Sporting Lissabon - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

¿Por Qué?

ist nur jetzt schon zu spät das zu ändern, da sie sich schon fürs hanappi entschieden haben (was ich auch sinnvoll finde, im sinne des heimvorteils).

Wünsche euch viel glück, obwohls mir nicht leicht fällt :clever:

hoffe auf einen wiener sturm auf europa, vorallem aber einen violetten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also ich hab ein gutes gefühl vorm Kazanmatch gehabt,jetzt hab ich ein Scheißgefühl.Weiß nicht ob es daran liegt,daß Marek fehlt aber irgendwie werd ich den Gedanken nicht los unterzugehen wie gegen PSG.Ich hoff nur,daß ich falsch liege......

Meine Aufstellung:

Macho

Korsos-Ferdl-Hiden-Adam

Hlinka

Topic-Captain-Ivan-Katzer

Dosek

Echte Chancen seh ich nur bei eine ähnlich starken Leistung wie gegen Admira in der 1Hz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
hi i've just heard of a good news for you... and awful news for us... Niculae has injured himself during training today... and he's going to be out for at least 6 weeks... :(

thats good but you have another 11 players thats the problem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Erstmal grünweiße Grüße an alle!

MMn. stehen die Chancen auf ein akzeptables Ergebnis in Lissabon gar nicht so schlecht. Hab ein gutes Gefühl :)

Ich glaub Sporting werden die Ausfälle härter treffen als uns, da bei ihnen nicht nur ein Bereich betroffen ist. Bei uns wird sowieso eher eine defensive Glanzleistung notwendig sein, was aber nicht heißt das wir zu defensiv agieren aollten. :D:D

Tippe auf eine knappe 2:1 Niederlage, die noch alle Chancen offen läßt fürs Rückspiel. Freu mich schon drauf :clap:

:support:Auf gehts Rapid kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Erstmal grünweiße Grüße an alle!

MMn. stehen die Chancen auf ein akzeptables Ergebnis in Lissabon gar nicht so schlecht. Hab ein gutes Gefühl :)

Ich glaub Sporting werden die Ausfälle härter treffen als uns, da bei ihnen nicht nur ein Bereich betroffen ist. Bei uns wird sowieso eher eine defensive Glanzleistung notwendig sein, was aber nicht heißt das wir zu defensiv agieren aollten. :D:D

Tippe auf eine knappe 2:1 Niederlage, die noch alle Chancen offen läßt fürs Rückspiel. Freu mich schon drauf :clap:

:support:Auf gehts Rapid kämpfen und siegen :support:

Sers GW-Peta hoffe das dein Gefühl recht behält Wunschergebnis 1:1 Traumergebnis 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
yeah :)

but Niculae was probably going to start in the XI... now we're stuck with Pinilla that hasn't scored a single goal for us...

hopefully Liedson is inspired tomorrow ;)

tell me about your goalkeeper.How good is he?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
He's Ricardo Portugal's nº 1...

and for me he's one of the best in Europe at the moment... ;)

and btw he also scores penaltys... :)

oh i dont know that he is sportings goalkeeper.I saw him at the euro 2004

What do you think its the biggest problem in your team?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ eminem23

right now... the defense, with Beto still out Hugo is going to play... and Hugo is a real menace for our own goal... :D

unless Enakarhire plays... and he looks a bit more solid... but he's still very new to the club... :(

apart from that... only the 2nd striker to play alongside Liedson, Niculae is a great player... but Pinilla is still to prove his quality... and his too young (20 years) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
@ eminem23

right now... the defense, with Beto still out Hugo is going to play... and Hugo is a real menace for our own goal... :D

unless Enakarhire plays... and he looks a bit more solid... but he's still very new to the club... :(

apart from that... only the 2nd striker to play alongside Liedson, Niculae is a great player... but Pinilla is still to prove his quality... and his too young (20 years) :nein:

Now i fell better because i thought that our chance to get a good result is very small.

Thank you and good night

(@alle:wehe ich find meinen Beitrag in der Rechtschreibungssparte wieder :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.