Wer wird Torschützenkönig?


themanwho

Wer wird Torschützenkönig? (in Klammer die bisher erzielten Tore)  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Das erste Meisterschaftsviertel ist vorüber - erste Favoriten haben sich herauskristallisiert. Daher die erneute Frage - wer wird Torschützenkönig der Ersten Liga?

(Hab die Umfrage eröffnet, da sich im Vergleich zur ersten Umfrage doch einiges verändert hat.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da ich, wie im anderen thread schon erwähnt, glaube dass kärnten aufsteigt kommt auch mein torschützenkönigtipp aus kärnten: Joachim Parapatits

aba es kann sich noch viel tun :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

entweder Kuljic oder Parapatits -- es wird wohl darauf ankommen, wie es bei beiden Mannschaften sportlich weitergeht, der Meister wird auch heuer wieder den Torschützenkönig stellen. Voten tu ich für den Rieder, weil wir spielerisch sicher noch deutlich zulegen können - der FCK hat mMn bisher schon gezeigt, was er kann und wird es nicht mehr so leicht haben wie gegen den LASK, wo ja die Spieler ihr Torkonto gewaltig hinaufgeschraubt haben . :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.