SV Ried - Kapfenberg


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Ich will weder Gruber noch Nentwich in der Verteidigung herummurksen sehen, da lieber weg von Vierer- zur Dreierkette mit 2 Defensivmittelfeldspielern.

-----------Kuljic -----Sidibe--------------

Lasnik ------- Berchtold ------- Brenner

-----Cemernjak----Angerschmid--------

---Schicker --- M. Berger--- Nentwich--

----------------HP Berger-----------------

Oder aber noch so eine Aufstellung aus dem Reich der Phantasie, weil HH NIEMALS so aufstellen wird.:

Kuljic

Lasnik - Cemernjak - Angerschmid - Berchtold - Lessnigg

Schicker - Glasner - M. Berger - Brenner

HP Berger

Wird wohl im Endeffekt so werden:

Lasnik - Kuljic

Cemernjak - Angerschmid - Berchtold - Brenner

Schicker - Glasner - M. Berger - Gruber

HP Berger

Eigentlich fad, ziemlich vorhersehbar wie HH aufstellt. Die Gegner können wir damit nicht überraschen. Ich find wir sind da viel kreativer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da wir bis jetzt (glaub i zu mindest) immer mit einer 4erkette begonnen haben, wirds wohl diesmal auch so sein. somit scheint mir stehplatzs letzte aufstellung sehr realistisch! gefallen tut sie mir nicht unbedingt, oba najo: kommt ein sieg dabei raus, solls mir egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Gruber und Brenner sollten sich zusammensetzen und dann während dem Spiel die Plätze tauschen ;)

die mittlere Aufstellung vom stehplatz wuerd mir auch sehr gut gefallen, wird aber wohl leider nichts damit :angry:

ich denk wenns so weiter geht können wir uns die aufstellungsspekulation für die rieder sparen und damit beginnen zu ueberlegen was der gegner so aufbieten wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

solange der name nentwich :mad: nicht erscheint soll mir jede aufstellung recht sein.

brenner rechts hinten find ich gut, weil er fuer den spielaufbau enorm viel tun kann. da schicker ohnehin gesetzt ist und auch berger in der mitte tadellos spielt ist die abwehr fast komplett.

statt glasner wuerde ich schiemer spielen lassen(wenn er fit ist), ich finde er hat sich das vertrauen verdient und er repraesentiert eher die zukunft als ein pensionsreifer ex laskler.

meine traumabwehr daher:

schicker-berger-schiemer-brenner :super:

mit der offensive bin ich eigtl ohnehin sehr zufrieden, ich wuer mir nur wuenschen, dass man den sulimani oefter zu sehen bekommt(aber im mittelfeld).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da schiemer verletzt ist, wird Luki's Abwehr nicht möglich sein.

laut heutiger krone ist HP Berger erst gestern wieder ins training eingestiegen (Kapselverletzung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

der luki sitzt in hong-kong, da braucht man a bissi laenger -> zeitverschiebung ;)

aba sobald schiemer wieder gesundet waer die abwehr eigentlich eh net so schlecht, und brenner hintn wisst ihr sowieso was ich davon halte ;)

lg,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hab eh geschrieben, wenn er fit ist!! ;)

das mit dem spiel machen ist so eine sache: wenn man den gegner unterschaetzt neigt man automatisch dazu, aktiver zu sein (das spiel zu machen) und ich hoffe, dass Kapfenberg dies passiert, da ihnen ja unsere heimschwaeche bekannt ist.

Dann koennten wir sie auskontern - naja wie auch immer (i glaub i kenn mi selber nimma aus) :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eine weitere Sorge hat Trainer Heinz Hochauser. Denn Schicker und Sulimani wurden ins U.19 Team fÜr Norwegen einberufen. Schicker ist noch dazu Fixstarter. Jetzt will H.H eine Kulanz mit dem ÖFB aushandeln - Schicker soll erst nach dem Spiel bei Lustenau am 1.Oktober nachfliegen. "Sonst müssen wir verschieben, hätten dann später fünf Spiele in zehn Tagen zu absolvieren", bastelt Hochhauser noch an einer Lösung. (quelle Krone)

also da bin ich ja gespannt, was da rauskommt! absagen könnens das spiel ja wohl nicht mehr!!?? wenn schicker jetzt auch noch ausfällt, dann wäre das wohl eine mittlere katastrophe, auch wenn mit cemernjak ein annähernd gleichwertiger mann zur verfügung stünde!

mit meinem tipp warte ich also noch bis die entscheidung gefallen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
das u19 spiel gegen norwegen ist erst nach dem lustenau spiel mMn!

Ja 1 Tag... - also wirds schwer, dass er Freitag für Ried und am Samstag in Norwegen für Österreich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
mit meinem tipp warte ich also noch bis die entscheidung gefallen ist!

hab meinen beitrag wegen diesem satz abgesetzt :-) fuer svried-kapfenberg könnt er ja doch einen tipp abgeben ausnahmsweise ... auch wenn schicker gegen lustenau net dabei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also dann gebe ich ausnahmsweise einen tipp ab!

ich rechne mit 4500 zuschauer und das spiel wird mMn nach unentschieden ausgehen!

1:1 (kulic für ried, wieger oder glasner für kapfenberg)

aufstellung wird die gleiche wie in kapfenberg sein (bis auf schiemer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ein wirklich sehr schweres spiel morgen, mit einem sieg sind wir wieder voll dabei, wenn wir verlieren, ist das spiel in lustenau schonwieder richtungsweisend das wir den anschluss nach oben nicht verlieren.

ich hoffe wir können an die leistung an das auswärtsspiel anschließen,und mit dem nötigen selbstvrtrauen, morgen mal eine gute offensive rieder mannschaft erleben,

denke franky wird nicht so sehr fehlen, viel wichtiger ist das wieder genug druck vom mittelfeld entsteht, damit die kapfenberger nie ins spiel kommen.

tipp will ich keinen abgeben, morgen ist wirklich alles möglich vom 4zu0 sieg, bis wieder zur bitteren niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.