ManU-L´pool


ans

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Hi,

da wir ja nun nicht vor Ort sein werden, könnten wir uns das Spiel ja gemeinsam anschauen. Die meisten von euch sind wohl in Wien, aber gibt es auch welche, die es sich in Linz oder Salzburg anschauen?

ManU-L´pool: Mo. 21:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Hi,

da wir ja nun nicht vor Ort sein werden, könnten wir uns das Spiel ja gemeinsam anschauen. Die meisten von euch sind wohl in Wien, aber gibt es auch welche, die es sich in Linz oder Salzburg anschauen?

ManU-L´pool: Mo. 21:00

Mein Tipp :

0-2

Tore : Garcia (net wahr tmNh :D), Kewell

Dürfte aber auf jedenfall ein sehr heiss ;) es Match werden, da United schwer in der Krise steckt und wir uns anscheinend auf dem Weg nach oben befinden. Ausschlaggebend könnte auch werden welcher Goalie die bessere Leistung abliefert, denn beide konnten in der heurigen Saison noch nicht überzeeugen, oder eher konnten sich beide heuer schon durch einige Fehler auszeichenen.

Trotzdem hoffe ich, dass wir weiter einen so schönen Stil spielen konnen wie gegen WBA und gegen Monaco !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mein Tipp - 3:2

Ruud van Nistelrooy (2x), Cristiano Ronaldo bzw. Cisse (2x)

Wann hat Kewell sein letztes Tor geschossen? Dürfte letzte Saison gegen Arsenal gewesen sein, also schon eine Weile her ;)

Luis Garcia wird seine Chancen wieder erstklassig verstolpern, daher mache ich mir nur um Cisse einige Sorgen. Sollte Silvestre wieder in der IV spielen, wird er wie oben geschrieben zweimal scoren - helfen wirds Liverpool allerdings nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Mein Tipp - 3:2

Ruud van Nistelrooy (2x), Cristiano Ronaldo bzw. Cisse (2x)

Wann hat Kewell sein letztes Tor geschossen? Dürfte letzte Saison gegen Arsenal gewesen sein, also schon eine Weile her ;)

Luis Garcia wird seine Chancen wieder erstklassig verstolpern, daher mache ich mir nur um Cisse einige Sorgen. Sollte Silvestre wieder in der IV spielen, wird er wie oben geschrieben zweimal scoren - helfen wirds Liverpool allerdings nichts ;)

Tja deswegen wirds auch langsam wieder Zeit, dass er trifft. ;)

Ausserdem bitte nicht auf Steven Gerrard vergessen, er hat auch schon wieder ein Spiel nicht getroffen und gegen United hat er auch schonmal eine Granate sonder gleichen losgelassen. Christiano Ronaldo wird sich schon in unserer Abwehr festlaufen, gegen starke Verteidiger, siehe EM und Cole, kommt er mit seinen 17 Überstigern eben nicht sehr weit ;). Ruud wird wohl gegen "The Finnish Rock" Hyppia auch nicht zu allzuvielen Kopfballchancen kommen. Also hoffe ich schwer auf einen Sieg, der euch in die Tiefen der Premier League schiessen würde und noch weiter in die Krise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wie es aussieht, wird Ferguson Rio Ferdinand am Montag ins kalte Wasser werfen und seinen Einsatz von Beginn an lancieren.

Leider weiß man aber bei Ferguson nie, wie er gerade aufstellen wird, daher tippe ich vorerst mal auf folgende Aufstellung:

Van Nistelrooy

Scholes

Giggs - Keane - Djemba/Kleberson - C.Ronaldo

Heinze/Silvestre - Silvestre/Brown - Rio Ferdinand - O'Shea/Phil Neville

Howard

Bank: Carroll, Fletcher, Smith, Saha

Verletzt: Gary Neville, Fortune

Rekonvaleszent: Rooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
FANS SHOCKED BY OFFICIAL MAN UTD WEBSITE

Manchester United's official website, ManUtd.com, could be the subject of a police investigation after publishing a hate-filled guide to abusing Liverpool's players and supporters in Spanish.

Considering relations between the two sets of supporters is volatile at the best of times with some fans from both teams being subjected to brutal assaults throughout the years when Liverpool and Manchester United have met, police are thought to believe the decision to publish the article on an official website is particularly irresponsible.

The article appears on the club's official website under the section Fanzone and is billed as "Fanzone presents 'Spanish Scouse-Baiting' as Benitez's Hispanic Liverpool visit Old Trafford".

The article then goes on to explain the Spanish translations for some of the sickest chants directed at Liverpool supporters over the years - including "Build a bonfire, build a bonfire, put the Scousers on the top", "You find a dead rat and you think it's a treat, in your Liverpool slums" and "Feed the Scousers. Let them know it's Christmas time."

