Sporting Lissabon - SK Rapid Wien


Schladi

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Also das 2:0 war auf jeden Fall scheisse und ich bin enttäuscht aufgrund der zahlreichen vergebenen Chancen, aber never say never

kann mich u.a. auch noch an Rapid-PSG im Hanappi erinnern als es nach 30 min schon 2-0 für Rapid stand....also auf gehts Rapid!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

0:2 im Hinspiel....da werden Erinnerungen wach...

Kopf hoch allesamt...das dreh ma um im Rückspiel.....

BTW: Mal schauen wie die Kienast-Schimpfer über Dosek schreiben....scheint ja ne "Glanzpartie" von ihm gewesen zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Picard..

Dosek der grösste Fehleinkauf?

Ich dachte er macht richtig gute Vorlagen.. nur hat er heute ja selbst als Stürmer ran müssen.. und da is er anscheinend net so überragend.. aber als Vorbereiter ist er doch gut(soweit ich weiss..) ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.