Warum sind die Schiris gegen Rapid?


Lucio

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous

Das es eine Benachteiligung absichtlicher Natur gibt glaube ich nicht uns fällt es nur mehr auf, da wir Hofmann brauchen. Da unser Spiel über Hofmann läuft und er demzufolge am öftesten gefoult wird.

Das Problem ist das die Schiedsrichter sich nicht daran halten die Spielmacher zu schützen, obwohl dies vorgesehen war! Und wie schon gesagt uns fällt's halt mehr auf, da (fast) alles über Steffen rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

ja das ist es ja, es muss erst ein "neutraler" schiri kommen, dass es mal eine fehlentscheidung gegen die austria gibt...

Nonsens

und der liebe vorstand der bundesliga hat dann noch nie so laut aufgeschrien.

In dieser Phase des Spiels und auch der Meiserschaft kein unentscheidender Fehler.

Aber wurscht, back on topic. Da kommen viel lustigere Posts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

*g* welch wahre aussage.

hm aber rapid ist tabellenführer also wen kratzt des scho?

:support: Nicht alles lässt sich mit geld erkaufen.

auch wenn ihrs stückweise versucht *g* ihr seids so reich aber trotzdem irgendwie so armseelig ihr veilchen *kopfschüttel*

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Lucio

anscheinend schon, oder glaubst du spielen Dosek, Kiencl, Hlinka, Korsos und Co. in Hütteldorf weil hier so ein angenehmer West-Wind geht??? :laugh::laugh:

Könnte sich BRegenz diese Spieler leisten wären sie auch weit vorne in der Tabelle, du siehst, alles hat mit Geld zu tun und Rapid verfügt für österreichische Verhätnisse ebenfalls über ein sehr höhes Bduget (2-höchste glaub ich).....

Aber das werden Leute wie du vermutlich nie einsehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@Lucio

anscheinend schon, oder glaubst du spielen Dosek, Kiencl, Hlinka, Korsos und Co. in Hütteldorf weil hier so ein angenehmer West-Wind geht???  :laugh:  :laugh:

Hlinka vllt schon, wegen dem sttimmungsmäßigen West-Wind. schließlich kennt er die österr. fankultur. ich behaupte icht, dass er woanders viel mehr verdient hätte, aber vllt hät er woanders gleich viel oder ien biss mehr gekriegt und hat sich wegen der tradition, der stimmung und der starken vorjahresleistung für rapid entschieden. das könnte für die anderen übriogens auch zutraffen, weil rapid hat im ausland (vor allem im osten) noch immer einen sehr guten ruf. rapid hat noch immer international den besten ruf in ganz österreich.

Könnte sich BRegenz diese Spieler leisten wären sie auch weit vorne in der Tabelle, du siehst, alles hat mit Geld zu tun und Rapid verfügt für österreichische Verhätnisse ebenfalls über ein sehr höhes Bduget (2-höchste glaub ich).....

rapid hat sicher nicht das 2. höchste budge der liga, der gak hat auch ein höheres buudget.

außerdem ist rapid laut einer aussage der fußballergewerkschaft eine der wenigen mannschaften, die nicht 2 buudgets haben (ein offizielles für die steuer und ein inoffizielles), also sind wir in wirklichkeit noch weiter hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ich hab mal gehört, dass bei der austria sogar mehr rechtsradiukale sind

Na wenn du das gehört hast, dann wird das auch stimmen.

Rapid ar fast immer ein topvereien und deshalb wurden die schiris immer schon bestohen, um gegen rapid zu pfeifen.

Wie auch in den meisten anderen Ligen vor allem die Topvereine unter Fehlentscheidungen zu leiden haben. 8P:knife:

rapid hat noch immer international den besten ruf in ganz österreich.

Da hast du sogar recht.

rapid hat sicher nicht das 2. höchste budge der liga, der gak hat auch ein höheres buudget

Da gab es doch Ende letzter Saison ein angfressenes Interview eures Präsidenten, man solle Rapid nicht immer als Armenverein hinstellen, immerhin habt ihr ein Budget, daß sich mit dem des GAK messen kann und vor allen anderen Teams außer Austria liegt.

also dass die austria bei ihren spielen direkt bevorzugt wurde stimmt nicht. die schirirs haben es eher so gemacht, dass sie die konkurrenten benachteiligt haben. das fällt weniger auf

Ein paar Postings vorher hast du noch behauptet, daß die Schiris wegen Schoko's Eiertänzen meistens FÜR den GAK pfeifen...

MMn haben Pallino, DaniLu und Konsorten recht; und ich verstehe auch, daß gerade Mannschaften wie Rapid sich lauter als andere über den mangelnden Schutz für technisch starke Spieler aufregen (siehe Vorpostings).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
anscheinend schon, oder glaubst du spielen Dosek, Kiencl, Hlinka, Korsos und Co. in Hütteldorf weil hier so ein angenehmer West-Wind geht??? :laugh::laugh:

Könnte sich BRegenz diese Spieler leisten wären sie auch weit vorne in der Tabelle, du siehst, alles hat mit Geld zu tun und Rapid verfügt für österreichische Verhätnisse ebenfalls über ein sehr höhes Bduget (2-höchste glaub ich).....

fast alles völlig richtig - nur das mit dem 2. höchsten budget stimmt ganz sicher nicht - neben der austria sind mit gak und dem fc superfund noch zumindest zwei weitere vereine weit über die jährlichen ausgaben von rapid zu stellen!

aber auch als rapid-fan sollte man sich vom gedanken lösen, dass profis sich einen verein nach sympathie suchen - es mag vereinzelt ausnahmen geben, aber in erster linie ist es ein job - und fast jeder von uns würde ebenso dort arbeiten, wo er am besten verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Finde eigentlich nicht das Schiris gegen uns pfeifen, nur es ist halt so je offensiver(Mehr Torchancen) und schöner(Wirst öfter gefoult) du spielst desto mehr steigen die Chancen das etwas gegen dich gepfiffen wird, oder der Schiri einfach Angst hat zuviel für diesen Verrein zu pfeifen, denn pfeifst du so konsequent stehen gleich 5-6 Mann bei dir und scheissen dich zusammen, und unsere österreichisschen Schiris lassen sich viel zu viel einschüchtern oder gefallen!

