Online Rätsel


Steffo

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ja, aber was jetzt wirklich das Passwort ist und was der Username weiß ich nicht. Außerdem kanns ja vieles sein (die die nichts erfahren wollen, bitte nicht weiterlesen): minnie,minnithemoocher,cabcalloway,calloway,smoky etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Username und Passwort stehen in richtiger Reihenfolge auf der Seite (dich ich gepostet hab) Sind jeweils einzelne Wörter also keine zusammenhängende!

edit: beim 6. bin ich glaub ich auch auf dem richtigen Weg, aber jetzt freuts mich nimma!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Das 6. is wirklich abartig... wennsd da, wie ich bei PCs Otto Normalverbraucher bist, hast gar keine Chance. Mir hats ein Kupel verraten... ich glaub ich hör jetzt auf, denn wenn das mit solchen Rätseln weitergeht, is das reine Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Endlich :feier:

Also auf den ersten Blick sieht das 6er wirklich noch schwieriger aus, gibt ja kaum Hinweise. Wenn wer Zeit hat kann er mir ja eine PM schicken, von allein werd ich eh nicht draufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Habe gerade Nummer 7 geschafft. Das hat mir übrigens ziemlich gefallen, war ein sehr cooles Rätsel und die Antwort wurde durch die ebenso coolen Anhaltspunkte gut umschrieben !

Mache mich jetzt mal über Nummer 8 her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Tjo bei Nummer 8 hänge ich oder besser wir....

edit

Nummer 9

edit :

Nummer 11

edit2:

Level 14 und den rest mach ich morgen :)

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Der Verdacht meiner Dummheit erhärtet sich... Kann aber auch auf das seh-den-Wald-aufgrund-der-ganzen-Bäume-nicht-Problem zurückzuführen sein!

Kann mir aber trotzdem irgendjemand freundlicherweise die Nummero 2 mitteilen... Ich blick da nicht durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.