Jugendinfo Wien


LowFive

Recommended Posts

znarF dnanidreF

Ich hätt mal eine Frage:

Bei der Jugeninfo in Wien bekommt man ja

Konzertkarten üblicherweise

unter dem ÖTicket Verkaufspreis...

Ist das ein ganz normaler Ticketvorverkauf

oder muss man da irgendwas vorlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
hingehen? is net so der nächste Weg für mich..

nadann passts ja ich schau eh auch aus wie 14 :D

Aha, aber wenn du nicht hingehen kannst, wird dein Aussehen ja auch nicht sonderlich relevant sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
hingehen? is net so der nächste Weg für mich..

nadann passts ja ich schau eh auch aus wie 14  :D

Aha, aber wenn du nicht hingehen kannst, wird dein Aussehen ja auch nicht sonderlich relevant sein...

nein, aber vielleicht fahr ich morgen nach Wien,

und wollt nur mal kurz fragen, was man da so braucht dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@LowFive:

der "jugendinfo wien"-shop ist eine ganz normale vvk-stelle - du bekommst dort (unabhängig vom alter) ein "ersatzticket", das du entweder (beim konzert) gegen ein "richtiges" ticket umtauschen mußt oder mit dem du sofort reingelassen wirst (kommt auf den ort des konzertes an).

im "ji"-shop liegen übrigens kostenlose programm-hefte auf (die du aber auch online bestellen kannst), die bons für eintrittskarten erhalten und dir bei deinem nächsten konzert die fahrt zum shop ersparen würden, da ebendiese bons direkt vor ort gegen eine konzertkarte eingetauscht werden können [gilt jedoch nicht bei konzerten im chelsea, obwohl im programm-heft behauptet].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
@LowFive:

der "jugendinfo wien"-shop ist eine ganz normale vvk-stelle - du bekommst dort (unabhängig vom alter) ein "ersatzticket", das du entweder (beim konzert) gegen ein "richtiges" ticket umtauschen mußt oder mit dem du sofort reingelassen wirst (kommt auf den ort des konzertes an).

dankeschön.

Dann werd ich mal morgen hinpilgern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
C'mon you Irons!

Üblicherweise bekommst dort keine "Ersatztickets" sondern ganz normale, vollwertige Tickets, mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass sämtliche VVKs Gebühren wegfallen...

Weltklasseeinrichtung diese Jugendinfo :support::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Üblicherweise bekommst dort keine "Ersatztickets" sondern ganz normale, vollwertige Tickets, mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass sämtliche VVKs Gebühren wegfallen...

Weltklasseeinrichtung diese Jugendinfo :support::v:

Naja.. vollwertig sind sie schon, aber sie schauen halt nix gleich. Mir wär schon lieber, wenn sie bei den Konzerten selber in die 'offiziellen' umgetauscht werden würden - so wie's beim Southside der Fall war. Macht sich doch gleich viel beser auf der Pinnwand.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.