Barca in der Champions League


chinomoreno

Recommended Posts

Parma nel cuore!
aber er hat sich gestern bei seinem Einsatz voll verausgabt und das Tor geschossen, dass zugegeben auch ich locker erzielt hätte

Ja genau. Es ist ja nicht so dass Henrik der Ball für die Füße gesprungen ist, er hat halt den nötigen Instinkt wieder bewiesen und hat spekuliert dass der Kopfball in Richtung eigenee Tormann kommt. Den hättest du nicht gemacht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also an dem Spiel war einfach nur alles GEIL!!! :clap::clap::clap:

Das erste was ich mir gestern Abend gedacht habe, war wie ich nur jemals Rijkaard kritisieren konnte. Einfach unglaublich was er letzte Saison aus der Mannschaft herausgeholt hat und noch unglaublicher wie er das heurige Team, mit den vielen Neuzugängen, geformt hat. Wahnsinn, da passte einfach alles zusammen, Abstimmung, Zusammenspiel usw. Wir waren schlichtweg perfekt. :super:

Zwei Dinge, die mir noch aufgefallen sind: War wirklich von Deco überrascht, er ist bei Barca um einiges robuster als er es bei Porto war. Kann sich auch körperlich behaupten und geht sogar in die Zweikämpfe. Nicht so wie früher, wo er nach jedem Zweikampf und jeder gegnerischen Attacke minutenlang am Boden lag.

Und zweitens, das Laufpensum von Giuly ist einfach der reinste Wahnsinn. Der könnte locker als Leichtathlet durchgehen. :eek:

Wenn die Mannschaft weiterhin so spielt, werden wir heuer wirklich sehr weit kommen und vor Milan braucht man auch keine so große Angst haben. Denn die haben sich in Donetsk sehr schwer getan und haben nicht wirklich überzeugen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hmmm ich bin nicht so euphorisch.Bis zur 60igsten minute überragend,danach eher schwach und glücklich.UUUnd i muss sagen es war dass SCHLECHTESTE Spiel

dass ich von Ronnie jemals gesehen hab (ausnahme vorlage auf deco).Und was wir umbedingt verbessern müssen wir die klaren Torchancen.Wir hätten mindestens 7:1 gewinnen können.Gegentor ging auf bellettis kappe.Ich habe gejubelt wie ein blöder beim 1:0 und bin beim 1:1 fast zusammengesackt.

dass war die Kritik.

So nun zum guten.Wenn wir so spielen wie in der ersten Hälfte, dann gibts keinen Gegner der Welt der uns fordern kann.Gerard hat ein gutes Spiel gemacht genau wie Marquez.Über Valdez müssen wir nicht reden, für mi ganz klar Spaniens nr.1 einfach gewaltig!!!!Puyol war natürlich auch überragend, aba wann issa des net? :D.

Fazit: Auf dieser Leistung könnma aufbauen,und viel erreichen.Der Wille ist da,das Talent ist da.Machen wir weiter so und hoffen dass Ronnie zur hochform kommt.

VISCA el BARCA.

Übrigens, habs auf Premiere gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
So nun zum guten.Wenn wir so spielen wie in der ersten Hälfte, dann gibts keinen Gegner der Welt der uns fordern kann.

Naja, übertreiben wir mal nicht .......

Die Chanceauswetung war natürlich katastrohal, aber sonst ziemlich überzeugend.

Bester Mann war für meine Begriffe Xavi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Off Topic: Müsst ihr nach Rijkaards Beitrag auch so ewig runterscrollen, damit ihr zum nächsten Beitrag kommt? :wos?:

Zum Thema: Wir haben Celtic über 90 Minuten voll im Griff gehabt. Die hatten außer der Aktion, die zum 1:1 führte, keine einzige ernsthafte Torchance. Und wir hatten Chancen en masse und das obwohl Eto'o, als unsere einzige "echte" Spitze, einen rabenschwarzen Tag erwischt hat. Klar, hätte man höher gewinnen können, aber ich kann der Tatsache, dass wir so gut kombinieren und so viele Chancen überhaupt heruasspielen können, eigentlich nur positives abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Also an dem Spiel war einfach nur alles GEIL!!! :clap:  :clap:  :clap:

Das erste was ich mir gestern Abend gedacht habe, war wie ich nur jemals Rijkaard kritisieren konnte. Einfach unglaublich was er letzte Saison aus der Mannschaft herausgeholt hat und noch unglaublicher wie er das heurige Team, mit den vielen Neuzugängen, geformt hat. Wahnsinn, da passte einfach alles zusammen, Abstimmung, Zusammenspiel usw. Wir waren schlichtweg perfekt. :super: 

Zwei Dinge, die mir noch aufgefallen sind: War wirklich von Deco überrascht, er ist bei Barca um einiges robuster als er es bei Porto war. Kann sich auch körperlich behaupten und geht sogar in die Zweikämpfe. Nicht so wie früher, wo er nach jedem Zweikampf und jeder gegnerischen Attacke minutenlang am Boden lag.

Und zweitens, das Laufpensum von Giuly ist einfach der reinste Wahnsinn. Der könnte locker als Leichtathlet durchgehen. :eek: 

Wenn die Mannschaft weiterhin so spielt, werden wir heuer wirklich sehr weit kommen und vor Milan braucht man auch keine so große Angst haben. Denn die haben sich in Donetsk sehr schwer getan und haben nicht wirklich überzeugen können.

Milan tut sich gegen die kleinen meistens schwerer ;) aber gegen barcelona im ausverkauften meazza wirst ein anderes milan sehn, kann ich dir heute scho versprechen

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Hmmm ich bin nicht so euphorisch.Bis zur 60igsten minute überragend,danach eher schwach und glücklich

also für meine begriffe haben wir celtic das gesamte Spiel über unter Kontrolle gehabt und so wie chinomoreno gesagt hat, hatten die schotten nur eine chance, und das war das tor.

Und wir hatten Chancen en masse und das obwohl Eto'o, als unsere einzige "echte" Spitze, einen rabenschwarzen Tag erwischt hat.

Er war zwar sicherlich nicht gut, aber er zog immer wieder viele verteidiger auf sich und legte chancen teils gut auf. --> Xavi Chance in der 1sten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
sie haben gefpiffen! :eek:

schande über die celtic fans ... :hexe:

:yes:

stimmt, echt behindert. der mann hat über 7 jahre lang sensationelles für ihren verein geleistet und sein herz ist heute noch für celtic. hat man auch daran gesehen, dass er nicht gejubelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.