Djalminha!


Recommended Posts

heast riogobert, du Hua, schimpf noch einmal den Günther und du kannst dich nicht mehr auf die West trauen!!!

Schiesswald ist einer der verdientesten und unterschätztesten Spieler in Österreich- kopfballstark, skrupellos und sympathisch- und immerhin 2 mal ins Nationalteam einberufen!

ich hab das eigentlich eh ernst gemeint... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Frage ist noch immer hat sich Djalminha bei Daum abgemeldet und er ihm genehmigt nach Spanien zufliegen oder hat er es durch dritte erfahren oder gar erst wie er schon in Spanien war.

Wenn Daum davon wußte, dann wirds wohl kein Problem sein das er dort ist, immerhin ist er ja auch aus dem Kader "gestrichen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heast riogobert, du Hua, schimpf noch einmal den Günther und du kannst dich nicht mehr auf die West trauen!!!

Schiesswald ist einer der verdientesten und unterschätztesten Spieler in Österreich- kopfballstark, skrupellos und sympathisch- und immerhin 2 mal ins Nationalteam einberufen!

ich hab das eigentlich eh ernst gemeint... :ratlos:
wos? Spinnst? Oder bist du auch Schiesswald- Fan? Wenn ja, gründen wir den ersten offiziellen Günther Schiesswald- Fanklub?
natuerlich, spaetestens seit seinem tor gegen die admira, steht eh auch in meinem profil...fanclub oennen wir machen, aber bitte nicht mit so einem bloeden transparent, wie der vom markus hiden...

:support: guenther schieszwald, we're proud to see you play!

fuer mich bleibt er weiterhin der stuermer der zukunft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

zitat aus dem sportventil

"...Djalminha, seit Sonntag in Spanien untergetaucht, hat seine Kinder bereits wieder in der Schule von La Coruna angemeldet und er hat mit seinen Ex-Kollegen schon wieder intensiven Kontakt aufgenommen. ... Durchaus möglich, daß Djalminha keinen Schuss mehr für den designierten österreichischen Meister abgeben wird und praktisch über Nacht aus dem Kader verschwindet. Zwar darf er im Frühjahr bei keinem anderen Klub spielen, doch daß er spätestens im Sommer Ade sagen würde, steht eigentlich fest."

haha, der angeblich beste fußballer der je in österreich gekickt hat verlässt auf leisen pfaden unser land! dieser übergewichtige sandstrandkicker, mit seinen angeblich soo tollen tricks, verherrlicht von männlicher liebe durch euren stürmerstar, hat euch nur das geld aus der tasche gezogen! zu diesem transfererfolg kann man den hrn. svetits nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

zitat aus dem sportventil

"...Djalminha, seit Sonntag in Spanien untergetaucht, hat seine Kinder bereits wieder in der Schule von La Coruna angemeldet und er hat mit seinen Ex-Kollegen schon wieder intensiven Kontakt aufgenommen. ... Durchaus möglich, daß Djalminha keinen Schuss mehr für den designierten österreichischen Meister abgeben wird und praktisch über Nacht aus dem Kader verschwindet. Zwar darf er im Frühjahr bei keinem anderen Klub spielen, doch daß er spätestens im Sommer Ade sagen würde, steht eigentlich fest."

haha, der angeblich beste fußballer der je in österreich gekickt hat verlässt auf leisen pfaden unser land! dieser übergewichtige sandstrandkicker, mit seinen angeblich soo tollen tricks, verherrlicht von männlicher liebe durch euren stürmerstar, hat euch nur das geld aus der tasche gezogen! zu diesem transfererfolg kann man den hrn. svetits nur gratulieren.

Dich hatt wohl der Esel im galopp verloren..was?

Du dummer Neidhammel :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

haha, der angeblich beste fußballer der je in österreich gekickt hat verlässt auf leisen pfaden unser land! dieser übergewichtige sandstrandkicker, mit seinen angeblich soo tollen tricks, verherrlicht von männlicher liebe durch euren stürmerstar, hat euch nur das geld aus der tasche gezogen! zu diesem transfererfolg kann man den hrn. svetits nur gratulieren.

Dabei habe ich die Wärter noch bestochen ihn nicht aus der Zelle zu lassen oder gar an den PC. :nein: bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wäre ich Djalminha, hätte vorher in Spanien vor 1000sten Zuschauern gespielt, wäre dort vergöttert worden und mich würde jetzt in Ö. jeder kritiseren,

sorry thorstein kasperl irgendwas -

für einen spieler seiner klasse (die du hier verlautbarst) muss er einfach mehr zeigen und spiele im alleingang entscheiden ...

entweder will er nicht

oder es gefällt ihm hier nicht

oder es gibt einen anderen grund

denn dass er spielen kann hat er in der vergangenheit gezeigt

so nebenbei spielt janocko seit dj alma hier ist 2 klassen schlechter - ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.