Wer wird Meister?


themanwho

Wer steigt heuer auf? (Klammer = Punkteanzahl)  

135 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

se one and only

Will nix verschreien, aber ich würd's uns schon zutrauen.. Ried geb ich eigentlich keine große Chance mehr, wer so schnell so einen Rückstand aufreißt, wird's schwer haben. Kapfenberg wird hoffentlich einbrechen, Leoben ist mMn zu schwach - ich seh die Austria aus Lustenau als größten Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein Tipp war, dass Ried vorne weg spaziert...

Nun sieht die Lage anders aus - Kärnten ist für mich jetzt fast der größere Favorit, obwohl Stronach diese Schmach nicht auf sich sitzen lassen wird, und Ried sicher im Winter noch mehr Geld für Verstärkungen bekommen wird.

Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass Ried und Kärnten den Titel unter sich ausmachen. Kärnten hat den besten Kader, Ried hat Stronach. Wird sicher spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

anywish im delirium :-)

du solltest hier nur sagen wer meister wird und net deine anti stronach propaganda weiterverbreiten?!

leider hat ja bregenz und lustenau nix mit dem sich ried verstaerken koennte, sonst wuerds der boese boese onkel frank zfleiß fuer ried kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

trotz des heutigen spiels, glaube ich dass kärnten es machen wird! aber es wird verdammt spannend werden! ried ist im kommen (hoffentlich) :clap:

kapfenberg wird wohl einbrechen und leoben traue ich es auch nicht zu! am ehesten denke ich wird die austria aus lustenau noch ein wörtchen um den titel mitreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die SV Ried steigt heuer auf, weil die Mannschaft nach dem Cupaus gelernt hat, dass sie auch wieder richtig kämpfen müssen, um zu gewinnen und man gegen keine Mannschaft der RedZacLiga einen Sieg einfach so locker nach hause spielen kann! Der FC Kärnten ist mir in dieser Hinsicht zu "überheblich", setzen sich auch selbst stark unter Druck, weil sie meinen, dass sie heuer unbedingt wieder aufsteigen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich setze nach wie vor auf Kärnten, hoffe aber auf Ried - logisch.

Heuer wirds nochmal spannender als letztes Jahr (bis zu dem Zeitpunkt wo Wacker davonzog), nach 10 Runden sind die ersten fünf Teams nur binnen zwei (!) Punkten getrennt.

Leoben schätze ich als zu schwach ein, um noch lange mithalten zu können, sie hatten gegen Wörgl bereits erste Anzeichen davon, dass die Mannschaft nicht konstant auf einem hohen Niveau spielen kann.

Im Endeffekt hoffe und glaube ich auf einen Dreikampf zwischen dem FCK, Ried und Lustenau, wobei die Meisterschaft bis zu den letzten drei Spieltagen offenbleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mit gregerl rollen wir das feld von hinten auf.

WIR STEIGEN AUF !!!

denke, dass es sich ried und kärnten untereinander ausmachen werden, aber ich hoffe sehr auf den lask, das wäre endlich wieder einmal ein richtiger traditionsverein in der bundesliga (wirds aber wohl leider nicht spielen :( )...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
mit gregerl rollen wir das feld von hinten auf.

WIR STEIGEN AUF !!!

denke, dass es sich ried und kärnten untereinander ausmachen werden, aber ich hoffe sehr auf den lask, das wäre endlich wieder einmal ein richtiger traditionsverein in der bundesliga (wirds aber wohl leider nicht spielen :( )...

genau meine meinung.

dieses jahr wird der lask ja leider warscheindlich wieder ned schaffen :(

wär schön wenns die linzer mal wieder rauf schaffen und die bauern vertreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.