DANKE HEIMO


C-Dog

Recommended Posts

Weltklassecoach

war fuer die austria sehr wichtig, leider hat er den absprung verpasst! anyway, ich hoffe er bleibt uns in einer funktion erhalten. der heimo ist eine integrationsfigur und violetter durch und durch.

danke heimo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
war fuer die austria sehr wichtig, leider hat er den absprung verpasst! anyway, ich hoffe er bleibt uns in einer funktion erhalten. der heimo ist eine integrationsfigur und violetter durch und durch.

danke heimo!

Da muß ich dir vollkommen recht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Heimos violette Zukunft...

Da bereits öffentlich eifrig über das angebliche Ende der Karriere von Heimo Pfeifenberger berichtet wird, möchten wir dazu wie folgt Stellung nehmen:

Heimo Pfeifenberger wird in den nächsten 14 Tagen seinen Gesundheitszustand so weit abklären und anschließend entscheiden, wann er seine Karriere als Profifußballer beenden wird. Dies kann bereits kurzfristig, in der Winterpause oder zu Saisonende im Sommer 2005 der Fall sein.

Dass der Lungauer nach seiner aktiven Laufbahn im Nachwuchsbereich des SV Wüstenrot Salzburg tätig wird, steht fest. Dem SV Wüstenrot Salzburg ist der Nachwuchsfußball sehr wichtig und es ist daher größtes und wichtiges Bestreben des Klubs, die Nachwuchsarbeit im und rund um dem Verein weiter zu forciere n un noch professioneller zu gestalten. Mit Heimo Pfeifenberger sind wir sicher, den richtigen Mann für diesen verantwortungsvollen Bereich gefunden zu haben.

In den nächsten 14 Tagen gibt es dann alle Informationen zum weiteren Verlauf von Heimo Pfeifenbergers Profikarriere sowie seinen zukünftigen Aufgaben bei der Salzburger Austria.

http://www.austria-salzburg.at/171_1897.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.