Sturm Graz 0:2 Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Contrarian
nä woche sind wir dann tabellenführer, weil der gak zuhause gewinnt und wir sowieso :D:feier::clap::augenbrauen::hammer:

Genau! Wir Grazer werden alles tun um euch in Pole Position zu bringen :laugh: - auf Schützenhilfe der Schwarzen braucht man nicht zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
nä woche sind wir dann tabellenführer, weil der gak zuhause gewinnt und wir sowieso :D:feier::clap::augenbrauen::hammer:

genau so ist es

deshalb is mir der sieg der grünen auch egal denn die werden auf dauer nicht unser konkurent sein

so verliert der gak an boden und wir können gemütlich alle spiele zu null gewinnen

lieber die halbe saison 2er und dann meister als erster und dann nicht meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
So spielt die Austria, und das ist erst der Anfang, als nächstes wird Sturm wieder dran glauben müssen und dann die Polen!!

Forza Viola

wobei ich mir da bei den polen noch nicht so sicher bin :winke::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Super! Der nächste Sieg. Zwei Tore vom Vastic. Dosunmu ist echt super. Hätte auch sein erstes Tor erzielt, aber Sionko hat den Ball mit der Hand mitgenommen.

Aber egal, 2-0 Auswärtssieg passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Souveräner Sieg, dass in der Schlussphase Sturm besser ist kommt nach dem schweren EC-Spiel nicht sonderlich überraschend, aber Didulica ist für uns so wertvoll wie Kahn für Bayern in seinen besten Zeiten, der gewinnt fast alleine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Naja, was erwartest du dir Patriot? Ich bin mit dem 2:0 Sieg völlig zufrieden! Wenigstens konnte Didulica sein Können wieder unter Beweis stellen! ;)

Genau! Wir Grazer werden alles tun um euch in Pole Position zu bringen  - auf Schützenhilfe der Schwarzen braucht man nicht zu hoffen.

Also will man gegen Rapid verlieren ?!? Was is besser Niederlag zuHause gegn Rapid oder Austria Tabellenführer ? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.