Sporting Lissabon - SK Rapid Wien


Schladi

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hi everyone!

1st of all i want to apologize for that ridiculous Polga tackle... :confused:

believe me i didn't like it too... i was like WHAT THE FUCK?!! because that could've cost us the game... ;)

and btw i'm very dissapointed with my Sporting because we played really really bad... and i feel the result is unfair for you guys...

but still i'm confident we're going to improve for the 2nd game because Beto will be back, Rui jorge too... and Rochemback might make it to the bench... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
but still i'm confident we're going to improve for the 2nd game because Beto will be back, Rui jorge too... and Rochemback might make it to the bench... :clever:

Do you remember 1995/96?

So I dont think,that you will improve on the second game.

Mein Kurzresümee: wir hatten mindestens gleich viele chancen wie sporting, nur bei der auswertung hats gehapert. außerdem waren beide tpore unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ Rapid Fan

:D you are aware that two equal games just don't happen?! :p

Sporting is obliged to do better!

because Rapid looks a good side... but we should've won comfortably yesterday... and with the quality our side has we can only improve...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@ Rapid Fan

:D you are aware that two equal games just don't happen?! :p

Sporting is obliged to do better!

because Rapid looks a good side... but we should've won comfortably yesterday... and with the quality our side has we can only improve...

we had more chances than you. so if we would have made goals from aur chances too, it would have been at least a draw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Das dürfte das Rot-Foul gewesen sein, schätze ich mal...

10%7E29.jpg

Die Psychopathen scheinen bei Sporting Tradition zu haben. Damals Sa Pinto, diesmal Polga...  :nein:

tja so kann man sich natürlich auch stärken...

unglaublich das es für das nur gelb gab :nein:

ja, aber es ist eigentlich eh wurscht, weil er dafür eh gelb-rot bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ Rapid Fan

well i've told you guys about our keeper... :p

the thing is Sporting can't keep playing that bad... there's now a huge pressure on the team, and with two easy games coming up... that pressure is going to fade, and you'll see a totally different Sporting on the second game... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

BTW: Mal schauen wie die Kienast-Schimpfer über Dosek schreiben....scheint ja ne "Glanzpartie" von ihm gewesen zu sein....

bitte den antikicker kienast,kannst nicht mit dosek vergleichen.ein dosek im tief,is noch um einiges besser als ein kienast in normalform(wenn es sowas bei so einem hundskicker überhaupt gibt)

aber bitte lassts den kienast statt den dosek spielen,wir wollen uns ja noch blamieren. :angry:

wir danken für diesen wertvollen Beitrag :clap::clap::super:

fest steht: Dosek wurde als Goalgetter geholt...nicht alleine deshalb wurde Kienast abgegeben und hat Gartler fast noch keine Chance in der KM bekommen.

Ist für mich völlig unverständlich gewesen, dass man heute nicht Gartler gebracht hat....gab's einen rationalen Grund dafür es nicht zu riskieren, wenn der Stürmer am Feld die besten Chancen versiebt und nicht einmal das leere Tor trifft?

Das ist nicht richtig,Dosek wurde als spielender Stürmer geholt als Ergänzung zu dem Knipser Lawaree und dann noch als Ergänzung zu Kincl.Es war bekannt,daß Dosek ein Vorbereiter ist und nicht der Goalgetter.

Und Kienast ist ein Antikicker.Der ist langsam,keine Technik kann den Ball nicht halten und vergeit die 1000%(gegen Roter Stern,Sturm)Wenn der einmal in der t-mobile Liga ein Tor macht sollte er die Schuhe an den Nagel hängen,denn das wäre der Höhepunkt seiner Karriere.

@topic:Unsere Chance ist größer als gegen Kazan.Wir spielen zu Hause,Lawaree zu 90% fit,Kincl zu 70%.Ich hab vor dem Hinspiel bedenken gehabt die sind aber nachdem Spiel verflogen,denn nicht die besssere MAnnschaft hat gewonnen sondern die glücklichere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich glaub nicht, das der kincl beim rückspiel fit ist. der hat sich beim admira-match verletzt und es hat geheißen, er fehlt 3 wochen. aber das rückspiel ist nur 2 wochen nach dem admira-match. und es kommt selten vor, dass ein spieler bei einer verletzung weniger lang fehlt, als vom trainer/klubarzt prognostiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D you are aware that two equal games just don't happen?! :p

But very similar games do. Sporting proved it in the 90's against Salzburg first and then against Rapid. Both times 2:0 at home. Both times 0:2 in the last minute away. Both times lost in the extra time. Why not a third time? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
ich glaub nicht, das der kincl beim rückspiel fit ist. der hat sich beim admira-match verletzt und es hat geheißen, er fehlt 3 wochen.

3-4 Wochen hats geheißen, also werdens 5. :feier: Das is ein Muskelfaserriss, zwar nix wirklich arges, aber schon was, was etwas länger dauert. Kincl kann sicher ned spielen, Lawaree steigt nach m GAK Spiel wieder ins Training ein, also wird er wohl ziemlich sicher gegen Sporting zu hause spielen können. Sprich: Gartler sitzt wieder auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
ja, aber es ist eigentlich eh wurscht, weil er dafür eh gelb-rot bekommen hat.

fürs Spiel und für Rapid schon...weil er ja im Rückspiel gesperrt ist....

aber allgemein kann ich dir nicht zustimmen

der depp gehört für längere Zeit gesperrt, bei einer gelb-roten sitzt er aber nur ein Spiel und dann ist die Sperre aus.

Mitunter wird der typ wieder so einsteigen weils eh nur gelb gibt.... :angry: .

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.