revo

Wiederholt sich die Geschichte?

Steigt Rapid doch noch in die UEFA-Cup Gruppenphase auf?   143 Stimmen

1. 1. Steigt Rapid doch noch in die UEFA-Cup Gruppenphase auf?

• JA! Nach 1995 schafft es Rapid auch dieses Mal.
      84
    • NEIN! Keine Chance diesmal.
      36
    • Keine Antwort. Wer kann es wissen?
      15

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

113 Beiträge in diesem Thema

Wer hat dir den Blödsinn gesteckt?

hab ich irgendwo gehört. allerdings war ich dort selber auf deer west und da sind die leute nicht nur überall auf den gängen gestanden, sondern auch hinter der tribüne. also wurden um einuiges mehr karten verkauft, als es sitzplätze gab.

Typische Einstellung: solang nix passiert kann ich ja auch bsw. besoffen mitn Auto fahren...

Genau, geniale Feststellung: 50.000 Euro Geldstrafe und viell. noch ne Stadionsperre, lohnt sich...

1. die wahrscheinlichkeit für ausschreitung erhöht sich sicher nicht, wenn man mehr leute auf die west, süd oder nord lässt. im block gibts normalerweise nie ausschreitungen, höchstens zwischen heimblcok und auswärtsblock, also muß man eigentlich nur auf der ost aufpassen.

2. in .at hat es im stadion schon lange keine ausschreitunegen mehr gegeben. ausschreitungen in stadien sind auch international selten, wegen hoher polizei- und ordnerpräsenz. und wenn die ausschreitungen außerhalb vom stadion passieren, gibt es sowieso keine maßnahmen von der uefa,egal wie viele zuschauer im stadion waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute ... hab nur eine kleine frage.

hab mir grad noch 3 karten für die OST gekauft ... auf der rapid homepage.

da laufe ich aber nicht gefahr, im sektor der lissaboner zu sitzen oder?? :???:

ich mein auf der rapid homepage werden doch wohl alle karten die von der OST aufgelegt werden für die "normale" ost tribüne sein oder?

übrigens wie ist von dort eigentlich die Sicht, bzw. Stimmung?

ich war bis jetzt immer nur auf der Nord ...

wäre für ein paar antworten dankbar, weil im sporting sektor will ich ja auf keinen fall sitzen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mein auf der rapid homepage werden doch wohl alle karten die von der OST aufgelegt werden für die "normale" ost tribüne sein oder?

wäre für ein paar antworten dankbar, weil im sporting sektor will ich ja auf keinen fall sitzen!!

Keine Sorge!

Du wirst bei den Lords sitzen die sich bemühen den Ost als 2. Fansektor umzufunktionieren.

Aus Lissabon werden angeblich eh nicht viele kommen, zumindest nicht direkt aus Portugal.

Aber im Auswärtsblock wirst du ganz sicher nicht sitzen, die ganze Ost bekommen sie nicht voll, keine Angst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirst sicher nicht bei den awayfans sitzen.. wär ja krank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das dachte ich mir eigentlich auch ... ich mein das wär ja wirklich das ärgste oder?

kann dass jemand mit sicherheit sagen, dass ich nicht im away sektor sitze wenn ich von der rapid homepage karten für die ost bestelle? aus erfahrung oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja das dachte ich mir eigentlich auch ... ich mein das wär ja wirklich das ärgste oder?

kann dass jemand mit sicherheit sagen, dass ich nicht im away sektor sitze wenn ich von der rapid homepage karten für die ost bestelle? aus erfahrung oder so?

ost ist meistens geteilt.. in home und away fans.. damit eben die fans getrennt sitzen.. das würd die uefa auch anders gar nicht zulassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die karten für den away-sektor werden zuerst vom auswärtsteam verkauft. nur wenn das auswärtsteam nicht alle karten los wird, werden die restkarten am spieltag beim stadion verkauft. vorher gibts beim heim-klub keine away-karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, also bei karten für die ost, die von der rapid homepage heute gekauft wurden kann also nix schiefgehen oder?

man hat schon fixe sitzplätze auf der ost oder?

ja, es werden auch nicht mehr karten verkauft als es sitzplätze gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, dass ich so nerve, aber eine frage hätt ich noch, weil ich war ja noch nie auf der OST :hammer:

wie is denn die sicht von der OST so? und ist die OST immer noch eine Familientribüne? (weil meine kl. schwester will unbedingt mitkommen ... kann ihr nix passieren oder?)

außerdem hab ich von info@skrapid.at folgendes email bekommen:

"... Auf der Ost-Tribüne ist freie Sitzplatzwahl."

also wie sieht das jetzt wirklich aus? :???: *dumm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorry, dass ich so nerve, aber eine frage hätt ich noch, weil ich war ja noch nie auf der OST :hammer:

wie is denn die sicht von der OST so? und ist die OST immer noch eine Familientribüne? (weil meine kl. schwester will unbedingt mitkommen ... kann ihr nix passieren oder?)

außerdem hab ich von info@skrapid.at folgendes email bekommen:

"... Auf der Ost-Tribüne ist freie Sitzplatzwahl."

also wie sieht das jetzt wirklich aus? :???: *dumm*

naja auf der ost bildet sich derzeit ein "2. fan sector" aber die sind recht friedlich zumindest was ich so sehen kann von der west :D es hat sich nämlich ein fan club namen "Lords" dort angesiedelt. ursprünglich wollten sie sich auf der nord neben dem west sektor breit machen weil auf der west keine karten mehr erhältlich sind und dort stimmung machen, aber diese wurden vom verein "vertrieben" weil sie immer gestanden sind und die die sitzen wollten haben sich aufgeregt weil sie nichts sehen.

die sicht naja geht so, aber ich befürchte dass jetzt auch schon alle da drüben stehen werden. also wirst du wohl oder übel auch stehen müssen. also deine schwester wenn sie noch klein ist wird sich auf den sessel stellen müssen.

kann natürlich sein dass du einen platz erwischst wo du sitzen kannst weil nicht alle stehen da die lords noch nicht so viel leute zusammen haben um den ganzen sektor zu füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, vielen dank.

... und wie is das jetzt mit den sitzplätzen? sind die fix, oder kann man sich welche aussuchen?

auf diese frage kann ich dir leider keine antwort geben weil ich es nicht weiß. sry sonst hätte ich dir die antwort schon im vorigen post gegeben.

vielleicht weiß es wer anderer :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub kaum, dass man keinen Platz mehr bekommt wo man nicht sitzen kann wenn man was sehen will. Auf der Ost ist momentan immer nur der Mittelblock belegt, dass heißt freie Sitzplatzwahl und bei gewünschter guter Sicht nicht unbedingt den Mittelblock wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag