SK Rapid vs. GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

am kommenden sonntag spielen wir auswàrts in hùtteldorf. nach den letzten spielen gegen den SCR sollten wir doch mit recht viel selbstvertrauen in das spiel gehen, besonders jetzt, wo ossi kollmann auch wieder trifft.

alles an taktik, aufstellungen usw vor dem spiel hier herein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich glaube an der momentanen stammformation braucht man nicht zu rütteln.

ist sick jetzt verletzt, oder nicht? wenn ja, dann spielt eh aufhauser, wenn nicht, wäre es eine schwierige entscheidung zwischen dem gernot und dem rené.

da bei rapid ivanschitz, kincl, lawaree und wahrscheinlich auch hofmann fehlen werden, sollte es zu einem sieg reichen, mmn. unsere abwehr steht gut, muratovic ist wieder in form und somit die offensive auch wieder besser (eigentlich eh schon die letzten 3 partien).

bin eigentlich recht positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hoffentlich wird der Sick fit... denn momentan ist er eine echte Stütze für die Mannschaft. Sollten beide (Sick, Aufhauser) fit werden, wäre wohl die Aufstellung mit Muratovic im rechten Mittelfeld angebracht. Sick kann man momentan einfach nicht aus der Startelf nehmen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Rapid gewinnt durch ein Tor von Roman Kienast

lieber martinovic, guckst du mal in den kader von rapid :yes: , vielleicht merkst dann, daß der kienast nimma dort kickt, sondern in altach (glaub ich)........ :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lieber martinovic, guckst du mal in den kader von rapid :yes: , vielleicht merkst dann, daß der kienast nimma dort kickt, sondern in altach (glaub ich)........ :winke:

Lieber cmburns, bitte verfolge das aktuelle Geschehen in der T-Mobile Bundesliga und du wirst merken das Roman Kienast diese Woche von Altach zurückgeholt wurde! Er war nur ein Kooperationsspieler und kann deshalb jederzeit von seinem Stammklub zurückgefordert werden, bis zu 3 Mal in der Saison glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Lieber cmburns, bitte verfolge das aktuelle Geschehen in der T-Mobile Bundesliga und du wirst merken das Roman Kienast diese Woche von Altach zurückgeholt wurde! Er war nur ein Kooperationsspieler und kann deshalb jederzeit von seinem Stammklub zurückgefordert werden, bis zu 3 Mal in der Saison glaub ich.

sorry, hab ich nicht mitgekriegt :D:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Es wird so oder so ein schweres Spiel... Aber ein ist Sieg Pflicht...

naja, klingt ein bisschen überheblich, wenn man vor einem auswärtsspiel gegen rapid von einem pflichtsieg spricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

die letzten spiele gegen den SCr wurden klar gewonnen und als meister "muss" man auch dort gewinnen!

der hicke macht aber wieder mal ein riesen trara bei der aufstellung. einmal ist ivanschitz und hoffmann fit, dann wieder nicht....denke also dass beide spielen werden.

mein tipp 1:2 fùr den GAK :clap:

@probst

deine provokationen mit dem :finger2: kannst bitte unterlassen!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.