CD und Plattenbörse


Abwehrrecke

Recommended Posts

Rüdiger Regenbogen

doch, da sind so viele verkäufer, man findet alles.

ich find vor allem das flair dort immer witzig, weil man die freaks erkennt, die sich genau einmal im jahr waschen und rausgehen- und das is dann, wenn plattenbörse is. sonst verstauben sie hinter (oder in?) irgendwelchen plattenkisten.

sehr lustige leute sind das. manche können nicht mal anständig sprechen, weil sie völlig den kontakt zur zivilisation verloren haben...die verwenden dann handzeichen.

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

das mit dem waschen is nicht unbedingt notwendig glaub ich...

ich hab eigentlich auch immer was nettes entdeckt dort. aber ich bin trotzdem immer schlecht drauf in den folgenden tagen, weil ich mir denk:

1. scheisse, da hätts so geile sachen gegeben aber ich hab kein geld

und dann:

2. scheisse, ich hab soviel gekauft und hab kein geld.

aber ein spass isses allemal!

@ darkwood: weisst schon, wann du hingehst- sa oder so?

*grüsse

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rüdiger Regenbogen

ja, leider...

insgesamt einfach so mal 350 euronen ausgegeben... :knife:

hab mich aber gottseidank nur auf oasis zeug beschränkt, weil sonst wär ich unter 500 nicht weggekommen

mein einkauf:

Cds:

Oasis - the golden unplugged album (++++)

Oasis - live at finsbury park 2002 (++)

Oasis - rehabsolutely fabulous (live at belfast 30.06.02) (+++)

Oasis - swiss chemistry (live at gurten festival, bern 2002) (+++)

Oasis - witnness - the chemistry (live fairyhouse racecourse, ireland 2002) (+++)

Oasis - wanna hit haider? (live vienna) (++)

lps:

Oasis - the untold story (demos and tapes 1992) (+++)

Oasis - the undrugged story (+++)

singles:

supersonic (promotional use only)

go let it out (promo für "the sun" newspaper)

the hindu times (softcover, lim. edition)

whatever

sunday morning call (transparent vinyl)

wonderwall (promotional use only)

live forever

dvds:

Oasis - the tokyo times (live tokyo 2001)

Oasis - live manchester (1996)

beide tolle qualität weil TV Liveübertragung

so, das wars, aber heut fahr ich nochmal.... :v:

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Oasis - wanna hit haider? (live vienna) (++)

Wurde das bei dem legendären Konzert aufgenommen an dem einer der Herren Gallagher es vorzog mit Abwesenheit zu glänzen???

Mann, Mann ... das war ein mieses Konzert... nach 30min bin ich gegangen... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen
350 is echt ein Hit, soviel geht sich bei meinem derzeitigen Budget nicht aus.

bei meinem auch nicht...

die BA - CA wird sich aber sicher freuen, schließlich zahl ich ihnen mit meinen kontoüberzugszinsen jede woche ein wirklich tolles abendessen. :v:

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.