Sporting Lissabon - SK Rapid Wien


Schladi

Recommended Posts

BESSERWISSER

Hab ich komplett anders gesehen. ER hat die Bälle am besten verteilt. War ganz klar stärker als Hoffmann! Meine Bewertung kann ich allerdings nur zur HZ 2 abgeben!

naja manche( mich eingeschlossen) grüne haben ein ähm problem mit seiner ich sag mal "zweikampfstärke". Technisch hat er in der Bundesliga wahrscheinlich am meisten drauf, aber was nützt das wenn er selbst gegen henderl aus Lissabon leichtfertig Bälle verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Mal schauen wie die Kienast-Schimpfer über Dosek schreiben....scheint ja ne "Glanzpartie" von ihm gewesen zu sein....

bitte den antikicker kienast,kannst nicht mit dosek vergleichen.ein dosek im tief,is noch um einiges besser als ein kienast in normalform(wenn es sowas bei so einem hundskicker überhaupt gibt)

aber bitte lassts den kienast statt den dosek spielen,wir wollen uns ja noch blamieren. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Foul von dem Portugiesen an Ivanschitz war ja sowas von brutal, das sieht man selten. Er hätte eigentlich nur Rot sehen können und nicht nur gelb-rot. Die Uefa sollte ihn nachträglich für ein paar Spiele sperren. Vielleicht könnt ihr ja daheim noch 3:0 gewinnen, unmöglich ist gar nichts. Schade dass ihr so dumme Tore bekommen habts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BTW: Mal schauen wie die Kienast-Schimpfer über Dosek schreiben....scheint ja ne "Glanzpartie" von ihm gewesen zu sein....

bitte den antikicker kienast,kannst nicht mit dosek vergleichen.ein dosek im tief,is noch um einiges besser als ein kienast in normalform(wenn es sowas bei so einem hundskicker überhaupt gibt)

aber bitte lassts den kienast statt den dosek spielen,wir wollen uns ja noch blamieren. :angry:

wir danken für diesen wertvollen Beitrag :clap::clap::super:

fest steht: Dosek wurde als Goalgetter geholt...nicht alleine deshalb wurde Kienast abgegeben und hat Gartler fast noch keine Chance in der KM bekommen.

Ist für mich völlig unverständlich gewesen, dass man heute nicht Gartler gebracht hat....gab's einen rationalen Grund dafür es nicht zu riskieren, wenn der Stürmer am Feld die besten Chancen versiebt und nicht einmal das leere Tor trifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine angst rapid, wenn die hosenscheisser von sporting SO nach wien kommen, dann wirds diesmal ned nur ein 4:0.

ein derartig harmloses sporting, einfach nur arg. habs mir auf premiere gegeben und war sehr positiv überrascht, deshalb hab ich mir auch die ganze partie angesehen. das brutalo foul an ivanschitz, ein wahnsinn. :schluchz2: hoffe er is im rückspiel fit, naja wird schon hinhaun.

auf jedenfall wird sporting ned viel zu melden haben sollte rapid in bestbesetzung spielen können.

total unverdientes 2:0, mit ein wenig glück gewinnt rapid mit 2 oder 3 toren, mit optimaler chancenauswertung (100%ige chancen) hättens heute 5-6 machen MÜSSEN, alleine dosek 2-3.

schade, schade. :madmax:

@dannyo: bei deinen bewertungen für ivanschitz, martinez und hofmann geb ich dir nur im fall hofmann recht, ivanschitz und martinez spielten mMn sehr starke partien, hätte ivanschitz nicht verletzt raus müssen hätt er garantiert noch ein tor gemacht, lag schon in der luft. :madmax:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

BTW: Mal schauen wie die Kienast-Schimpfer über Dosek schreiben....scheint ja ne "Glanzpartie" von ihm gewesen zu sein....

bitte den antikicker kienast,kannst nicht mit dosek vergleichen.ein dosek im tief,is noch um einiges besser als ein kienast in normalform(wenn es sowas bei so einem hundskicker überhaupt gibt)

aber bitte lassts den kienast statt den dosek spielen,wir wollen uns ja noch blamieren. :angry:

ich behaupte mal ganz kühn weniger tore als der dosek hätt der kienast auch nicht geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wahnsinn, bin ich sauer...so ein Spiel 2:0 zu verlieren, grenzt schon an Kunst :mad:

Wie kann man nur soviele Chancen vergeben? Dosek ein einziger Witz, das 2:0 will ich besser nicht kommentieren...

