Sturm Graz 0:2 Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ist das irgendwo nicht lachhaft nach jedem Spiel über den Afolabi zu diskutieren??!?!?

Afolabi ist eine Klasse für sich, egal ob in der Luft oder im Zweikampf, und jeder der das nicht sieht bzw. sehen will hat vom Fussball keine Ahnung.

Nach vorne ist er limitiert, aber in österreich ist er da trotzdem noch einer der besseren! Der beste in dieser Hinsicht ist für mich eindeutig Papac, auch Silvestre und Tokic sind im Spiel nach vorne mehr als ok.

Tokic kann man schwer mit ihm vergleichen, ich bin froh das wir Tokic nicht bekommen haben, denn Papac ist um nichts schwächer! Und Afolabi sowieso nicht.

Und heute hatten wir Glück? Wie bitte? Erstens hat Austria in keiner Phase mit voller Kraft gespielt, zweitens haben wir nach dem 2:0 überhaupt nichts mehr gemacht, für Sturm hats dennoch nicht gereicht, und das wir keine (bzw. kaum) Tore bekommen ist kein Glück, sondern einfach auf die einmalige Klasse Didulicas zurückzuführen, der für mich absolute Weltklasse ist!

himmel arsch und zwirn, soviel dummheit auf einmal schmerzt richtig!

1. afolabi ist ein sehr begrenzter spieler. er ist defensiv recht gut, hat aber 0 (in worten null) spielverständnis, null technik und null übersicht. daher kann er sich nicht mit den besten innenverteidiger der liga messen.

2. papac ist sicher auch nicht schlecht, allerdings macht kein guter innenverteidiger solche fehler wie er (siehe derby)! der beste innenverteidiger ist eindeutig tokic.

3. na sicher habts ihr glück gehabt, meinetwegen sogar das glück des tüchtigen, aber eindeutig glück. nicht die einmalige klasse von didulica sondern die tatsache, dass die stangen aus aluminium bestehen, hat euch einen möglichen gegentreffer erspart.

4. wer argumente wie: "...wer dies nicht sieht, hat vom fußball keine ahnung" bringt, disqualifiziert sich selber

Naja, für das , das unsere Abwehr nur "Durchschnitt" sein soll haben wir aber ganz schön wenig Tore bekommen ..... sogar die wenigsten der Liga .... also sind die anderen Abwehrspieler "genügend" - "Nicht genügend"

Auch nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
austria fans!

diesen dosunmu bin ich euch total neidig.

wer hat den bei euch bei diesem transfer das hirn eingeschalten?

also vor dosunmu habe ich keine angst...

der ist nur schnell sonst nix, das vogelegte tor war pures glück, nochmals rutscht ein ehmann nicht so vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
austria fans!

diesen dosunmu bin ich euch total neidig.

wer hat den bei euch bei diesem transfer das hirn eingeschalten?

also vor dosunmu habe ich keine angst...

der ist nur schnell sonst nix, das vogelegte tor war pures glück, nochmals rutscht ein ehmann nicht so vorbei...

:laugh::laugh::laugh:

Euren Ferdl und den Komiker Hiden wird er schwindlig spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
austria fans!

diesen dosunmu bin ich euch total neidig.

wer hat den bei euch bei diesem transfer das hirn eingeschalten?

also vor dosunmu habe ich keine angst...

der ist nur schnell sonst nix, das vogelegte tor war pures glück, nochmals rutscht ein ehmann nicht so vorbei...

Hat ja auch ein Grazer geschrieben.

Als Rapidler hätte ich auch keine Angst von Dosunmu wenn ich einen Kienast,Gatler oder Dosek im Kader habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria fans!

diesen dosunmu bin ich euch total neidig.

wer hat den bei euch bei diesem transfer das hirn eingeschalten?

also vor dosunmu habe ich keine angst...

der ist nur schnell sonst nix, das vogelegte tor war pures glück, nochmals rutscht ein ehmann nicht so vorbei...

der kinast bekommt bei euch an eigenen thread weil er einen 100%igen ball reingemacht hat.

so schauts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Naja, für das , das unsere Abwehr nur "Durchschnitt" sein soll haben wir aber ganz schön wenig Tore bekommen ..... sogar die wenigsten der Liga .... also sind die anderen Abwehrspieler "genügend" - "Nicht genügend"

Auch nicht schlecht

ich habe eure verteidigung nicht als durchschnittlich bezeichnet. ich wehre mich nur gegen das hochjubeln vom blanchard, der sämtliche spieler die bei der austria sind (bis auf die österreicher) als spitzenklasse bezeichnet. ich bleibe dabei: afolabi ist defensiv sehr stark, aber offensiv genauso schwach. d.h. aber nicht dass eure defensivleistung ur durchschnittlich wäre, d.h. auch nicht dass afolabi schlecht wäre, nur der brüller als den ihn blanchard gerne darstellt ist er ganz einfch nicht!

