Wer wird Meister?


themanwho

Wer steigt heuer auf? (Klammer = Punkteanzahl)  

135 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah
1. Kärnten/Lustenau/Ried (alphabetisch)

2. Kärnten/Lustenau/Ried

3. Kärnten/Lustenau/Ried

4. Leoben

5. Altach

6. LASK

7. Kapfenberg

8. Wörgl

9. Gratkorn

10. Interwetten

Mein Tipp vor der Saison - die ersten Drei schaun derzeit ja schon mal nicht schlecht aus, Kapfenberg und Gratkorn hab ich unterschätzt, Altach dafür überschätzt. Interwetten war ja wohl das einzige Unvermeidliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@tmnh: Wieso du Altach vor Saisonbeginn so hoch geschätzt hast, ist mir ein Rätsel.

Das Saisonziel war und ist, nicht abzusteigen - sprich: Platz 9 am Ende zu halten.

nächstes jahr zerreists dich dann wenn SWB gegen SCRA spielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hauptsache net Ried oder Kapfenberg, Betonung auf ersteres...

Am liebsten wären mir die Kärntner, Lustenau wenns sein muss. Leoben ist einfach ein Aufstiegskandidat, die kriechen schon zu lange in der zweiten Liga herum.

Oh, die Lächerlichkeit in persona gibts auch noch immer - wie laufts bei Sturm, schon geplant für Liga Zwei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

In der zweiten Liga war Lustenau immer die geilste Auswärtsfahrt deswegen hoffe ich auf sie,da Kärnten ja auch ein wenig zu schwächeln beginnt - Ried oder Kärnten wär allerdings auch ok. Denke nach wie vor das Kapfenberg so wie letzte Saison im Frühjahr wieder einbrechen wird.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich denke das KAPFENBERG heuer MEister wird!!!

Warum denkt ihr alle das KApfenberg einbricht?

Nur weil es letztes Jahr so war? JEder unterschätzt uns...

Aber am Ende wird sichs ja zeigen!!!

KSV FOREVER :support:!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Also ich denke das KAPFENBERG heuer MEister wird!!!

Warum denkt ihr alle das KApfenberg einbricht?

Nur weil es letztes Jahr so war? JEder unterschätzt uns...

Aber am Ende wird sichs ja zeigen!!!

KSV FOREVER :support:!!!

also wenn ich mir das abstimmungsergebnis so anschaue, wird sogar lustenau noch mehr unterschätzt... ein schwerer fehler, meiner meinung nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hoffentlich nicht kapfenberg!!!

bitte die haben jedes spiel 1.500 zuseher oder so das ist ja ein wahnsinn.nichtmal beim derby zwischen leoben und kapfenberg schaffen sie entscheidend mehr. in der handyliga hätten sie vielleicht einen schnitt von 3.000 und wäre das zweite admira. sowas brauchen wir echt nicht in der höchsten spielklasse. man kann nur hoffen dass sie unten bleiben.

ich hoffe das Ried es packt. die wären mit ihrem stadion und ihren fans auf jedenfall eine bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.