Würd nur sagen Plautz und Brugger tendieren bei einem Pfiff meistens für den Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ein paar Postings vorher hast du noch behauptet, daß die Schiris wegen Schoko's Eiertänzen meistens FÜR den GAK pfeifen...

MMn haben Pallino, DaniLu und Konsorten recht; und ich verstehe auch, daß gerade Mannschaften wie Rapid sich lauter als andere über den mangelnden Schutz für technisch starke Spieler aufregen (siehe Vorpostings).

wegen dem schoko trauen sich die meisten schiris halt nimmer, gegen den gak zu pfeifen, weil sie fürchten, dass er über die medien ihren ruf ruiniert. deshalb pfeifen sie nur mehr gegen rapid.

vllt sollte der hicke auch mehr in den medien über die schiris schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wegen dem schoko trauen sich die meisten schiris halt nimmer, gegen den gak zu pfeifen, weil sie fürchten, dass er über die medien ihren ruf ruiniert. deshalb pfeifen sie nur mehr gegen rapid.

vllt sollte der hicke auch mehr in den medien über die schiris schimpfen.

Wenns nach dem ginge müsstens wohl für GAK und für Rapid pfeifen... Denn mittlerweile führt sich der Hickersberger schon ärger auf wie der Schachner damals. Wobei man sagen muss dass sowohl Schachner im Vorjahr als auch Hickersberger heuer natürlich teilweise recht hatten bzw. haben... Aber übern Schoko brauchts euch jetzt wirklich nimma aufregen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wegen dem schoko trauen sich die meisten schiris halt nimmer, gegen den gak zu pfeifen, weil sie fürchten, dass er über die medien ihren ruf ruiniert. deshalb pfeifen sie nur mehr gegen rapid.

vllt sollte der hicke auch mehr in den medien über die schiris schimpfen.

Wenns nach dem ginge müsstens wohl für GAK und für Rapid pfeifen... Denn mittlerweile führt sich der Hickersberger schon ärger auf wie der Schachner damals. Wobei man sagen muss dass sowohl Schachner im Vorjahr als auch Hickersberger heuer natürlich teilweise recht hatten bzw. haben... Aber übern Schoko brauchts euch jetzt wirklich nimma aufregen...

also ich persönlich reg mich nur über die spielweise auf die schachner praktizieren lässt. die kritik ist normal und wird immer und überall vorkommen egal was für eine vereinsfarbe der trainer hat. man sollte nur diese holzhackerfouls ala gak erste halbzeit unterbinden bzw. härter bestrafen-

aber das ist eine ganz andere geschichte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Raqpid wurde immer schon benachteiligt von den schiris, auch schon vorm hicke, was mMn 3 gründe hat:

- Rapid wird von vielen als politisch link angeshene, weil dort oft lnke politiker tätig waren (z:B. Benya, Edlinger,...). Schiris sind aber politisch eher konservativ.

- Viele leute glauben, dassunter den rapid-fans viele rechtsradikale sind, was wahrscheinlich vor allem daran liegt, dass rapid ein erzribvale der austria ist und die austria ja früher ein judenklub war. ich hab mal gehört, dass bei der austria sogar mehr rechtsradiukale sind, nur glaub das keine, weil die austria eben einmal ein judenklub war.

- Rapid ar fast immer ein topvereien und deshalb wurden die schiris immer schon bestohen, um gegen rapid zu pfeifen. ich weiß aus insiderkreisen (ein freund von mir ist ehemaliger schiri-assistent), dass das auch vorm stronach schon üblich war. rapid hat damals, wie er assistent war nicht bestochen und wurde deshlab benachteiligt.

der ivanschitz war verletzt. und der korsos, der ja eigentlich ein mittelfeldspieler ist, wurde ins mittelfeld vorgezogen.

das er nicht schon früher eine 2. spitze gebracht hat versteh ich allrdings auch nicht.

Gibts dich auch mit Hirn?

Also ich les seit mehr als einem Jahr das ASB und so nen Schwachsinn habe ich noch nicht einmal von den üblichen Verdächtigen gelesen 8P

Mein Kandidat für das dümmste Posting des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wegen dem schoko trauen sich die meisten schiris halt nimmer, gegen den gak zu pfeifen, weil sie fürchten, dass er über die medien ihren ruf ruiniert. deshalb pfeifen sie nur mehr gegen rapid.

vllt sollte der hicke auch mehr in den medien über die schiris schimpfen.

Wenns nach dem ginge müsstens wohl für GAK und für Rapid pfeifen... Denn mittlerweile führt sich der Hickersberger schon ärger auf wie der Schachner damals. Wobei man sagen muss dass sowohl Schachner im Vorjahr als auch Hickersberger heuer natürlich teilweise recht hatten bzw. haben... Aber übern Schoko brauchts euch jetzt wirklich nimma aufregen...

der hicke regt sich vllt viel auf der seitenlinie auf, aber nicht so sehr in den mdien oder er entkräftet seine argumente mit "es gleicht sich eh wieder alles aus". vllt glaubt er, dass er so bei den schiris besser ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.