ad dosunmu: das was ich bisher von ihm gesehen habe, gefällt mir sehr gut. wie schon in einem anderen thread erwähnt, glaube ich dass ihr gut eingekauft habt.

ad kienast: ihr würdet euch auch freuen wenn ein sorgenkind endlich einmal trifft!

ad gartler: wir sind halt stolz auf unseren nachwuchs, auch wenn sie sich noch nicht mit gestandenen bundesligaspielern messen können.

ad dosek: ich finde er erfüllt seinen part als spritziger offensivspieler sehr gut. meiner meinung nach vergleichbar mit vachousek, nur mit dem unterschied, dass vachousek technisch beschlagener ist, dosek allerdings agressiver und laufstärker erscheint! aber jetzt kommt sicher wieder der blanchard und meint, dass wir ja alle keine ahnung haben vom fußball ....

auf solche argumente kann ich verzichten un darüber hinaus disqualifizieren sie blanchard als seriösen diskussionspartner. aber gott sei dank gibts ja bei euch genug vernünftige forumteilnehmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. ich wehre mich nur gegen das hochjubeln vom blanchard

gewöhn dich drann. ich persönlich finde noch immer, das afolabi teilweise halbherzig spielt. klar ist er noch stark, aber wenn er mal gegen einen stürmer mit köpfen spielen muss, wird er dumm rein schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
austria fans!

diesen dosunmu bin ich euch total neidig.

wer hat den bei euch bei diesem transfer das hirn eingeschalten?

also vor dosunmu habe ich keine angst...

der ist nur schnell sonst nix, das vogelegte tor war pures glück, nochmals rutscht ein ehmann nicht so vorbei...

der kinast bekommt bei euch an eigenen thread weil er einen 100%igen ball reingemacht hat.

so schauts aus

der rapidamateur-mod schladi macht so einen wind um den...

den ball hätte selbst dosunmu reingebracht...

mir ist es wurst, aber wie gesagt, der ist nur schnell, das war es auch...

tz, der ferdl raucht den in einer pfeiffen :smoke:, den braucht man gar nicht manndecken, der verhaut sowieso die chancen ==> legia

na mir ist es wurst, wenn sie die burma gfrein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
der verhaut sowieso die chancen ==> legia

und grad bei dieser vernebelten chance hat man gesehen, daß er auch technisch einiges drauf hat, nach einem langen sprint noch schnell die zwei verteidiger die neben ihm waren "vernascht" und dann mit exzellenter schußtechnik abgezogen, hat halt leider das ziel verfehlt, kann passieren!!!aber wie gesagt gerade bei dieser chance hat man sein technisches vermögen gesehen, dein ferdl hätt sich schon nach 3metern die haxn verknotet und wär am boden gelegen :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria fans!

diesen dosunmu bin ich euch total neidig.

wer hat den bei euch bei diesem transfer das hirn eingeschalten?

Und wer hatt es bei DIR ausgeschalten????????????????

gabs jetzt irgend einen grund für beleidigungen? unsere transferpolitik war früher eben echt daneben. so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
austria fans!

diesen dosunmu bin ich euch total neidig.

wer hat den bei euch bei diesem transfer das hirn eingeschalten?

also vor dosunmu habe ich keine angst...

der ist nur schnell sonst nix, das vogelegte tor war pures glück, nochmals rutscht ein ehmann nicht so vorbei...

der kinast bekommt bei euch an eigenen thread weil er einen 100%igen ball reingemacht hat.

so schauts aus

der rapidamateur-mod schladi macht so einen wind um den...

den ball hätte selbst dosunmu reingebracht...

mir ist es wurst, aber wie gesagt, der ist nur schnell, das war es auch...

tz, der ferdl raucht den in einer pfeiffen :smoke:, den braucht man gar nicht manndecken, der verhaut sowieso die chancen ==> legia

na mir ist es wurst, wenn sie die burma gfrein

Uff....Der Möchtegern Rekordmeister hatt gesprochen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
austria fans!

diesen dosunmu bin ich euch total neidig.

wer hat den bei euch bei diesem transfer das hirn eingeschalten?

Und wer hatt es bei DIR ausgeschalten????????????????

gabs jetzt irgend einen grund für beleidigungen? unsere transferpolitik war früher eben echt daneben. so ist es

Rede nicht von früher..............denn ich war schon Austria Fan....da warst DU noch in Papas Eiern........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria fans!

diesen dosunmu bin ich euch total neidig.

wer hat den bei euch bei diesem transfer das hirn eingeschalten?

Und wer hatt es bei DIR ausgeschalten????????????????

gabs jetzt irgend einen grund für beleidigungen? unsere transferpolitik war früher eben echt daneben. so ist es

Rede nicht von früher..............denn ich war schon Austria Fan....da warst DU noch in Papas Eiern........

so wie du dich ausdrückst würd ich das eher anders rumm sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.