Cup Runde 2


Toast

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Sollte auch zu packen sein - niederklassige Mannschaften scheinen uns ja zu liegen ;-)

St. Andrä hat übrigens Kapfenberg zu Gast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Reichenau war auch Tabellenführer der RLW - wenns normal hergeht, darf es kein Problem sein. Trotzdem: Unterschätzen darf man e keinen in dem Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ASK Köflach - FC Kelag Kärnten 2:3 n.V. (2:2,1:1)

Köflach, 1.400, Steiner. Tore: Edler (35.,56.) bzw. Stückler

(6.,88.), Bubalo (102.) :clap: . Gelb-Rot: Spanninger (Köflach, 108.)

Quelle: www.bundesliga.at

Schaut also nach einem Arbeitssieg unserer Mannschaft aus - Pflicht erfüllt, was will man mehr?

Meinen Schein kann ich jetzt zwar schmeißen, aber ist ja wohl nicht der einzige Tipp, der heute flöten geht (Grüße nach Madrid ...).

Danke, Stanko! :super:

edit: :eviltongue:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Schaut also nach einem Arbeitssieg unserer Mannschaft aus - Pflicht erfüllt, was will man mehr?

.............

Danke, Stanko! :super:

DU hast net wirklich a Ahnung Ignorantenschwein....

sonst würdest sicher net danke Stanko schreiben...

was der verjuxt hat war nur mehr kriminell

-weber und golemac totalausfälle

-obrisser mit katastrophalem fheler das 1:2 verschuldet

-null bewegung im spiel

Da von Arbeitssieg zu reden ist wirklich alles andere als angebracht.

War nämlich nur Glück allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ bonobo: Na na na, wer wird denn gleich so aufgehen wie ein Germteig?

Dass man besser über das Spiel bescheid weiß, wenn man es vorort gesehen hat, versteht sich wohl von selbst ... 8P

Bei meinem "Danke, Stanko!" bleib ich aber trotzdem - schließlich kommt es nicht alle Tage vor, dass unserem Bubi das Spiel entscheidende Tor gelingt. :v:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ja, ich habe wohl ein bißchen überreagiert, denn der Begriff "Arbeitssieg" klingt einfach nach Arbeit. Die Leistung unserer Kicker war aber tlw. Arbeitsverweigerung.

Zum Danke Stanko:

Bei meinem "Danke, Stanko!" bleib ich aber trotzdem - schließlich kommt es nicht alle Tage vor, dass unserem Bubi das Spiel entscheidende Tor gelingt

Es gelingt auch nicht alle Tage, das leere Tor aus ca. 1m Entfernung per Kopf zu verfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.