Alongside each English chant and Spanish translation is a picture of Rafael Benitez, Xabi Alonso, Luis Garcia and Josemi - implying that it is these four who should be targeted with abuse on Monday night.

While the police may want to talk to someone from Manchester United about the article, it is believed the website editors are under clear instructions from those at the very top to make the content of Fanzone particularly "edgy and controversial" in an attempt to appeal to Manchester United supporters who would rather get their daily fix of United news and comment from one of the many independent websites who have nothing to with the commercial side of the club itself.

While many Manchester United supporters have still not forgiven the club for removing the words 'Football Club' from their badge in 1998 (A decision made during Peter Kenyon's time at Old Trafford because they didn't want their 'brand' to be associated with football when it had become a leisure enterprise which could be linked tonon-footballing matters, such as clothing, media and even other sports such as baseball), articles such as the one that appears on the website today explaining how to abuse Liverpool's players in Spanish, are seen as an attempt to gain some credibility amongst die-hard fans who cringe when they see the likes of mascot Fred the Red.

Tja ihr habts einfach keinen Stil. Ist ja ok, wenn das auf einer Fansite auftaucht, aber auf der offiziellen Seite hat sowas nichts verloren... Bild/Sun/Mirror Niveau

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Find auch dass sowas auf keine offizielle Seite gehört - trotzdem musst du ja nicht gleich weinen, so brav sind eure Fans auch nicht :zzz:

Ähm wie meinen ?

Was haben die Fans damit zu tun ? Hier gehts darum, dass so ein Aufruf von Seiten des Vereins erfolgte. Das wir Liverpool Fans euch Mancs und die Toffees hassen wie die Pest ist schon klar, aber das der Verein, der von sich behauptet, der tollste, reichste und weiss der Herr Gott nochwas, zu sein so eine Artikel auf seiner offiziellen HP veröäffentlicht ist doch einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

tippe auf ein 2:1 fuer liverpool. manchester trifft braucht einfach viel zu viele chancen fuer ein tor derzeit. hab letzte woche statisitk in einer zeitschrift (football first) gesehn, wo die erzielten tore mit den torschuessen verglichen wurden. ManU war in der statistik letzter, weniger als 7% der toschuesse warn auch wirklich ein tor. arsenal zum vergleich hatte ueber 25%.

und anschaun werd i ma das match gemuetlich in einem pub in manchester, muss ma ja ausnutzen wenn man a paar monate in manchester is... und vielleicht geht sich ein stadionbesuch ja auch einmal aus, wenn man nur irgendwie tickets bekommen wuerde...

gruesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich tippe auf ein 1:2 Tore: Cisse, Kewell!

Ich werd mir das Spiel wahrscheinlich im Pub im DX oder im Wettpunkt anschauen je nachdem worauf ich grad Lust hab, tipp aber eher aufs Pub! zu erkennen bin ich ja mit meinem LFC-Trikot relativ einfach! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ryan Giggs wird heute sein 600. Spiel (!) für Manchester bestreiten. Er absolvierte sein erstes Spiel für die Red Devils im PL-Spiel im Mai 1991 und erzielte damals gleich den Siegtreffer im Derby gegen Manchester City.

In der ewigen Einsatzliste von MUFC liegt er hinter Bobby Charlton (759) und Bill Foulkes (688) nun an Platz 3.

Ansonsten wird heute höchstwahrscheinlich Roy Carroll für Tim Howard beginnen - begründet durch die unglaublichen Patzer des Amerikaners in den letzten Spielen.

Die beiden Kader für das heutige Spiel:

Manchester United:

Howard, Carroll

P Neville, Heinze, Ferdinand, Silvestre, Spector, Bardsley

Eagles, Djemba-Djemba, Miller, Kleberson, Richardson, Fletcher, Giggs, Scholes, Keane

Smith, Ronaldo, Van Nistelrooy, Bellion, Saha

Rio Ferdinand becomes eligible to play, having served his record equalling suspension for a British player, for failing to take a random drugs test. Ferdinand's eight month ban matches that of another United star Eric Cantona, who experienced an enforced break for attacking a spectator at Crystal Palace. The Frenchman made his return in a home game with Liverpool, scoring an equalising penalty in a 2-2 draw. Ferdinand has missed 32 club matches, 21 in the Premiership, in which time six clubs, including Bolton and Middlesbrough, have earned more points than the Red Devils. In 48 games since the beginning of the 2002/03 season with Ferdinand, United averaged 2.27 points per game. In the 21 without him, they averaged 1.67.

Liverpool:

Dudek, Kirkland

Josemi, Carragher, Hyypia, Henchoz, Riise, Biscan

Hamann, Gerrard, Alonso, Finnan, Warnock, Diao, Traore

Cisse, Baros, Garcia, Kewell

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.