Der Tritt war auch nicht übel...normalerweise eine rote Karte...aber gut, was solls...im Rückspiel ist dieser scheiß Wappler sowieso gesperrt :angry:

Alles in allem ist Sporting nie und nimmer stärker als wir! Habe durchaus Hoffnung, dass wir im Rückspiel noch was reißen, vorausgesetzt der Sturm ändert sich personell...

Bleibt nur noch eins zu sagen: DOSEK UND MARTINEZ RAUS!!! Martinez möcht ich am liebsten nie wieder bei uns sehen - einen solchen Schweinskicker ertragen zu müssen tut mehr als nur weh.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Josef Hickersberger (Rapid-Trainer): "Wir haben eine gute Mannschaftsleistung gebracht, gut nach vorne gespielt, aber aus unzähligen Chancen kein Tor gemacht. Dass wir gegen zehn Spieler ein Tor bekommen, ist sehr ärgerlich. Ein Auswärtstreffer wäre wichtig gewesen, aber wir geben nicht auf, denn daheim können wir durchaus 3:0 gewinnen."

Jürgen Macho (Rapid-Goalie): "Das ist eine bittere Niederlage. Leider haben wir unsere Chancen nicht genützt und sind dafür am Schluss bestraft worden. Das erste Gegentor war ein Schnittball, unglücklicherweise ist der Ball dann zum Stürmer gesprungen. Aber im Rückspiel ist noch alles offen. Dass der Gegner nicht überragend ist, haben wir heute gesehen."

von sport.orf.at

ich behaupte mal ganz kühn weniger tore als der dosek hätt der kienast auch nicht geschossen.

oha ein prophet :wos?:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
nicht ganz am aktuellsten Stand, oder?

Dosek hat seit Saisonbeginn zwei gute Spiele gespielt, seitdem ist er leider total außer Form.

wieso?? er ist bei altach (auch wenn es ein sonderleihvertrag ist, glaube ich nicht, dass er diese saison noch zurückgeholt wird) und nicht bei rapid. ergo ist er zurzeit kein thema.

Schaust du hier

gut dann ist er halt wieder da, aber ich glaube nicht, dass er zurückgeholt wurde weil er so stark ist, sondern weil man nicht weiss wielange lawaree und kincl ausfallen werden. und wenn sich dann dosek noch verletzt, hätten wir ja nur noch den rene und das wäre zu wenig.

warum steht nichts davon auf der offiziellen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

übigens interessante serie von Rapid im Europacup heuer. 3 spiele und in jedem spiel eine rote. einmal für rapid- zweimal für die gegner. ob diese serie auch im hanappi hält

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

BTW: Mal schauen wie die Kienast-Schimpfer über Dosek schreiben....scheint ja ne "Glanzpartie" von ihm gewesen zu sein....

bitte den antikicker kienast,kannst nicht mit dosek vergleichen.ein dosek im tief,is noch um einiges besser als ein kienast in normalform(wenn es sowas bei so einem hundskicker überhaupt gibt)

aber bitte lassts den kienast statt den dosek spielen,wir wollen uns ja noch blamieren. :angry:

wir danken für diesen wertvollen Beitrag :clap::clap::super:

fest steht: Dosek wurde als Goalgetter geholt...nicht alleine deshalb wurde Kienast abgegeben und hat Gartler fast noch keine Chance in der KM bekommen.

Ist für mich völlig unverständlich gewesen, dass man heute nicht Gartler gebracht hat....gab's einen rationalen Grund dafür es nicht zu riskieren, wenn der Stürmer am Feld die besten Chancen versiebt und nicht einmal das leere Tor trifft?

DAS LEERE TOR HAT NICHT DOSEK NICHT GETROFFEN SONDERN KORSOS!! NUR WEIL ETWAS IM DUMMEN SPORT1 TICKER STEHT, HEISST ES NOCH LANGE NICHT DAS ES STIMMT!!!!

ICH HAB DIE 90 MINUTEN IM FERNSEHEN GESEHEN UND DER DOSEK HAT KEIN EINZIGES MAL AUFS LEERE TOR GESCHOSSEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wenn wir im Rückspiel noch einmal so ein Spiel erwischen (inklusive ebensoschwache Portugiesen wie heute) dann schaffen wir das. Sowas verliert man nicht noch einmal mit 0:2. Ich denke wir hatten heute die besseren Chancen, aber wenns nicht geht, dann geht nix. Hätte uns einer erlöst heute, hätten wir 3-4 Tore leicht machen können. Ich hasse diesen verfluchten Satz, ich hasse nur wenig mehr als ihn. Ich werfe meine gesamten Ersparnisse ins Phrasenschwein, ihr könnt mich auch der Stelle köpfen :nervoes: , verbrennen :teufel: , erstechen :knife:, knebeln :x , vergiften :greenoops: oder auf den elektrischen Stuhl setzen :skull: , aber:

Wer die Tore nicht schießt, kriegts. :hammer:

Tschuldigung. :ratlos:

Scheiße.

