Djalminha!


Recommended Posts

Bundder Hund

Steht auch heute im Sportteil der "Krone". Angeblich hat Djalminha eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen, daß er nach Spanien abgedüst ist....

Und Daum meinte dazu, dass das ok ist und er seinen Spielern sowas erlaubt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren wann Djalminha nicht beim Training war

Austria-Trainingsplan:

Sonntag 23.03.03 10:00 / Platz V

Montag 24.03.03 frei

Dienstag 25.03.03 frei

Heute war frei, morgen ist frei, wieso soll man da Djalminha nicht einen kurzen Heimaturlaub gewehren ? Da kann keine Rede von verschwunden sein . Und wenn sie ihm den einen Sonntag wirklich nicht freigegeben haben sind sie sowieso Arschlöcher der Extraklasse !

Langsam kotzt es mich echt an mit was für Minderwertigkeitskomplexlern, Neidern und Realitätsverweigerer man hier in Österreich konfrontiert wird . Glauben alle nur ans schlechte im Menschen, falsch, kleinkarriert, so sind sie .

Wäre ich Djalminha, hätte vorher in Spanien vor 1000sten Zuschauern gespielt, wäre dort vergöttert worden und mich würde jetzt in Ö. jeder kritiseren, obwohl ich mich bemühe (und er hat sich bemüht, da fährt die Eisenbahn drüber), müsste ich mitanschauen wie die eigenen "Fans" die eigenen Spieler trotz souveräner Tabellenführung auspfeiffen, paar besoffene Trotteln am Rande rassistische Äusserungen reinschreien würden und dann würde mich der Trainer noch als Krönung aus dem Kader streichen (obwohl sichs andere wie Badkicker Wagner 1000mal mehr verdient hätten!) und mich vor der Öffentlichkeit blosstellen, ich würde sagen "leckts mich am Arsch" und in ein Land gehen wo man richtig abkassieren kann, Saudi Arabien, Emirate oder Japan . Dort gibts mehr Kohle, mehr Zuschauer und vor allem Leute die dankbar für einen großen Namen sind, feine Tricks und eine technik die an die große Fussballwelt erinnert zu schätzen wissen ! :angry::mad:

bearbeitet von Thorstein Helstad Stürmergott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mich würde interessieren wann Djalminha nicht beim Training war

Da die Sportwoche meines Wissens immer am MO rauskommt, kann es nur die Tage davor gewesen sein!

feine Tricks und eine technik die an die große Fussballwelt erinnert zu schätzen wissen !

Das würde man bei uns auch zum schätzen wissen, nur sollte er ja vielleicht auch sowas mal zeigen, dass man es zuschätzen weiß. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Daum meinte dazu, dass das ok ist und er seinen Spielern sowas erlaubt :ratlos:

Was soll er sonst dazu sagen? Das er es nicht erlaubt hat und seine Spieler trotzdem machen, was sie wollen? Dann ist er komplett untendurch, wenn er das eingesteht.

Hehe, war ja nur eine Frage der Zeit, bis unser Stürmergott wieder ein flammendes Plädoyer hält :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Lieber THSG,

schön langsam frage ich mich wirklich ob du auch verstehst was du da für Blödsin von dir gibst... :nein:

Erstens: Djalminha wurde sicher nicht als einziger ausgepfiffen, hat sogar als einer der wenigen "Sprechchöre" bekommen und ein riesiges Transparent an der Ost... aber egal du Sitzplatzschwein weißt ja sicher was es heißt, ein "wahrer Fan" zu sein... :laugh:

Zweitens: Rassistische Äußerungen kommen, wenn überhaupt gegen eigene Spieler, nur so vereinzelt dass nur ein Nebenstehender sie akkustisch wahrnehmen kann, geschweige denn dass Djalma (mit Verlaub!) ein "du brasilanischa Nega du, Oasch!" versteht bzw. aufnimmt...

Drittens: Nach den im Frühjahr gezeigten Leistungen ist Wagner eindeutig über Djalma anzusiedeln, seine "Lustlosigkeit" bringt nur Unruhe in die Mannschaft, aber das siehst du mit deiner "brasilianischen Brille" natürlich nicht ... :yes:

Viertens: Wenn er weiter so spielt - wünsch ich ihm viel Spaß, wo auch immer :winke:

Persönliche Meinung zum eigentlichen Thema hab ich leider nicht wirklich, da ich Meldungen der SpoWo ungefähr so ernst nehme, wie wenn Sabine sagt sie sei jetzt Austria Fan ... :finger::laugh:

Bitte - Danke - Tschüss

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vereinsbrille gut und schön. Das man einen Spitzenkicker, was Djalminha zweifelsohne ist (aber bei uns freuts in halt anscheinend nicht), ungern wieder verliert, ist auch verständlich. Aber deswegen kann und darf man sich nicht den Tatsachen verschließen, so wie es THSG betreibt. Das ist einfach dumm und naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Wäre ich Djalminha, hätte vorher in Spanien vor 1000sten Zuschauern gespielt, wäre dort vergöttert worden

...dann wär ich gar nicht nach Österreich gewechselt!

2) feine Tricks

Ahso?

Zum ersten Punkt: Genau so ist es!

Zum zweiten Punkt: Ja hast Du denn das nicht gesehen??? *ggg*

bearbeitet von dougheffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

obwohl ich mich bemühe (und er hat sich bemüht, da fährt die Eisenbahn drüber),

der hat sich nicht zu bemühen, der soll nur seine leistung erbringen!

ein dospel, parapatits usw. hat sich zu bemühen!!

und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.