Sturm Graz - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Für die die nicht nach Graz fahren konnten so wie ich weil ich mit einer Schei.... Grippe daheim im Bett liege :angry:

Aber egal schau ich es mir halt daheim auf Premiere an

Hier soll während dem spiel diskutiert werden !!!!!!

bearbeitet von Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

schade nur das man auf premiere nicht viel sehen wird, denn wenns nach 5 min 3:0 für die austria steht werden sie hauptsächlich vom gak spiel berichten :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Aufstellung wie gegen Warschau, nur Dosumnu statt Rushfeldt!

Auf der Bank ist erstmals Fernando Santos, es fehlt hingegen Michael Wagner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

laut ticker wird sturm in den ersten 5 min. in der eigenen hälfte eingeschnürt--wir haben das heft in der hand........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

11min. vastic fällt im strafraum-kein pfiff.....

hats wer gesehen wars was oder nicht?denk mal wenn der vastic fällt eher nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
viola-fm is heut nicht, oder?auf der hp steht noch immer das spiel gegen den gak beim viola-fm link 8P

nein geht bei mir auch nicht

dann hör ich halt dt. 2 liga im ligaradio und österreichische bundesliga im konferenz ticker :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

16...schuß aus 20 metern von blanchard, knapp am pfosten vorbei

17.....heber von vachou, knapp vorbei am ziel...........

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.