Austria Wien - Legia Warschau 1:0


pironi

Recommended Posts

Anfänger

thanx for all kind words concerning Legia supporters and what we showed in Wien :) heh - when i was watching game in TV i so much wanted to be in Wien and join our singing ! it was so great show ! we showed once again that we are by far best supporters in Poland and not only ;)

As you saw there wasn't any pitch strum by teddy boys about your journalists was writing :laugh: of course there was some little accidents with police, but hey- it's almost always like that when so big group of supporters is on away match and we are not babies :teufel:

as we are MUCH stronger at home, and you are saying that Austria is stronger away it's going to be fascinating match in Warsaw...

i'm still so much pissed of that we didn't score any goal in first 15 minutes , cause now if Austria score away it will be extremly difficult for Legia to win by two goals :)

Anyway i can't wait to revange..the stadium in Warsaw will be full and with our support everything might happen :]

bearbeitet von LegiaFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Leider is Kiesi im Rückspiel gesperrt aber das ist auch ein Chance für Ocki mal auf seiner Lieblingsposition (zentrales MF) zu zeigen das er noch was kann. Zentral fehlt wirklich einer noch der die Außenspieler einsetzt der wär eigentlich da aber absolut außer Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gratulation an die Austria

Zuerst dachte ich mir, ein typisches Austria-Eurocpacupmatch. Legia spielte Chance um Chance heraus. Jedoch dann begann die zweite Halbzeit. War zwar auch nicht immer zum Ansehen aber wenn man die Chancen Revue passieren lässt, wäre auch ein zweites oder drittes Tor gerecht gewesen. Aber ich denke, mit dem 1:0 im Rücken, wird es die Austria schaffen, denn wenn Auswärts auf Konter gespielt wird, glaube ich kaum, das Legia euren "Dosi" stoppen wird können. Muss ehrlich sagen, ich habe Legia schwächer eingeschätzt. Hoffe jedoch, dass sich Vachousek bis dahin steigert, denn was der abgehalten hat, war eine einzige Frechheit. Der hat es nicht verdient gehabt, auch nur im Kader zu sein. Sionko zeigte meiner Meinung nach gute Ansätze nach vorne. Blanchard glänzte mit einem Fehlpass nach dem anderen, speziell beim Spielaufbau, was auch ein paar gefährliche Aktionen von Legia einleitete. Afolabi ist auch noch eine Bemerkung wert. Startete sehr schlecht und steigerte sich, bis er einer der besten auf dem Platz war, ich denke, er war vielleicht von der Stärke der Polen überrascht, jedoch danach bekam deren Stürmer keinen Ball mehr zu sehen (er war auch schneller). Kiesenebner ist mir eigentlich kaum aufgefallen, jedoch das Tor war einsame Spitze. Hoffentlich fehlt er auswärts nicht zu sehr.

Alles in allem: Mehr war nicht nötig und es kann zum Aufstieg reichen. Deshalb: Viel Glück in Polen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also so schlecht wie viele hier den blanchard hinstellen war er wirklich nicht...ok sicher nicht sein bester tag, 2 fehlpasses die konter eingeführt haben (wobei sich einmal einfach NIEMAND angeboten hat), ein irrer rückpass zum joey (! ;)) und viell. noch 1-2 kleinere sachen aber was der im gegenzug an bällen erkämpft hat ist schon ein wahnsinn...und wenn ich mich recht erinner wars auch blanchard der den dosunmu konter eingeleitet hat! da ist mir 1.hz kiesenebner viel schlechter vorgekommen.

ansonst gibts zum spiel eh nicht mehr viel zu sagen...vachousek war 2te halbzeit für mich sehr stark...technisch auf höchstem level und extrem ballsicher...hat leider fast nie jemanden mit dem er schnell kombinieren kann - dhedeene auf seiner seite war ja nur schlecht ....ausser blinden ungenauen flanken ist von ihm nix gekommen....

papac war für mich 1.hz DER unsicherheitsfaktor in der IV ...sollte statt dhedeene a ussen spielen imo

joey wie immer spitze!

ich bin auf jeden fall ganz zuversichtlich fürs aw spiel (hoffentlich mit papac aussen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
gratulation an die austria aus graz!

