

Aber - die Siege von Messina bei Milan und von Inter in Bergamo haben mir den Abend schon irgendwie versüsst!!! :super::clap:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Aber - die Siege von Messina bei Milan und von Inter in Bergamo haben mir den Abend schon irgendwie versüsst!!! :super::clap:

Tja schon toll wenn man mehrere Klubs hat, so ist meist ein erfreuliches Ergebnis auch dabei, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tja schon toll wenn man mehrere Klubs hat, so ist meist ein erfreuliches Ergebnis auch dabei, nicht wahr?

Haha :wos?: ...aber ich kann Milan so oder so ned leiden...das hängt nicht mit Inter zusammen... Ausserdem werden Deine ständigen Kommentare dieser Art ziemlich fad... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ich bin mit dem Ergebniss der Roma wieder mal sehr unzufrieden. Aber mit der Leistung umso mehr!

Vor allem die Verletzung von Totti merkte man ihm sehr an, aber auch die weitere Verunsichertheit der Abwehr!

Außerdem finde ich es komisch dass Aquiliani statt Mancini begann!

Ich verstehe nicht ganz warum Ferrari und Mexes nicht in Form kommen, bei Mexes, glaube ich dass es an seiner Unerfahrenheit oder seiner Nervosität (derzeit) liegt, bei Ferrari bin ich ratlos. Doch auch ein De Rossi oder ein Perrotta sind nicht in Form! Es kann sein dass es am neuen Trainingsplan leigt, den Völler praktiziert, doch auch dabei bin ich mir nicht sicher! Ich denke es liegt vor allem im Umfeld, die ständigen Konflikte, werden die Spieler sicher auch belasten und nicht gerade postiv. Und nachdem die Roma eine sehr junget Truppe hat, ist das mal eben so...

Man kann mit dem einen Punkt zufrieden sein und ich hoffe dass sich die Mannschaft bald erfängt!

Denn vorallem Völler sollte endlich Erfolg haben und auch einmal zu Hause siegen. Weil sonst ist die gelungene Saisonpremiere bald vergessen - Leider!

Eins ist klar, in nächster Zeit müssen Siege her, denn sonst.....

@Tottis Elfer: :kotz: - es zeigt, dass er noch immer nicht viel von seiner Aroganz abgegeben hat! :confused: - denn sonst verwandelt er ihn!

Die Aufstellung der Roma: (In rot die Benotung der Gazzetta)

Pelizzoli 5.5

Panucci 6 (Candela) - Mexes 5 - Ferrari 4.5 - Cufre 6

Perrotta 6 - De Rossi 5.5 - Aquilani 4.5(Mancini 6)

Totti 5.5

Cassano 6.5 - Montella 6.5(Mido 6)

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Jetzt muss ich mich auch noch zu Wort melden, sonst heißt es wieder 'Gloryhunter' wenn Milan dann in Tritt kommt und Sieg um Sieg holt.

Scheiß Saisonstart, alle Juve-, Inter- und Roma-Fans spotten nur und freuen sich über alle Maßen. Ancelotti kriegt die Truppe die im vorigen Jahr so überlegenen Fußball gespielt hat und auch die nötigen Punkte geholt hat schon wieder hin, dann können sich alle warm anziehen.

Das Spiel hab ich nicht gesehen, Roma gegen Lecce schon - Lecce hat mich mehr als beeindruckt, vor allem offensiv total frech und gute Kombinationen gezeigt. Romas Offensive war ein Witz, ich denke die wollen einfach nicht solange Völler da ist.

:support:Forza Milan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US LECCE

Sicignano hat nach dem Spiel verraten das er vor dem Elfer Totti provoziert hatte in dem er zu ihn sagt er würde Tottis Trikot bekommen wenn er denn Elfer halten würde aber er hat es nicht bekommen

'Totti non mi ha dato sua maglia'

Gio 23 Set, 11:35 PM

(ANSA) - BARI, 23 SET - Il portiere del Lecce, Sicignano, ha raccontato che Totti non gli ha dato la maglia che gli aveva 'promesso' se avesse parato il suo rigore. L'estremo difensore ha infatti spiegato di averlo scherzosamente provocato prima che battesse il penalty: 'Se te lo paro, mi dai la tua maglia; Totti ha annuito - racconta - ma alla fine la maglia non l'ho vista'. Sicignano ha confidato di aver seguito il consiglio del preparatore dei portieri Franco Paleari, il quale gli ha detto di stare fermo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.