2. ÖFB-Cuprunde: Rapid Amateure - SV Mattersburg


Milano18

Recommended Posts

BESSERWISSER
in der ersten halbzeit schon laufend ausfälle und in der pause 30 minuten reparaturbemühungen; die zweite halbzeit wurde gar nicht erst angepfiffen.

ah danke

nunja dann wird wohl doch nur eine halbzeit gespielt werden, es steht 1:1 niemand kann sich aufregen, wenn sie gück haben reißt ihre auswärtsniederlagenserie( wobei bei den Austria.A haben sie ja gewonnen) und sie spielen remis,verlieren aber im Elferschießen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wurde nicht kottingbrunn(?)-sportclub in der letzten saison wegen regens abgebrochen und an einem anderen tag ab der minute, als abgbrochen wurde, weitergespielt?

wird hier wohl genauso sein...

Genau so war es.

Das Spiel wurde in der 67. Minute abgebrochen und die restlichen 23 Minuten wurden 4(?) Tage später gespielt.

Kommt zwar etwas blöd weil sich ein Spiel bis zur 23. Minute nicht wirklich entfalten kann und man quasi als Spielabschluss die Anfangsphase eines komplett neuen Spiels hatte, aber so sind nun mal die Regeln.

Eine lustige Auswärtsfahrt wars trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man der BuLi HP glaubt:

Red-Star-Platz, 1.000, Mostböck.

Tore: Topic (1.) bzw. Mravac (29.)

Mattersburg: Böcskör - Mravac, Kausich, Patocka, Lang - Pule,

Kühbauer, Kaintz, Mörz - T. Wagner, Fülöp

Aufstellung von Rapid A. gibts leider nicht...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Statt einem Fußballfest gab es nur lange Gesichter zur Pause. Das Spiel der Rapid Amateure gegen Mattersburg musste zur Halbzeit wegen Ausfall des Flutlichts vom souveränen Spielleiter Mostböck abgebrochen werden. Dabei zeigte er schon viel Geduld mit den zaghaften Versuchen diesen Flutlichtausfall zu beheben. Irregulär war das Spiel schon nach ca. 20 Minuten, wo der Tormann der Mattersburger schon komplett im Dunkeln gestanden ist.

Wutentbrannt zu diesem Zeitpunkt schon Rapids Co-Trainer Erich Macho: "Unglaublich. Wir sagen diesen Herren sie sollen gestern die Flutlichtanlage überprüfen, und dann so etwas."

Befremdlich auch die Lethargie beim Versuch Techniker aufzutreiben. Das Flutlicht bruzelte schon vor Spielbeginn durch, was man scheinbar nicht gleich merkte. Ich war quasi live dabei wie die Sicherungen ihren Geist aufgaben. Auf die Frage was das sei, bekam ich als Antwort: "Ach, das ist nur die Heizung". Gut, soll so sein..die Herren werden sich schon auskennen, hab ich mir gedacht.

Tja, das Licht ging nicht an und sage und schreibe 50 Minuten später waren noch immer keine Techniker am Platz. Beim Vorbeigehen im Kabinentrakt schnappte ich die motivierten Wort auf: "Na glaubst i bin deppert und wechsle da jetzt die Sicherungen aus". Nun, auch die Techniker brachten die Anlage nicht mehr zum laufen....

Auch wenn es für Rapid eine peinliche Geschichte ist, ist der Schuldige für dieses Desaster wohl eher wo anders zu suchen.

1) Das Durchschmoren der Sicherungen wird verwechselt mit einem Geräusch der Heizung obwohl man schon jahrelang dort arbeitet?

2) Über 50 Minuten ist man nicht fähig einen Techniker aufzutreiben?

3)Obwohl Rapid gebeten hat die Anlage einem Testlauf zu unterziehen, wurde das einach nicht gemacht. Ergebnis bekannt....

Dazu ist zu sagen, dass die Flutlichtanlage am Red Star-Platz auch im Vollbetrieb in einem katastrophalen Zustand ist.

Es bleibt zu wünschen, dass sich so eine Peinlichkeit (die ganz Österreich mitbekommen hat) nicht wiederholt und vielleicht legt man ja doch einmal mehr Aufmerksamkeit in die Wartung der technischen Geräte als das man bei völlig regulären Bedingungen Spiele vom Rasen kurzerhand auf Kunstrasen verlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dazu ist zu sagen, dass die Flutlichtanlage am Red Star-Platz auch im Vollbetrieb in einem katastrophalen Zustand ist.

da kann ich dir nur zustimmen. auch wenn alle lichter brennen ist eine gute sicht noch immer nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Schade das sowas ausgerechnet im Cup passieren musste ... in der Stadtliga hätte es niemandeninteressiert , aber so ....

Wenigstens kann ich mir das ganze Match ansehen , ohne Eintritt bezahlt zu haben.

Schau zwar gerne den Amateuren zu , aber 10 € sind sie mir nicht wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.