Austria Amateure - St. Pölten 1:1


Martinovic

Recommended Posts

Amateur

na DerBeamte kann man nix machn

warum spielst du übahaupt de austria amateure.

mann kann nicht gscheit de bundesliga daratn und du spielst bzw. ratest wie de amateute spieln

naja grüße probst

probst 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aufstellung:

Austria Amateure

Thomas Arthaber; Andreas Ulmer, Christoph Pomper, Marco Salvatore, Gerald Gansterer; Christian Schragner, Peter Letocha (60. Maicos Dos Santos), Roman Mählich, Mesut Dogan; Radovan Vujanovic, Christoph Saurer.

von ostliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich denke, die Amateure werden über kurz oder lang einbrechen. Es gibt einfach zuviele Mannschaften, die auf einen weit größeren Kader als die Amateure zurückgreifen können.

Trotzdem alle Achtung vor den bisherigen Leistungen

P.S.: Wo ist den der Totti wenns um die von ihm so vielgepriesene Jugendarbeit des Herrn Frank S. geht?? Oder gibts dort keinen VIP-Club/geht der Papa nicht hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Amateure einbrechen werden. Die Austria Amateure verfügen vielleicht nicht über einen großen Kader, aber dafür können sie bei Bedarf, Spieler aus der Kampfmannschaft der Austria oder der U19 Akademie einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Im Spitzenspiel waren die Austria Amateure nicht nur die bessere Mannschaft, sondern auch die unglücklichere. Über weite Strecken spielbestimmend arbeitete man nach der 1:0-Führung Chance um Chance heraus, konnte jedoch keine mehr dazu nützen, die Führung auszubauen. Dies rächte sich in Minute 89., als der SKN unverhofft nach einem Corner ausgleichen konnte, um zufrieden mit einem Punkt die Heimreise anzutreten.
ostliga.at

Dürfte ein unglücklicher Punkteverlust gewesen sein. Ich glaube, dass die Ostliga heuer sehr spannend wird, 5-6 Klubs spielen um den Aufstieg und wir sind dabei :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.