Filmzitate


Celtics

Recommended Posts

Hail Hail

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

Eines der genialsten Zitate aller Zeiten!

Und zwar aus welchem Film?

Dürfte nicht allzu schwer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hail Hail

Ali: "Können wir nicht irgendwas in die Luft jagen?" - Minister: "Aber natürlich nicht!" - Ali: "Bitte." - Minister: "Nein." - Ali: "Komm nur irgendetwas bekacktes, wie Wales." - Minister: "Ali!" - Ali: "Ich schwöre der Premierminister von Wales hat deine Mum beleidigt!" - Minister: "Ich bin der Premierminister von Wales!" - Ali: "Sooo... Dann solltest du aber nicht deine Mum beleidigen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

passt vielleicht hier ganz gut her:

in "das leben des david gale" kommt es ja mal zur fernsehdiskussion zwischen david und dem texanischen governor.

da gibts ein zitat dabei an das ich mich nicht mehr erinnern kann.

david: "blablabla zitat vom governor zur todesstrafe"

governor: ja durchaus, das habe ja ich selbst behauptet (oder sowas in der art)

david: man könnte also auch "blablabla" sagen

governor: hmmm, ja durchaus - habe das etwa auch ich gesagt?

david: nein! das war adolf hitler.

wie geht das besagt zitat von hitler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.