revo

Wiederholt sich die Geschichte?

Steigt Rapid doch noch in die UEFA-Cup Gruppenphase auf?   143 Stimmen

1. 1. Steigt Rapid doch noch in die UEFA-Cup Gruppenphase auf?

• JA! Nach 1995 schafft es Rapid auch dieses Mal.
      84
    • NEIN! Keine Chance diesmal.
      36
    • Keine Antwort. Wer kann es wissen?
      15

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

113 Beiträge in diesem Thema

ich bin drauf und drann abergläubisch zu werden:

meine rapid-sporting karte liegt auf meinem schreibtisch. seid kurzem, fragt mich nicht wie es dazu kommt, liegt so ein (billiger) silvester-rauchfangkehrer drauf. - die bringen ja normalerweise glück.

bedeutet: die karte wird die nächsten tage bis zum rückspiel unangetastet liegen bleiben und der rauchfangkehrer ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens

Zweite Heimniederlage für Rapid-Gegner Sporting

Übersicht

Selbst der 2:0-Heimsieg im Hinspiel der ersten UEFA-Cup-Runde gegen Rapid am vergangenen Donnerstag hat Sporting Lissabon nicht aus der Krise geholfen.

Der Klub aus der portugiesischen Hauptstadt kassierte am Montag in der dritten Runde der heimischen Meisterschaft gegen Maritimo Funchal mit der 0:1-Niederlage die zweite Saisonniederlage vor eigenem Publikum und liegt damit in der Tabelle mit drei Punkten nur auf Platz zwölf.

Den entscheidenden Treffer für die Gäste erzielte Manduca in der zwölften Minute. Ab der 47. Minute musste Sporting mit zehn Mann auskommen, nachdem Liedson (Torschütze zum 2:0 gegen die Hütteldorfer) Gelb-Rot gesehen hatte.

Für das Rückspiel am 30. September im Hanappi-Stadion wurden bereits über 14.000 der 17.500 aufgelegten Karten verkauft.

quelle: sport.orf.at

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind noch absolut nicht in Topform, das MÜSSEN wir ausnützen, ein 2-0 in 90 min ist drin!!!

Und mit Disziplin haben die auch nicht viel am Hut, wenn der Kulo und Co. energisch genug im Mittelfeld agieren und ein paar von denen frustrieren fliegt gleich der nächste vom Platz (hoffentlich aber ohne Verletzung unsrerseits!)...

Das packen wir, da bin ich felsenfest von überzeugt. Das wir im Hanappi spielen find ich grad jetzt sehr wichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
17.500 sind jedoch nur im Verkauf! UEFA Sicherheit lässt nicht mehr zu...

scheiß uefa. bei 18500 ist die sicherheit im hanappi genauso groß wie bei 17500.

wieso verkaufen die nicht einfach mehr karten als zugelassen? damals gegen partitzan wurden ja auch 4500 karten für die west aufegelegt. soalnage nix passiert, ist das der uefa eh wurscht. und wenns ausschreituingen gibt, dann gibts halt eine geldstrafe für den verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist ein Tor in der 1. Halbzeit und kein Gegentor.. dann kann man 45 Minuten versuchen das zweite Tor zu machen und dabei langsam den Druck zu erhöhen.. somit muss man nicht volles Risiko gehen und gleich in einen Konter laufen.. und der Gegner wird ebenfalls immer nervöser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1000 karten gehen nach lissabon...

und diese 1000 fehlen natürlich im verkauf für uns österreicher!

aso, und ich hab gedacht, die karten für die sporting-fans sind schon bei den verkauften karten mitgerechenet...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1000 karten gehen nach lissabon...

und diese 1000 fehlen natürlich im verkauf für uns österreicher!

aso, und ich hab gedacht, die karten für die sporting-fans sind schon bei den verkauften karten mitgerechenet...

jap, also ich hab das so gehört, für mich klingt es auch logisch... es sind nicht 1000 karten sonder 1000 plätze, dh es gehen viele plätze als sicherheitsbarriere drauf... dh 1000 plätze gehen für die sportingfans "drauf"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso verkaufen die nicht einfach mehr karten als zugelassen?

Weils polizeibehördliche Auflagen gibt...

damals gegen partitzan wurden ja auch 4500 karten für die west aufegelegt.

Wer hat dir den Blödsinn gesteckt?

soalnage nix passiert, ist das der uefa eh wurscht.

Typische Einstellung: solang nix passiert kann ich ja auch bsw. besoffen mitn Auto fahren...

und wenns ausschreituingen gibt, dann gibts halt eine geldstrafe für den verein...

Genau, geniale Feststellung: 50.000 Euro Geldstrafe und viell. noch ne Stadionsperre, lohnt sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag