Der "Wie gehts Tommy Höller in Bregenz" Thread


Toast

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Vielleicht schafft er es nun so wieder in die Bundesliga zu kommen wo er ja umbedingt spielen wollte  :laugh:  :laugh:

832930[/snapback]

Die Flanken kommen aber no net so wie er sich das vorstellt! Ansonsten überspielt er aber immer olle!

Ein längeres Probetraining bei Admira kann mal net schaden, schön langsam wird der Wallner dort auch wieder :laugh: ....oder er geht durt hin wo Johann K. Trainer wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Auch beim gestrigen Cupsiel gegen Ried hat Tommy wieder gebombt - auch wenn sein Tor leider nicht zum Aufstieg gereicht hat. Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, daß er eines Tages wieder in der BL (in Hinblick auf die EM 2008) spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Beim Spiel SV Spittal - St. Andrä ist Höller nur durch ein derbes Foul aufgefallen, ansonsten eine schlechte Leistung. Seine besten Szenen hatte er nach dem Spiel, beim Biertrinken..

Kann mir kaum vorstellen, dass der nochmal den Durchbruch schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.