Kapfenberg - SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah
seit wann ist cup auf liga übertragbar?

Es is auch Liga auf Cup übertragbar - Pflichtspiele sind Pflichtspiele.

Laut Kommentator: 'das beste Spiel der Rieder in dieser Saison'

Noch was für Anywish: 'Altach die Holzhacker der Liga, schon 210 Fouls und 24 Gelbe Karten - absoluter Rekord'

Mein Lieblingszitat der ersten HZ (FCK-Spiel): 'die Chancen in diesem Spiel könnte auch Homer Simpson an einer Hand abzählen - wieso Homer Simpson? Weil der nur vier Finger an einer Hand hat'

Ajo, hab nach dem 1-0 für Ried live via Telefon ein 'wir sind stolz auf unser Ried' miterleben dürfen, geil sowas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ahja, absolute Heldentat von HPB in der 45. Minute - er gewinnt das 1 gegen 1 gegen den alleine aufs Tor zurennenden Wieger :clap:

Ried scheint heute echt zu fighten und zu beißen, schon zwei Gelbe Karten in HZ1 - das zeugt von Einsatz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Tor 1: perfekte Flanke von rechts von Berchtold, Kopftor von Kuljic unhaltbar in die untere linke Ecke.

Tor 2: Angerschmid durch über rechts, schöne Flanke auf Lasnik, der am 16er zentral volley abzieht, Sidorczuk wehrt nach Vorne ab, wo der alleingelassene Kuljic zum zweiten Tor abstaubt - kein Abseits, wie anfangs vom KSV reklamiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Endlich scheint es wieder zu laufen, ein Sieg wäre heute extrem wertvoll, da würden sich dann auch wieder viele Leute das Heimspiel gegen den KSV anschauen und mit einem weiteren Sieg sind wir wieder dabei - also weiterkämpfen Jungs, ihr packts es :support: !

Frage an die Premiere-seher: sieht man viel vom Spiel? Wie ist es - der KSC so hilflos heute oder unsere Rieder so stark?

EDIT: Muss das Spielgeschehen kurz zusammenfassen:

SV Kletzl Ried führt zur Pause 2:0 !

Die erste Spielhälfte begann mit einem Freistoß von Michael Angerschmid, der KSV-Goalie Sidorczuk leichte Probleme bereitete. Bereits vier Minuten später erzielte Sanel Kuljic nach Flanke von Didi Berchtold per Kopf die Rieder Führung. Dies war das erste Heimgegentor, welches die Kapfenberger in dieser Saison kassierten. In der Folge war unsere Mannschaft die spielerisch klar bessere Elf. In der 32. Minute erhöhte wiederum Sanel Kuljic mit einem Abstauber auf 2:0, nachdem Torhüter Sidorczuk einen Schuß von Markus Berger nur kurz abwehren konnte. Bis zur 43. Minute hatten die Steirer kaum nennenswerte Chancen, doch in den letzten drei Minuten hatte unsere Elf auch Glück, als zwei Schüsse des KSV nur knapp am Tor vorbei gingen und Wieger alleinstehend vor Torhüter Berger vergab.

Kapfenberg versuchte in den ersten Minuten den Anschlußtreffer zu erzielen. In der 55. Minute mußte Torhüter Hans Peter Berger bei einem Schuß von Zechner eingreifen.

@ svried.at

es scheint auch etwas Glück dabei zu sein..

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

eh klar... ich schau mit niemand premiere, ich sitz daheim vor teletext und live-ticker, ich fahr nicht mit nach kapfenberg... und die deppen führen 2:0 und machen auch gar keine anstalten jetzt da in kapfenberg zu verlieren...

ohne mich geht's also (auch) :)

weiter so... nur noch 20 minuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

laut live-ticker der bundesliga satte 1.900 zuschauer beim duell vom daheim seit ewigkeiten ungeschlagenen tabellenführer und titelanwärter und seinem konkurrenten... und dabei ist kapfenberg+bruckandermur doch bei weitem größer als ried... naja... da weiß man wieder, was man hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

kann mir jemand sagen wie böse das foul von cemernjak in der 60. minute an konrad wirklich war? sehnt er sich schon wieder nach einer roten karte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
80' das spiel wird nur mehr von fouls geprägt

edit - quelle: bundesligaliveticker

endlich de oidn hoizhackerbuam!!! :laugh:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kapfenberg holt auf. Nur mehr 2 zu 1 für uns. Torschütze weiß ich nicht, war aber aus einem Kuddelmuddel im 16er gefallen, der Anschlußtreffer.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.