Markus Hiden - wann gibt er sein Comeback ?


SCR-4-EvEr

Wann gibt Markus Hiden sein Comeback?  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Hiden wieder fit

Sehr positiv sieht Lugscheider die Genesung von Verteidiger Markus Hiden: "Er ist nach nur rund fünfmonatiger Behandlung nach seinem Kreuzbandriss wieder voll fit, diese überdurchschnittlich rasche Heilung ist sehr erfreulich." Wann der 26-jährige Steirer sein Comeback für Rapid geben wird, ist nun Sache von Trainer Josef Hickersberger.

---------

Am 17.4.2004 verletzte sich Markus Hiden sehr schwer, viele gingen davon aus dass er bis Anfang 2005 nicht spielen kann. Durch fleißiges Training ist er aber jetzt schon fit - und er wird unsere Abwehr (hoffentlich) weiter Sicherheit verleihen, so wie er es vor der Verletzung tat.

Wann glaubt ihr spielt er wieder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Hiden is rechts Verteidiger, oder? Ja und was mach ma dann mit Garics? Ins Mittelfeld oda was?

Naja, ich denk, er wird erst Anfang Oktober mal spielen. Obwoh, trainiert er wieder voll mit oder hat er erst vor kurzem wieder angefangen? Bin da bei ihm ned so informiter, sonst könnt er natürlich schon gegen den GAK im zweiten Spiel spielen, denk ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hiden is rechts Verteidiger, oder? Ja und was mach ma dann mit Garics? Ins Mittelfeld oda was?

Naja, ich denk, er wird erst Anfang Oktober mal spielen. Obwoh, trainiert er wieder voll mit oder hat er erst vor kurzem wieder angefangen? Bin da bei ihm ned so informiter, sonst könnt er natürlich schon gegen den GAK im zweiten Spiel spielen, denk ich...

Ja ist er. Und Garics würde dann auf seine "Hauptposition" das rechte Mittelfeld vordringen, wo er seine Stärken (=> Flanken!) ausspielen kann. Nur haben wir dann ein Überangebot im Mittelfeld (Hofmann, Ivanschitz, Hlinka, Korsos, Garics, Martinez)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
spielte zueltzt nicht korsos rechts hinten?

ich denke, er macht seine sache sehr gut, warum sollte man da etwas aendern?

Ich find Korsos u Hlinka im def. Mittelfeld wär viel besser. Korsos ist mMn zumindest offensiv ein bisschen zu schwach, da brachte Hiden vor seiner Verletzung viel mehr über die rechte Flanke.. Naja man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

[x]später

der hicke wird einen spieler, der so lnge verletzt war wahrscheinocih nicht bei so einem schweren spiel wieder einsetzten, vor allem, wenn wir mit garics jemanden haben, der auf dieser position auch sehr gut spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus Hiden wird es nicht gerade leicht haben sich wieder einen Stammplatz zu ergattern. Korsos spielt hinten fehlerfrei und Garics ist nun auch wieder fit. Aber Respekt an Markus, denn nach einem Kreuzbandriß in 5 Monaten wieder fit zu sein ist eine sehr starke Leistung und er wird sicher die Chance bekommen sich erneut zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Naja wenn Defensiv die Positionen alle vergeben sind, könnte man ihn ja vielleicht kurzfristig zum Stürmer umfunktionieren :D

Oder Markus nimmt dem Platz vom Ferdl ein, und dieser kann dann wieder trocken, sowie gegen Admira von ein Tor schiessen :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.