Sporting Lissabon - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Anyone?
wird euch dieses dauernde martínez bashing nciht fad mit der zeit?

Naja schon irgendwie :D

Also dann lieber Stimmung machen!!Noch 4,5 Stunden

:clap: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!! :clap:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wünsche euch alles Gute für das heutige schwierige Auswärtsspiel gegen Sporting Lissabon! Auswärts halte ich ein Unentschieden für realistisch und daheim gewinnts ihr dann 1:0.

Ich verbleibe in Erwartung eines erfolgreichen Fußballabends für die österreichischen Mannschaften!!!!!!!!! Wir sind wieder bald jemand im internationalen Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich wünsche euch alles Gute für das heutige schwierige Auswärtsspiel gegen Sporting Lissabon! Auswärts halte ich ein Unentschieden für realistisch und daheim gewinnts ihr dann 1:0.

Ich verbleibe in Erwartung eines erfolgreichen Fußballabends für die österreichischen Mannschaften!!!!!!!!! Wir sind wieder bald jemand im internationalen Fußball!

Wünsch der Austria auch alles gute, hauts as ausm Stadion :super: Wieviel habts n im Happelstadion? Ich hab erst was von 15 000 ghört...

Zum letzten Satz sag ich nur, das Gefühl hab ich auch :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis gestern am Abend waren 17.000 Karten weg und heute gehen sicher auch noch 3 bis 4.000 Karten weg. Also werden wahrscheinlich so an die 20.000 Zuschauer im Stadion sein. Unser Vorteil ist dass wir von den ausländischen Klubs total unterschätzt werden, das sollten wir ausnützen.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

meine aufstellung

-------------------------Macho----------------------

Korsos------Hiden-------------Feldhofer-------Adamski

---------------Hlinka---------Kulovits(?)------------------

---Hofmann------------------------------------Katzer-----

----------------------------------Ivanschitz----------------

----------------Dosek---------------------------------------

finde katzer hat seine sache ordentlich gemacht in letzter zeit, und ivanschitz ist im moment sowieso nicht in brillanter form, da kann der katzer ruhig links aussen spielen. dafür ivanschitz als hängende spitze mit dosek. hat nen guten schuß, antrittsschnell, gute technik...kommt als stürmer am ehesten in frage!

Kulovits weiß ich nicht, hat ordentlich gespielt gg. Admira, aber keine Spielpraxis. Hat aber gg. Admira ihr spiel gut gestört mim energischen Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.