Thx :D

Die Legia Fans waren wirklich ziemlich beeindruckend! Vorallem die Choreos während dem Match!

Wenn wir auswärts ein Tor schießen sind wir weiter! :yes: Ich glaube nicht das Legia 3 Tore schießt!

Wirklich geiles Tor vom Kiesi! Schade das er in 2 Wochen net dabei ist! :schluchz::raunz:

Ich hoffe NICHT das der Wagner statt dem Kiesi spielt! Hoffentlich Ocki, oder Vastic im Mittelfeld!

:support: Tosin in die Stammformation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
papac war für mich 1.hz DER unsicherheitsfaktor in der IV ...sollte statt dhedeene a ussen spielen imo

In den ersten 15.min ok, aber da sind wir alle geschwommen!!!

Sonst verstehe ich dich nicht! PAPAC hat viele Duelle gewonnen, den einen oder anderen Konter eingeleitet! Für mich wieder solide Leistung! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eigentlich wäre für mich logisch wenn Vastic statt Kiesenebner spielt, er müsste halt auch defensiv-aufgaben erledigen, und Dosunmu dafür stürmer spielt. Die Polen werden sicher angreifen und wir haben Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
papac war für mich 1.hz DER unsicherheitsfaktor in der IV ...sollte statt dhedeene a ussen spielen imo

In den ersten 15.min ok, aber da sind wir alle geschwommen!!!

Sonst verstehe ich dich nicht! PAPAC hat viele Duelle gewonnen, den einen oder anderen Konter eingeleitet! Für mich wieder solide Leistung! :yes:

ok wirklich (negativ) aufgefallen ist er mir auch nur 1.hz, da aber katastrophal...2te hz hab ich nicht viel von ihm gsehen also dürfte er doch ganz solide gewesen sein.. ...aaber was dhedeene aussen aufführt ist eher eine frechheit deshalb wäre dieser tausch für mich nur logisch (und anton in die IV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Jup so gehts mir auch

RESPEKT den Legia Fans :support::winke: toller support

Achja für mich waren gestern Blanchard und der Didi von allen guten Geistern verlassen

Der Joey hat wieder mal gezeigt das er ein klasse Tormann ist DANKE JOEY und natürlich auch Kiesi der für mich bisher die grösste Überaschung in dieser Saison ist.

Weiters hoffe ich das gegen Sturm der Ocki mal wieder zum Zug kommt

aber das ist dann wohl ein anderes Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Des wird eine haarige Partie in Warschau, ein Zittern wohl bis zum Schluß.

Nur denke ich, dass wir in Polen auch für ein Tor gut sind, und dann müssen die uns mal drei Tore schießen.

Und so überraschen lassen sich unsere Kicker sicher nicht noch einmal wie in den ersten 20-25min. Da waren alle ganz perplex (auch die Zuseher bzw. ich), weil keiner so ein Auftreten von Legia erwartet hatte, sondern das "übliche" Abwarten zu Beginn.

Der Chance von Tosi trauere ich auch noch immer nach. Wer alles viel viel leichter gewesen, wenn der drinnen gewesen wäre.

Aber macht nichts, schießt er halt auswärts sein Tor. ;)

P.S. So einen Auswärtssupport wie gestern hab ich noch nie erlebt. Da kommt kein Fanblock in Österreich dagegen an. Respekt!

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Hoff auch, dass in Warschau Dosunmu beginnt.

Wär gestern ebenfalls klüger gewesen, ihn gleich nach der Halbzeit einzuwechseln.

Glaub die ersten 20 Minuten waren deswegen so turbulent weil die Austria nicht damit gerechnet hat, dass die Polen gleich von Anfang an Vollgas geben.

Wahrscheinlich wurde Legia doch etwas unterschätzt!

Der Sieg geht aber voll in Ordnung und ein Auswärtstor konnte auch verhindert werden.

Schade, dass Kiesi im nächsten Spiel steht aber andererseits ist er in der Gruppenphase dafür wieder unbelastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.