Wer wird Meister?


themanwho

Wer steigt heuer auf? (Klammer = Punkteanzahl)  

135 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

free like a bird

das beste stadion, die besten fans, der wohl beste trainer, die wahrscheinlich spielstärkste mannschaft, das sollte eigentlich für den meistertitel reichen.

falscher thread.

hier gehts um die red zac liga und ned um die deutsche buli und den FCB.

aber im ernst

jetzt schauts schon gut aus für die kletzln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
i glaub dass nur der fc kärnten die würstln nu abfangen kann..

lustenau scheint mir zu unerfahren und kapfenberg hat irgendwie keine siegermentalität für mich...

Seh ich auch so, aber umgekehrt. Lustenau spielt jedes Jahr um den Aufstieg mit, aber auch nicht mehr. Kapfenberg hat viele junge Spieler wie Liendl, Sonnleitner, Lechner, Konrad die allesamt noch unerfahren sind und mit Druck nicht umgehen können so wie sie das vielleicht wollen.

Denk auch dass das Duell - wie schon zu Beginn der Saison erwartet/erhofft - Kärnten gegen Ried heißt, wobei die nächsten zwei Spiele eine Vorentscheidung bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

2 x gegen kärnten jetzt verlieren und aus den 4 punkten vorsprung werden 2 punkte rückstand... es geht nach wie vor sehr schnell...

ich sag erst am freitag nach dem spiel wirklich was dazu... dann KÖNNTE schon eine KLITZEKLEINE vorentscheidung gefallen sein... das aber nur, wenn ried beide spiele gegen kärnten gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ich sag erst am freitag nach dem spiel wirklich was dazu... dann KÖNNTE schon eine KLITZEKLEINE vorentscheidung gefallen sein... das aber nur, wenn ried beide spiele gegen kärnten gewinnt.

eben. nach den beiden kärnten-partien sind immer noch 10 partien (30 mögliche punkte!!!) zu spielen. wirklich entscheidend sind also die beiden spiele nicht. wie schnell man gegen die "jausengegner" umfallen kann, haben ja kärnten und luschtenau eindrucksvoll bewiesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

ich ghlaube ried schafft es heuer, da die anderen beiden teams schächeln, mit kapfkenberg rechne ich ohnehin nicht mehr!

ich hoffe kärnten bleibt so schwach, dann haben wir eine reelle chance auf den aufstieg im cup ins halbfinale :clap::[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich glaube ried schafft es heuer, da die anderen beiden teams schwächeln, mit kapfenberg rechne ich ohnehin nicht mehr!

Entschieden ist noch lange nichts.Immerhin sind noch 36 Punkte zu vergeben.Wobei Ried zur Zeit aber den souveränsten Eindruck macht.

ich hoffe kärnten bleibt so schwach, dann haben wir eine reelle chance auf den aufstieg im cup ins halbfinale :clap:  :[

Nein, ich hoffe Kärnten erfängt sich schnell und legt die ganze Energie auf den Aufstieg.Nur dann sehe ich für uns eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaub' immer noch an kaernten. das waere auch wichtig fuer den oesterr. fussball, wenn kaernten in der buli vertreten ist. wenn das mit dem em stadion jetzt doch funktioniert, dann wird sich hoffentlich auch sportlich wieder etwas bewegen im sueden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.