Austria Wien - Legia Warschau 1:0


pironi

Recommended Posts

www.mspeu.at
er muss entweder sehr gute Augen haben oder einfach ein Vollkoffer sein

Zügel deine Ausdrucksweise! :nein:

Es ist doch völlig wurscht, wieviele Hooligans da waren, jeder ist einer zuviel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte danke gigi.

ich sehs auch absolut die "derBeamte"

sicher gibt Cops die falsch handeln, bzw einfach ein bissel depat sind, aber man kann/darf nicht immer davon ausgehen. einfach auf einen cop ein zu prügeln ist für mich halt einfach unverständlich. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich nehme mal an der Herr Viola Patriot war im Fanblock, er muss entweder sehr gute Augen haben oder einfach ein Vollkoffer sein, wenn er von dort so etwas behauptet. Wenn letzten Donnerstag 2000 gewaltbereite dabei gewesen wären, hätten sie unsere Cops wohl bis zur Grenze geboxt. Leider meinen viele, dass jeder der auf einen Cop schlägt ein Hooligan ist, falsch.

Dennoch geile Aktion der Polen.

Was ist daran geil, wenn jemand auf Cops hinboxt ? Das sind genauso Menschen wie du und ich, die ihren Job ausüben. Klar, die Cops schreiten oftmals unbegründet in Handlungen ein, aber Gewalt erzeugt oftmals Gegengewalt. Und Gewalt kann keine Lösung sein.

Oh mein Gott!! Wer hat dich denn bekehrt?! "Sind" "alle" "Cops" doch keine "Bastarde"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn gegen Mariupol 12.000 Leute kommen, kann ich es verstehen, aber gegen Legia Warschau müssten wir normalerweise an der 30.000er Zuschauergrenze kratzen und zwar ohne Gästefans. Der Gegner ist in allen Belangen interessant. Legia schlägt regelmäßig mit wunderschönen Pyroeinlagen, gelungenen und schweren Choreographien zu. Das sie auch eine sehr große 3. Halbzeitfraktion haben, dürfte dem letzten am vergangenen Donnerstag bekannt geworden sein. Schade darum, dass nur so wenig Leute den Weg ins Stadion gefunden haben und das trotz Freikartenaktion und einem großen Auswärtsmob.

für den durchschnitts österreicher ist legia warschau eben keine besonders attraktive mannschaft.

wär schön wenn anders wär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn gegen Mariupol 12.000 Leute kommen, kann ich es verstehen, aber gegen Legia Warschau müssten wir normalerweise an der 30.000er Zuschauergrenze kratzen und zwar ohne Gästefans. Der Gegner ist in allen Belangen interessant. Legia schlägt regelmäßig mit wunderschönen Pyroeinlagen, gelungenen und schweren Choreographien zu. Das sie auch eine sehr große 3. Halbzeitfraktion haben, dürfte dem letzten am vergangenen Donnerstag bekannt geworden sein. Schade darum, dass nur so wenig Leute den Weg ins Stadion gefunden haben und das trotz Freikartenaktion und einem großen Auswärtsmob.

für den durchschnitts österreicher ist legia warschau eben keine besonders attraktive mannschaft.

wär schön wenn anders wär!

Was sollte an Legia Warschau denn auch interessant sein?

Kein Fussballfan geht aufgrund der Choreographien der gegnerischen Fans ins Stadion. Für die nicht geistesgestörten Fans wirkt die sogenannte "3. Halbzeitfraktion" wohl eher abschreckend als interessant.

Ich war auch enttäuscht - aber keineswegs überrascht. Eine 30.000 Grenze erreichen wir nur dann, wenn auch Fans anderer Klubs ins Stadion kommen... und das wirds gegen polnische Mannschaften nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn gegen Mariupol 12.000 Leute kommen, kann ich es verstehen, aber gegen Legia Warschau müssten wir normalerweise an der 30.000er Zuschauergrenze kratzen und zwar ohne Gästefans. Der Gegner ist in allen Belangen interessant. Legia schlägt regelmäßig mit wunderschönen Pyroeinlagen, gelungenen und schweren Choreographien zu. Das sie auch eine sehr große 3. Halbzeitfraktion haben, dürfte dem letzten am vergangenen Donnerstag bekannt geworden sein. Schade darum, dass nur so wenig Leute den Weg ins Stadion gefunden haben und das trotz Freikartenaktion und einem großen Auswärtsmob.

für den durchschnitts österreicher ist legia warschau eben keine besonders attraktive mannschaft.

wär schön wenn anders wär!

Es wäre schön, wenn der Gegner nicht so eine große Rolle spielen würde - der eigene Klub sollte ausreichend Anreiz bieten.

AufSchalke war gegen Pasching auch randvoll... DAS ist halt Fankultur pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.