:support: FORZA RÜCKSPIEL ! ! ST. HANAPPI wird kochen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
hätte ivanschitz nicht verletzt raus müssen hätt er garantiert noch ein tor gemacht, lag schon in der luft.

Genauso schnell wie sich Ivanschitz in seiner Jugend taktisch weiterentwickelte, genauso schnell entwickelt er sich auf dieser Ebene wieder retour. Er wurde eigensinnig, uninteressiert, defensiv undiszipliniert und hätte bei einem seiner zwei Torschüsse abspielen müssen.

Was Martinez angeht habe ich eh schon alles geschrieben. Unglaublich, wie der mit dieser Kampf"kraft" ein Profispieler werden konnte.

ad Dosek: Seid ihr noch zu retten ? Mal abgesehen davon, dass er eine hundertprozentige Chance versemmelt hat, hat gerade er total gewirbelt, sich nahezu perfekt ohne Ball bewegt !!! KEIN anderer Stürmer hätte die Position als einzige Spitze, auch hinsichtlich darauf, dass wir heute wirklich mitspielten, besser spielen können. Kein Kincl, der kanns, wenn wir uns auf Kick&Rush konzentrieren, kein Lawaree und schon gar kein Kienast oder Gartler. Vielleicht hätte der eine oder andere von diesen Spielern ein Tor gemacht, ok, aber Dosek war immer anspielbar, überall zu finden, auch im Mittelfeld - gewann sehr viele Zweikämpfe, zog MINDESTENS einen Gegenspieler auf sich und hat sich vorallem Torchancen ERARBEITET.

Von mir also ein absolutes Pro-Dosek nach dieser Partie !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Minute 20-62:

Rapid spielt gut mit und hat zwei Topchancen (Dosek, Ivanschitz).

Adamski...Holzfäller vom Dienst, frei nach dem Motto: "Schnitz i mein Eiganen und den Ondaren im Strofraum um, donn is eh ka Öfa."

Das 1:0 war insofern Pech, da Macho den Ball fast hatte und Hiden den Ball davongespitzelt hat, direkt vor die Beine des Portugiesen.

ad Portugiesen: Typisch Südländer. Fallen durch den Zugwind um und treten auf alles was sich bewegt, abgesehen vom Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BTW: Mal schauen wie die Kienast-Schimpfer über Dosek schreiben....scheint ja ne "Glanzpartie" von ihm gewesen zu sein....

bitte den antikicker kienast,kannst nicht mit dosek vergleichen.ein dosek im tief,is noch um einiges besser als ein kienast in normalform(wenn es sowas bei so einem hundskicker überhaupt gibt)

aber bitte lassts den kienast statt den dosek spielen,wir wollen uns ja noch blamieren. :angry:

wir danken für diesen wertvollen Beitrag :clap::clap::super:

fest steht: Dosek wurde als Goalgetter geholt...nicht alleine deshalb wurde Kienast abgegeben und hat Gartler fast noch keine Chance in der KM bekommen.

Ist für mich völlig unverständlich gewesen, dass man heute nicht Gartler gebracht hat....gab's einen rationalen Grund dafür es nicht zu riskieren, wenn der Stürmer am Feld die besten Chancen versiebt und nicht einmal das leere Tor trifft?

DAS LEERE TOR HAT NICHT DOSEK NICHT GETROFFEN SONDERN KORSOS!! NUR WEIL ETWAS IM DUMMEN SPORT1 TICKER STEHT, HEISST ES NOCH LANGE NICHT DAS ES STIMMT!!!!

ICH HAB DIE 90 MINUTEN IM FERNSEHEN GESEHEN UND DER DOSEK HAT KEIN EINZIGES MAL AUFS LEERE TOR GESCHOSSEN

Deine Shift-Taste klemmt...bitte schau dass du das in Ordnung kriegst....

gut, war es eben nicht Dosek der das leere Tor verfehlt hat. Na das ist ja dann gleich ganz was anderes....

Am Sonntag wirds gegen den GAK wohl so ausschauen, dass Dosek so in der 70. Minute durch Kienast oder Gartler ersetzt wird. Das wiederum heißt für die beiden Jungen sich in die Elf zu spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.