SK Rapid - GAK


revo

Recommended Posts

Shock the system
dem kann ich nicht zustimmen: vor allem beim stand von 1:1 war die stimmung eher mäßig für unsere verhältnisse.

Stimmt, aber komischerweise waren es nicht die Grazer die man von der Ost rüberhörte! Sondern die "Lords" :laugh:

Das hat erst bewiesen wie lächerlich die GAKler sind!!! :finger:

Ich glaub nur Admira,Bregenz und Pasching bringen weniger Fans nach Hütteldorf mit, das ist auf jeden Fall eines Meisters würdig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also ich hab die lords bis auf 1 mal oder so auch nicht gehört, aber die gak-fans hab ich genau 0 mal gehört. aber das ist man von denen ja schon gewohnt...

ich war auch schon mal in graz beim gak (herbst 03) und da hat man von den gak-fans auch nicht viel gehört.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
auf der buli seite

http://www.bundesliga.at/news/index.php?&s...1=1&sub2=1_7090

ist zu lesen das beim topspiel rapid-gak nur 11.849 im stadion waren, hä ich dachte 13200, da hätte man sich aber arg verzehlt :ratlos:

ähm das kennen wir doch schon: die differenz zwischen verkauften Karten(11.849) und der Zuschauerzahl( 13.200)sind die "verschenkten" Karten an wen auch immer, , genauso wie im Zuschauerschnitt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
auf der buli seite

http://www.bundesliga.at/news/index.php?&s...1=1&sub2=1_7090

ist zu lesen das beim topspiel rapid-gak nur 11.849 im stadion waren, hä ich dachte 13200, da hätte man sich aber arg verzehlt  :ratlos:

ähm das kennen wir doch schon: die differenz zwischen verkauften Karten(11.849) und der Zuschauerzahl( 13.200)sind die "verschenkten" Karten an wen auch immer, , genauso wie im Zuschauerschnitt ;)

ja wieso klickst du denn net auf den link und liest kurz?

das steht

In einer Gesamtbilanz aller ausgegebenen Tickets, die neben den Verkaufs- und Abokarten auch Aktionskarten (z. B. Freikarten, Schulaktionen,..) beinhaltet

auch beim tirolspiel sind die 15.000 irgendas ausgewiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja wieso klickst du denn net auf den link und liest kurz?

das steht

In einer Gesamtbilanz aller ausgegebenen Tickets, die neben den Verkaufs- und Abokarten auch Aktionskarten (z. B. Freikarten, Schulaktionen,..) beinhaltet

auch beim tirolspiel sind die 15.000 irgendas ausgewiesen!

ja ganz einfach, weil ich um 3:32 relativ faul bin ;)

gut sogesehen hast du recht glaub aber eher der Fehler liegt bei der Bundesliga-homepage, oder wieso sollte rapid höhere zuschauerzahlen angeben( um das finanzminsiterium zu erfreuen wohl kaum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

im orf teletext is auch nur 11xxx gestanden. aber die haben das wohl von der bl übernommen (oder umgekehrt). am ende der zusammenfassung in der volltreffer-sendung is auch 13200 gestanden...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.