Rapid gg. GAK ohne Ivanschitz!


popmartian

Recommended Posts

Einige Tage wegen Oberschenkelzerrung. Bei dem Foul wirds wohl niemanden wundern...

Bei einer Oberschenkelzerrung dauats aba länga bis ma wida gsund is, ich hab schon seit 2 wochen eine und spürs noch immer!

Hat er nach dem Foul "nur" eine Oberschenkelzerrung?

Ich hoffe für rapid und für ihn, dass er nicht lange ausfällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gelb rot = 1 spiel sperre

->tatsachenentscheidung (schiri hats gesehen und geahndet, ähnlich wie bei der m.wagner attacke damals)

denke nicht dass die uefa ihn länger sperrt, leider!

uefa kann ihn nicht länger sperren, da es keine direkte rote karte war, sondern nur gelb-rot und somit 1 spiel sperre...

bei direktem rot kann die uefa wenn sie will im nachhinein etwas dazugeben...

ich erinner an letzte saison (roberto carlos wars glaub ich) als die uefa im nachhinein eine längere sperre verhängte. (kann mich allerdings jetzt auch irren und das ist kompletter blödsinn, denke aber, der hat auch nur gelb gesehen damals)

aber prinzipiell hast du recht. gelb rot bedeutet automatisch ein spiel und bei rot entscheidet der strafsenat über dauer der sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Bei einer Oberschenkelzerrung dauats aba länga bis ma wida gsund is, ich hab schon seit 2 wochen eine und spürs noch immer!

Hat er nach dem Foul "nur" eine Oberschenkelzerrung?

Ich hoffe für rapid und für ihn, dass er nicht lange ausfällt!

Hab mich etwas vertan, siehe Zitat von der offiziellen:

Andi Ivanschitz, der verletzt ausscheiden musste (Oberschenkelprellung, lt. dem mitgereisten Arzt Dr. Benno Zifko einige Tage Pause)

Also Prellung, keine Zerrung, mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hab das Spiel auf Premiere gesehen und die Portugiesen gingen ganz schön hart an den Mann, Ivanschitz und Hofmann bekamen gestern soviel auf die Socken da hat mich diese Nachricht heute gar nicht gewundert!

Das Foul an Ivanschitz war dunkelrot, der gehört normal 5 Spiele gesperrt!

Versteh ned warum wir nicht mal so zuwefoarn, dauernd steck ma nur ein, anstatt das wir auch mal gscheit zusteign

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
gelb rot = 1 spiel sperre

->tatsachenentscheidung (schiri hats gesehen und geahndet, ähnlich wie bei der m.wagner attacke damals)

denke nicht dass die uefa ihn länger sperrt, leider!

uefa kann ihn nicht länger sperren, da es keine direkte rote karte war, sondern nur gelb-rot und somit 1 spiel sperre...

bei direktem rot kann die uefa wenn sie will im nachhinein etwas dazugeben...

doch, können sie schon, weil in so einem fall für die sperre der videobeweis angewandt werden kann. die uefa hat letzte saison den roberto carlos auch für ein paar spiele gesperrt, obwohl er nicht ausgeschloßen wurde.

bei der bundesliga kann der videobeweis auch angewendet werden, nur wird das bei uns aus unverständlichen gründen nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gelb rot = 1 spiel sperre

->tatsachenentscheidung (schiri hats gesehen und geahndet, ähnlich wie bei der m.wagner attacke damals)

denke nicht dass die uefa ihn länger sperrt, leider!

uefa kann ihn nicht länger sperren, da es keine direkte rote karte war, sondern nur gelb-rot und somit 1 spiel sperre...

bei direktem rot kann die uefa wenn sie will im nachhinein etwas dazugeben...

doch, können sie schon, weil in so einem fall für die sperre der videobeweis angewandt werden kann. die uefa hat letzte saison den roberto carlos auch für ein paar spiele gesperrt, obwohl er nicht ausgeschloßen wurde.

bei der bundesliga kann der videobeweis auch angewendet werden, nur wird das bei uns aus unverständlichen gründen nicht gemacht.

eben WEIL er NICHT ausgeschlossen wurde! dann kann man noch im nachhinein ne strafe aufbrummen...allerdings liegt schon eine tatsachenentscheidung des schiedsrichters vor durch gelb-rot...daran kann man nichts mehr rütteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das foulspiel vom r.carlos wurde vom schiedsrichter übersehen --> daher keine tatsachenentscheidung, d.h. nachträglich kann ein videobeweis angewandt werden.

wenn der schiedsrichter diese szene allerdings pfeift, dann handelt es sich um eine tatsachenentscheidung, d.h. der schiedsrichter hat immer recht und sein urteil kann auch nicht verändert werden.

es besteht also keine chance diesen spieler nachträglich eine rote karte zu verpassen, noch ihn längerfristig zu sperren.

so einfach lautet die regel!

unsere spieler wissen gar nicht was körperbetontes attakieren heißt! der ivanschitz ist ja kein hendl, aber ich habe noch nie eine "vernünftige" attake seinerseits gesehen. auch ein hlinka usw sind alles faire spieler. außerdem liegt die stärke rapids sicherlich im konstruktiven offensivspiel und weniger im zerstörren der angriffe des gegners!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich sags euch ivanschitz spielt morgn.

und hofmann is fraglich aba hofmann is wieder am 30. september gegn sporting dabei und das is wichtig

und gak werden wir in fetzn zerlegndas schwöre ich.

also rapid 4ever

und nicht vergessn

:skull: is in the house :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Hab das Spiel auf Premiere gesehen und die Portugiesen gingen ganz schön hart an den Mann, Ivanschitz und Hofmann bekamen gestern soviel auf die Socken da hat mich diese Nachricht heute gar nicht gewundert!

Das Foul an Ivanschitz war dunkelrot, der gehört normal 5 Spiele gesperrt!

Versteh ned warum wir nicht mal so zuwefoarn, dauernd steck ma nur ein, anstatt das wir auch mal gscheit zusteign

Weils unsere Spieler dann 2 mal a rote bekommen hätten - bei so einem Foul...na, bei unserm Glück :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Der Ausfall von Ivanschitz ist nicht das Problem...

Der Ausfall von Kincl, Lawaree, Ivanschitz und evtl. auch Hofmann zugleich ist es...

Ivanschitz braucht eine Pause... Er hat in den letzten Spielen ziemlich ausgelaugt gewirkt und keine wirklichen Impulse mehr setzen können.

Ohne die 4 Spieler treten wir aber in der selben Formation wie Ende letzter Saison an, wo es an allen Ecken und Enden gefehlt hat. Die Abwehr ist seit Winter letzten Jahres ein großes Problem, im Mittelfeld haben wir ohne Hofmann und Ivanschitz keine kreativen Spieler und vorne haben wir Dosek (dazu braucht man nicht mehr sagen). :knife:

Ich würd mit solchen Ausfällen die Mannschaft gegen den GAK defensiv einstellen und auf Konter spilen... sonst laufen wir ins offene Messer... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Hofmann ist wirklich dauernd verletzt, Ivanschitz ist auch sehr verletzungsanfällig...

Aber in ganz Österreich und Europa bekommen ja nur der arme Andi Ivanschitz und der Steffen Hofmann auf die Socken.... :laugh: Ab jetzt sollte jeder Spieler sofort rot bekommen der den beiden zu nahe kommt.

Was Sporting betrieben hat war ganz normale europäische Härte, sollten Ivanschitz und Hofmann mal wirklich bei Topvereinen spielen wirds da noch ganz anders zur Sache gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.